Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
bist du deppert :eek:

scheinst für irgendwas vom herrgott bestraft worden zu seun

heftig :evil:
Tobias schrieb:San die echt noch depperter als ihre österreichischen Kollegen?

kiberer sind überall gleich deppad....ausnahmen bestätigen die regel !

hab mi scho so oft ärgern müssen dass i garned dran denken mag...
gibt eh genug Zivilbullen, die früher selbst auf son scheiss drauf waren.

am besten nur perso vorzeigen und sonst auf gar nix anworten !
man muss sich gegenüber abfall nicht rechtfertigen...sagt selbst so mancher rechtsanwalt Wink)
dolcho schrieb:man muss sich gegenüber abfall nicht rechtfertigen...

Leute wie du haben es verdient bei jeder Kontrolle komplett auseinandergenommen zu werden.
Das sind auch nur Menschen und auch die haben mal miese Laune. Wenn man freundlich reagiert kann man die Sachen meistens auf normalem Niveau klären - Querschläger und Aaschlöcher gibts - wie überall im Leben - trotzdem.

Und ansonsten braucht man sich nicht zu wundern, dass die Jungs einen auseinandernehmen wenn man da schon mit nem "ACAB"-Aufkleber ankommt :2rolleyes:
aber das genau diese leute viel zu oft ihre "macht" ausnutzen müssen um andere zu ärgern.... pack ich ned.
Laubfrosch schrieb:aber das genau diese leute viel zu oft ihre "macht" ausnutzen müssen um andere zu ärgern.... pack ich ned.

Und woher weißt du, dass "die" das viel zu oft machen? Wie oft wurdest du denn schon geärgert?
bist selbst bulle, hm Wink

ich mein, wer bulle wird, hat doch generell schon mal bzw. ist:
- nen stark ausgeprägten minderwertigkeitskomplex. Denn wer macht sonst schon
gern nen job, wo man sich aufspielen kann, ohne irgendjemand zu sein bzw. irgendetwas geleistet zu haben ?

- keine Ideale: denn wer nur nen Job wählt, weil er sicher ist und nicht aus anderen Beweggründen heraus, ist echt arm

- sehr simpel strukturiert: welcher halbwegs zivilisierte mensch gibt sich schon gern
permanent mit betrunkenen Kindern, Drogenanhängigen und Verbrechern im Allgemeinen ab ?

- geistig zurückgeblieben: jeder weiß, wie viele völlig schwachsinnige Verordnungen, Auflagen es gibt.
Wer sich für solche Dinge auch noch einsetzt, hat definitiv nichts in der Birne.

Bestes Beispiel: Geschwindigkeitskontrollen...Unfälle passieren fast IMMER wegen
Unfähigkeit des Fahrzeugführers und nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit.

Aber das will sich natürlich die Masse der Menschheit nicht eingestehen...deshalb verdrängt man es...
außerdem ist es ja viel einfacher die Wirkungen zu bekämpfen als die Ursachen (mangelnde Fahrpraxis, Reaktionsvermögen, Ängste, etc.)

Im Übrigen wurde ich noch nie von Bullen auseinandergenommen, weil man nicht sonderlich viel Menschenkenntnis braucht, um Bullen einzutaxieren und sich entsprechend zu verhalten.
Bei Fehlverhalten der Beamten empfehle ich Jedem nach dem Dienstausweis zu fragen
und eine schriftliche Dienstaufsichtsbeschwerde zu verfassen bzw. verfassen lassen.
Im härteren Fällen ggf. vom Anwalt Gebrauch machen Wink
Und wenn dei Fahrrad geklaut wurde bist du der erste,der zu den bullen hingeht.Oder wenn jemand dich überfällt. :2rolleyes:
garantiert Wink

ne da lauf ich heulend zu Mama...aber stimmt: scheint ja heut zu Tage ne weitverbreitete Gewohnheit zu sein,
dass man sich wegen Jedem Schwachsinn bei den Bullen ausheult
Wie stellst du dir bitte das leben ohne die herren in grün vor,das will ich jetzt mal von dir wissen ?
ihr seits ma echt so bubn.....

da hört man am nbger bahnhof scho die herren in grün reden "sind das wieder bikerkiffer???, diese biker nehmen doch alle drogen oder san gedopt!"

und schon kommen se an... blablabla "hier da polizei tatütata, dienstweis hier, bitte ausweis, neiiiiin finger weg vom geldbeutel!!!!!, aber zeigen sie uns den ausweis bitte.... blabla aha was is das für fahrrad??? wo gekauft? warum sind sie hier (am bahnhof :2rolleyes: ) wo fahren sie denn so??? rauchen sie? ja? schonmal gekifft? nein! aaaahjaaaa.... alles klar... drehen sie doch mal ihr fahrrad um aber machen sie keine hektischen bewegungen weil sonst kann es sein das wir sie überwältigen müssen und mit der waffe bedrohen (ja das wurde mir mal so gesagt) ahja was is das für eine rahmennummer??? 059??? ahja polnische kleine firma?? ahja na da fragen wir lieber mal genauer nach.... blabla funk-tatütata-blabla herr staatsbefreier...ahja interessant, soso, jetzt durchsuchen wir mal ihren rucksack.... bleiben sie bitte ganz ruhig stehen, bzw. nein, mitn gesicht zur wand hände gegen die wand und beine auseinander.... blabla. *rucksack durchwühl* ahja fox pullover soso, tun wir den mal raus... ooooh eine offene brotbox na dann entleeren wir doch diese und tun die mal raus.... aaaahja was ist denn das für zeug in ihrem rucksack???? *raushol, dran schnupper* ahja, getrocknete, verschimmelte, alte brotreste und pferdeschinken, seeehr interessant, na dann ist ja alles gut *kotz*, schönen tag noch herr P** T*******
haha...des sag ich dir besser nicht, sonst mach ich deine rosarote weltanschauung zunichte
dolcho schrieb:haha...des sag ich dir besser nicht, sonst mach ich deine rosarote weltanschauung zunichte
"ich rauch mein ganja den ganzen tag, ganz egal........"

"ich werd selbständig mit blackjack und nutten......."
intense ausfallende verbogen :mad:
kein manitou casting in aussicht :mad:

dafür gehts fahren geil.. immerhin was!
ohne ausfallenden und casting?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,873 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,435 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,306 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,800 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,679 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,682 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste