bist selbst bulle, hm
ich mein, wer bulle wird, hat doch generell schon mal bzw. ist:
- nen stark ausgeprägten minderwertigkeitskomplex. Denn wer macht sonst schon
gern nen job, wo man sich aufspielen kann, ohne irgendjemand zu sein bzw. irgendetwas geleistet zu haben ?
- keine Ideale: denn wer nur nen Job wählt, weil er sicher ist und nicht aus anderen Beweggründen heraus, ist echt arm
- sehr simpel strukturiert: welcher halbwegs zivilisierte mensch gibt sich schon gern
permanent mit betrunkenen Kindern, Drogenanhängigen und Verbrechern im Allgemeinen ab ?
- geistig zurückgeblieben: jeder weiß, wie viele völlig schwachsinnige Verordnungen, Auflagen es gibt.
Wer sich für solche Dinge auch noch einsetzt, hat definitiv nichts in der Birne.
Bestes Beispiel: Geschwindigkeitskontrollen...Unfälle passieren fast IMMER wegen
Unfähigkeit des Fahrzeugführers und nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit.
Aber das will sich natürlich die Masse der Menschheit nicht eingestehen...deshalb verdrängt man es...
außerdem ist es ja viel einfacher die Wirkungen zu bekämpfen als die Ursachen (mangelnde Fahrpraxis, Reaktionsvermögen, Ängste, etc.)
Im Übrigen wurde ich noch nie von Bullen auseinandergenommen, weil man nicht sonderlich viel Menschenkenntnis braucht, um Bullen einzutaxieren und sich entsprechend zu verhalten.
Bei Fehlverhalten der Beamten empfehle ich Jedem nach dem Dienstausweis zu fragen
und eine schriftliche Dienstaufsichtsbeschwerde zu verfassen bzw. verfassen lassen.
Im härteren Fällen ggf. vom Anwalt Gebrauch machen