Bewertung:
0
die typen da sind echt sooo arm !!! wahnsinn !
die habn zuviele biogrip-griffe gfressen !!
rock on....
pagey
Bewertung:
0
De Wappler dan ma im Herzen weh !!!! :-(
Des wahr mal ein ganz gutes Forum (früher) ober wos do jetzt für Typen schreiben is leider der graus !
Also möcht mich an dieses Stelle bei den Forumsbrüdern hier mal äussern das ich das einfach an Wahnsinn find wie hier die Leutln schreiben !!!! ;-)))
Hab bis jetzt nau keinen einzigen Beitrag gelesen der unter die Gürtellinie gegangen is (kleinere Geplängle ausgenommen :-)) !
Des Niveau is wirklich einzigartig wos Bikeforen betrifft ,hoffe des bleibt no lang so .
Es schreiben hier eine Menge Deutsche und Österreicher und da gibts einfach keine Unterschiede egal welches Thema angeschnitten wird .
Es gibt immer mal wieder Kritik aber konstruktive und des macht den Unterschied !
Wir werden zwar als Hirnlose Horde dituliert aber wenn i mir die Beiträge so anschaue könnt ma oft glauben ma is im Unichat *lol* !
Also BITTE BITTE BITTE bleibts so wis seits und gehts net ins MTB- Revue Forum sonst werds a no verdorben !! ;-))
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bewertung:
0
Die Arbeit kannst dir sparen das übernehmen dort wirklich genug andere !! *gg*
Bewertung:
0
hmmm...
schon irgendwie erschreckend welches gesicht da mancher zeigt wenn er sich aus der reserve gelockt fühlt - und vor allem kaum einer getraut sich seine identität preiszugeben in den postings. da lob ich mir dieses forum - bleibe euch treu ;o)
Bewertung:
0
Also das MBR-Forum ist verdammt tief gesunken und sinkt weiter!
Mich zipfen diese ewigen "Einer ist besser als der Andere"Streitereien schon so derartig an,daß sollte ich einmal zu so einer Streiterei "live" dazu kommen ich allen Beteiligten mit meinem Zweihänder die Köpfe abschlagen werde egal ob XC,DH oder DL Fahrer!!!!!!!!!!
Klingt vieleicht brutal,aber ich sehe es eher als Zeichen des Friedens und außerdem ist bei einem hirnlosen Streit sowieso kein Kopf notwendig.
mfG der Herzensgute Danger Ranger
Bewertung:
0
hannes irgendwie drängt sie mir bei dir der verdacht auf das du zvü mitn bertl zam bist!!!! der hot a imma so ideen...
FLo33
Bewertung:
0
Wurscht wenns gute Ideen san *lol* !
Bewertung:
0
oba im prinzip host scho recht...
FLo33
Bewertung:
0
najo beim bertl bin i ma net imma so sicha... *gg*
FLo33
Bewertung:
0
@noox - hast du da wos verwechselt oder ?? das deine post an mich gerichtet war ?? i hob ja gornix gsogt !! hehehe
rock on....
pagey