Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
hab mir gestern übelst das handgelenk gestaucht nur weil ich wieder am rumeiern war. naja die schmerzen sind scheisse. aber mit klopapier und malerkrepp lässt sich auchn verband baun der steif hält.

musste heut unbedingt fahrn.
Sehr gut so muss das Big Grin
DarkSecret schrieb:Sehr gut so muss das Big Grin
ja ich find das geht mal gar net.
kaum hat ma urlaub scho is irgendwas hinüber
handgelenk + x9 cage.

den cage hab ich wieder geklebt. das letzte mal hats n jahr gehalten.

das lustige is das ich mir an genau der gleichen stelle im trail vor ca. 2 monaten den daumen überstreckt hab.
damals war ne wurzel vereist, gestern wollt ich nur das rad in der luft umlegen um die line richtig zu treffen. blöderweise lag ich dann am boden.
:twisted:

scheiss drauf.
wenns ans handgelenk geht wäre ich mal verdammt vorsichtig. spreche da aus erfahrung, sowohl beruflich, als auch persönlich Wink
:eek:
Widereingliederung 2012
Zitat:den cage hab ich wieder geklebt. das letzte mal hats n jahr gehalten.
shortcage?
deswegen fahr ich lieber ein medium-cage mit metall statt plastik...
pAz schrieb:shortcage?
deswegen fahr ich lieber ein medium-cage mit metall statt plastik...

ja short mir plastik.

naja bei mir dünn gebauten strich in der landschaft überdehnen sich schnell mal die handgelenke. hat ich schon beim boarden immer.
Dass ich den dritten Durchschlag in einer Woche habe und bereits 3 Schwalbe-Schläuche im Wert von 21€ (Neuer Preis hier 6,90€) gekillt habe. :mad:

Wird wohl Zeit für 2-Ply! :twisted:
Mich nervt die lästige Lernerei fürs Abi, bei diesem absolut geilen Wetter...wegnistens hab ich bald 4 Monate frei Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:Mich nervt die lästige Lernerei fürs Abi, bei diesem absolut geilen Wetter...wegnistens hab ich bald 4 Monate frei Wink

dito dude
die büro gammellei bei diesem wetter...
morgen nochmal... freitag nur früh rein und um 12 wieder raus. hoffe auf mittelprächtiges wetter. trocken aber bewölkt.... das wäre schön
DasMatti schrieb:Mich nervt die lästige Lernerei fürs Abi, bei diesem absolut geilen Wetter...wegnistens hab ich bald 4 Monate frei Wink

Einfach nicht lernen sondern sich mit irgendwas unsinnigem beschäftigen. Hab ich erfolgreich die gesamten Ferien über gemacht.
Übermorgen schreib ich Deutsch.. und dann noch eine Woche Klausuren und dann Ruhe bis zur mündl. Prüfung. :2mhm:
an sich ne gute idee - das hab ich auch schon erfolgreich die letzten Wochen gemacht - aber jetzt wirds Zeit...will ja immerhin nen guten NC haben Big Grin

viel glück bei Deutsch Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
man lernt eh nur effektiv wenn man schon ordentlich unter druck ist Big Grin
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
xxFRESHxx schrieb:man lernt eh nur effektiv wenn man schon ordentlich unter druck ist Big Grin

Big Grin...kenn ich...ich habe ach meine Abschlussprüfungen!! Aufjedenfall allen viel Erfolg...Smile
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

was mich heute ankotzt?

die deutsche pozilei! oder soll ich sagen Staatssicherheit?

halten mich heute völlig grundlos irgendwo bei Frankfurt auf und machen eine riesen Personenkontrolle mit "Drogenfahndung". "Hab´ ich was falsch gemacht? Bin ich verdächtig?" frage ich. Anwort: "nein, nur so". Sogar die Socken hab´ ich ausziehen dürfen... dann reisst der Typ noch den Sicherungskastendeckl vom Auto herunter (könnten ja "gefährliche Drogen" drin sein), daß er nachher nur so runterhängt... Da stehst am Parkplatz von der Autobahn und wirst gefilzt und zerlegt wie ein Schwerverbrecher... und dann noch die depperten Fragen die ganze Zeit: "Haben sie schon mal was geraucht?" Anwort: "nein" (nehme zumindest an er meinte Gras). 5 Min. später schon wieder: "Rauchen sie?". Interessiert den meine Gesundheit? Ich hab´ weder Tschick noch Feuerzeug noch sonst irgendwas im Auto. Wie kommt der auf so schwachsinnige Fragerei?

auf jeden Fall: gefunden habens keine "Drogen" (wie auch?), aber ich hab´ jetzt dafür ein "Bußgeld" über € 70.- bezahlt weil ich keinen Pass oder Personalausweis mitgehabt habe (Führerschein, Zulassungsschein, etc. reicht ihnen nicht).

San die echt noch depperter als ihre österreichischen Kollegen? Genau solche Kandidaten braucht man an einem Tag wo man 11 Std. auf der Autobahn verbringt... zum kotzen is des.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 533,784 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,251 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,429 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,443 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,795 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,481 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,639 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,669 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste