Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärger mit Nicht-Bikern
lob hört man imma gern, abba die Ausländerfrage läßt sich nicht ala Stoiber und Schröder lösen, dazu gehört mehr. Schön wenn es einer geblickt hat auf was ich raus will
[Bild: smile.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
hehe..ich weiss!! wenns dir so ginge wie uns hier wäre das deine selbe meinung..kannst mir glauben und ich sags eben knallhart!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
bei uns in traun is a ziemlich hart paar rennen a mit waffe rum und so
tu ned so als wär des nur bei euch so
und anmotzn tuns uns a aba sowas kann ma irgnoriern
und weitergeh bzw. fahrn da is nix dabei

ich hba was gegen polen wobei aber einer emine besten kumple pole ist bzw seine eltern. wieso? ich komm aus sachsen (nein ich sächsel nicht) und da n fahrrad für 5000DM sprich 2500€ zu besitzen wäre total dumm gewesen weil entweder hattest du das nur paar wochen oder mna musste es im keller stehn lassen. jedes fahrradgeschäfft das was gutes drinn hat hat eigentlich gitter davor wie im gefängniss. deswegen diese abneigung. klar deutsche klaun da auch und schiebens auf die polnischen bürger aber wnen man damit aufwächste ganze 14 jahre lnag udn selber schon was geklaut wurde sieht man das bissel anders. ach ja zu türken: ich persönlich knen auch paar türken hier und auch in berlin sehr gut und komm mit den ohne probs aus. also ich glaube wer was veralgemeinert meint trotzem nicht alle sondern n teil der schlecht auffällt in der gesellschaft und es nicht schafft sich zu integrieren.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
Ich denke mal, dass es da keine Lösung gibt. Das Problem ist, dass wir ja billige Arbeitskräfte brauchen. Auf lange Sicht wäre es zum Beispiel zu begrüßen, dass die Türkei auch EU-Mitglied wird, und ihr geholfen wird, die Wirtschaft aufzubauen und den Lebensstandard dort auch soweit zu steigern, dass sie nicht mehr unbedingt zu uns wollen, weil sie auch daheim ihre Familien bestens versorgen können. Aber wo bekommen wir dann die Arbeitskräfte her, die uns in der größten Hitze oder der ärgsten Kälte unsere Autobahnen bauen, unsere Büros putzen?

Was man auch nicht außer acht lassen darf, ist der kulturelle Unterschied, insbesonders die Religion. In unserer Gesellschaft wird die Religion ja schon sehr vernachlässigt. Die Türken gehören ja meiner Meinung nach eher zu den Moslems, die ihren Glauben schon eher "lockerer" sehen. Das ist ja aus unserer Sicht wieder positiv. Trotzdem würde sich ein Türke viel schwerer tun, unsere Kultur anzunehmen, als wir z.B die amerikanische annehmen würden.

Grad heute hat mir mein Vater ein paar Sachen von Hallein erzählt. Ist eine kleine Stadt südlich von Salzburg. Die gehört mittlerweilen scheinbar nicht mehr den Österreichern, sondern den Türken. Die Moschee geht über, die Pfarrkirche ist leer. Die haben quasi ihre eigene Infrastruktur, ihren eigenen "Bürgermeister" und was weiß ich noch. Wieso kommt es dazu: In Hallein ist viel Industrie, und viele Wohnungen in der Innenstadt sind klein, und nicht gerade die schönsten, daher billig. Das ist auch der Grund, wieso es zu solchen Ausländervierteln kommt. Die entstehen dort, wo es billig ist.

Das wird schwer zu verhindern sein. Was man machen kann, ist, die Leute (vorallem die Jugendlichen) zu unterstützen, dass sie Deutsch lernen, dass sie eine gute Ausbildung erhalten, und dass sie Arbeit bekommen. Die jungen wollen ja sowieso nicht die niedrigeren Arbeiten machen, die viele ihr Eltern gemacht haben. Das ganze heißt aber dann wieder, dass wir neue Ausländer brauchen.

Irgendwann wird's vielleicht so aussehen, dass so "niedrigere" Arbeiten einfach sehr gut bezahlt werden müssen, dass sie überhaupt jemand macht!

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
ich hab nicht gesagt das ich alle meine..im gegenteil..die meisten sind ok und ich hasse die jugendlichen..die 12-22 jährigen..die meinen ihnen gehört die welt...die stehn zu 10 an einer stelle den ganzen tag und machen leute an...ich habs doch heute wieder erlebt..ich war auf der bank und da kam ne frau raus die etwas dick war und drausen stand so ein türke..der war bestimmt 24 und der sagte zu der frau ins gesicht das sie voll fett ist...was soll ich dazu noch sagen..diese leute sind auf unterstem niveu!! ich begreif sowas net..liegt des am hiphop oder ist des dennen angeboren das sie leute anmachen um cool zu sein...und wenns deutsche sind die sowas machen dann haben die zu 99% kontakt mit solche leuten!! wenn du einem mal die meinung sagts dann hast du gleich 20 leute am hals innerhalb weniger minuten! mal ein beispiel: wir waren biken...mein kumpel ist vor mir gefahren udn hat mich geschnitten..dann hab ich gebremst und die scheiss bremse hat zugepackt und ich bin übern lenker gesprungen aber nicht hingefallen..hintermir haben 2 so idoten gelacht und gesagt das ich zu dumm bin zum fahren und ich sagte dann er soll sich um sein zeug kümmern und mich in ruhe lassen...das war sicher net schlimm!! nach 20 minuten standen aufeinmal 4 typen da und sagten ich soll mich mit dem schlagen..ich hatte da kein bock drauf und der eine so...du hast meine leute angemacht und nun musst du dich mit ihm schlagen..ich hab gelacht weil des echt zum alchen war!! dr "boss" nannte er sich sagte ich soll net so dumm lachen und hat mir den basketball an kopf geschmissen!! ich hab net auf die z´typen reagiert und irgendwann sagten sie wenn ich des nochmal mache dappen mich alle 4!! ganz toll sowas und dann darf ich netmal so eine meinung haben..du must nachts angsthaben das du nimmer heil heimkommst weil überall sowas rumläuft und wartet!!! oder ich bin in club gegangen..eben mit raverstyle und 2 türken kamen auf mich zu und sagten...ich soll net so schwul schauen sonst schlagen sie mich tot!! BITTE ERKLÄRT MIR MAL WAS SO EINE SCHEISSE SOLL....WÄRE ECHT NETT UND DANN SAGT MIR MAL OB MEINE MEINUNG IMMERNOCH SCHEISSE IST!!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
ne aber wer sowas als postiv empfindet und sowas gern in österreich oder deutschland hat na dnan bitte solln se nach türkei ziehen. aber in der türkei selber ist es doch auch nicht so schlimm oder? also im urlaub hab ich davon nix gemerk oder nicht arg. soll es wirklich am hiphop liegen? wäre schade höre ich zum teil ganz gerne.

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

also ich finde das es zum grössten teil an der musik liegt..wills net schlecht machen jetzt hier..aber hiphop macht eben agressiv und deshalb wollen die typen so sein wie die ganzen hopper..2pac usw.!! gangster eben!! ich hab mal gehört von paar türken das in der türkei solche leute auch negativ aufallen und sie sowas net in der türkei haben wollen, weil in de türkei gibt es solche leute nur selten oder garnicht...hat mir ein kollege vom geschäft gesagt und der ist türke und muss es wohl wissen..er sgate sogar das er sich schämt einer zu sein, weil die ganzen jugendlichen ein mega schlechtes bild machen von den türken und sie deshalb viele hassen!

eben so ist es auch wie ich mich erinnern konnte ausm urlaub und von meinem türkischen freund. aber ich finde ehern metal macht wütent zumindesten bei mir. genial zum abreagieren nach nem scheiss tag. miene agressionen bua ich mit radlfarn ab. ne zeit lang ahb ichs mal anner wand gemacht. na ja bis ich einmal miene kleinen knöchel vom kleine finger stark getrogffen habe seit dem lass ichs und reagier mich nur noch mit biken ab. das entspannt auch noch gleichzeitig und für längere zeit als gegen die wand haun. naja jugendliche dummheit. wenigstens schlag ich keien andere leute zum weil mich irgendwas sauer gemacht hat bzw ich mich vom stress der arbeit abreagiern will.

hey lieber dirty bitte!

verallgemeinere nicht deine persönliche erfahrung und projeziere sie auf die gesamtheit der Leute.
das ist ja furchtbar.

nur weil mich maln rottweiler gebissen hat sind nicht alle rottweiler böse...

und das argument mit dem hiphop is genauso blöd wie die schuld am erfurt massaker auf Counter Strike zu schieben

tut mir echt leid will hier niemand beleidigen aber das ist echt arg! [Bild: frown.gif]

NAA! jetzt hab ich doch auf diesen blöden thread geantwortet [Bild: mad.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
sol ich dir ne brille kaufen..ODER GRÖSSER SCHREIBEN! ICH SAGTE DIE JUGNEDLICHEN UND NET DIE ANDREN!!!!!AUCH NET ALLE JUGENDLICHEN!!!!

i geb da großteils recht dirty, oba des mim hiphop host zu sehr verallgemeinert... und i glaub des mant da herr uiuiuiui

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
ne..er meinte des mim counter strike gilt für hiphop..!!

er mein dei feststellung das hiphop schuld is is genauso falsch wie
das counter strike am massaker in erfurt schuld is

das sag ich doch herr v1per [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 52 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,465 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,251 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,421 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,325 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,445 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,673 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,101 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 60 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,544 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste