Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
nette bilder, bissi zweit gflogen oder Wink
wie groß ist der sprung ca?
grüße
Naja das was nicht zu sehen ist das du mal vorher ziemlich schnell in denn krater 3-4 tiefe fährst und am anderen ende ist ein höhen unterschied 1,5 meter ca und dort hinausschiesst und gleich kurz anbremsen musst und dich in denn anlieger drücken musst weil sonst ....nee darüber will ich nicht nachdenken :twisted:.

So ist der Sprung wennst daneben stehst ca. 1,2m hoch und 3,0m weit.
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
oh danke rony fürs online stellen ;-)
......man kann den hupfer aber bis zu 6-7meter weit hupfn ;-) je nach geschmack,aber is letzt endlich eh wurscht wie weit oder wie hoch,hauptsache man springt ihn und hat spaß Wink
wenn das beim krater auch so los geht mit müll und so,kann ich nur eines sagen.man sollte jemanden mit ner spitzhacke und ner axt nicht lang ärgern ;-),anders kapieren es solche leute aus eigener erfahrung leider nicht.....ps ...auch ein spargel kann ganz schön hinbrackn.....
aber heute wird mal angefangen drop zu bastln,hoff die von der baustelle sind cool und geben was her,sonst,naja hihi........bin auf jeden fall oben...........
ich hab ma grad das holz von der fassade angschaut. das schaut nimmer mehr sehr tragfähig aus und ob genug holz übrig bleibt, weiß ich halt auch net...
wie groß solln überhaupt die wall werden?
oder steht die schon?

greetz
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Keep in it gansta,
ja ja seine bilder stellt er rein und was ist mit meinen...lol...wuascht die sind eh net so gelungen.
Also der sprung ist schon derb,weiss ganz genau, dass ich beim nächsten mal den anlieger wieder nicht dazah und in die pampa köpfl, aber was soll man tun, außer fahren lernen. Der schaut so harmlos aus auf den bildern, unglaublich.
Aber da hab ich mir fast in die hosen gmacht wie der waldphil durch den anlieger gerauscht ist und so etwa zwei meter vorher eingeschlagen ist...ujujuhuhuhu
Sag mal phil wie sind die letzten beiden anlieger geworden, lassen sich die gut fahren jetzt?!
Ja und die penner mit dem mist, können fett eine aufs aug haben tät ich auch sagen, solche assis.
Wenn das so weiter geht gurken wir bald in einer müllhalde herum oder wie?

LG!

Ruben
sag kann mich mal wer mit zum krater nehmen, ich hab keine ahnung wo der is, danke Smile

hab am we genug zeit Wink
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
grins,naja ruben,die die ich von dir hab,sind in meiner galerie und mehr haben wir noch nicht gemacht,wird aber zeit das wieder paar geknippst werden solange es den trail gibt.wie läufts auf der uni?hast zeit am wochenende?
das viech....sicher nehm ich dich mit,kein problem,meine nummer steht im thread,die wegbeschreibung eigendlich auch,aber wurscht,ich bin auch oft zu faul zum lesen ;-).guter treffpunkt ist entweder nußdorfer gürtel,oder am anfang von der krottenbachstr.......hey,ich sollt vielleicht als reiseführer anfangen,wenn ich jedes mal fürs hinlotsen paar euros verlangt hätte,hätt ich vielleicht schon nen neuen rahmen ;-).ist jetzt nicht persönlich zu nehmen und soll ja keine beschwerde sein,machs ja eh gern,wirklich lol! aber bitte leute,kauft euch einen stadtplan,den gibts in taschenformat in fast jeder trafik oder libro und kann seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hilfreich sein bei der suche nach den trails,glaubt es mir ;-).nicht das es dann mal heißt....hey der arsch wollt mir nicht erklähren wo das ist.....es steht hier alles drinnen ;-).einfach zahnstocher in die augen und lesen :eek:
die bei der baustelle sind komisch und rücken nix raus,denen ist wohl selbstbedienung lieber.....aber ich werd scho was auftreiben,thx fürs nachschaun wurschtfleckerl mit viiiel ketchup ;-)
aso,ruben du meinst das bild von dir wo du im superflip 10meter in der luft hängst,ja an das dachte ich jetzt net wirklich sorry lol !!! mußt ihn halt nochmal machen hehe........bis hoffentlich bald mal wieder .....lg
:-) manchmal spricht man hier mit sich selbst hihi,naja. ich pfeif heut auf jeden fall mal drauf und werde nicht zum krater fahrn,bin ko,von den letzten tagen.
......und so ganz allgemein,wenn jemand etwas von einem job weiß oder hört,bitte mir sagen,die dämliche jobsucherei macht mich fertig,aber ist halt notwendig,weils mir bald mal den rahmen um die ohrn haut......also please,wenn irgendwer was hört bitte melden bei mir. auch wenns leichnwaschn ist,mir egal,her damit :-).........lg
hm... job
ich schätz amal, dass du den gern in wien hättest, oder?
was kannst denn gut?
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Hallo phil,

Ich schau immer hier rein, bist ned allein...lol!
Ruf mal bei merkur-direkt an, die brauchen immer wen, must komassieren oder wie das heisst, is eine leichte arbeit und keiner geht dir an sack, so als überbrückung sicher leiwand.
Wegen fahren, ich muss echt reinbeissen, mechanik is a bisl haarig zur zeit
Außerdem bin ich noch immer verkrüppelt von weiß eigentlich nicht, möglicherweise vom anlieger oder wie ich beim dirten flach am boden geklatscht bin. Kann nicht mal husten, so scheiss weh tut mir die rippe.
Aber ich komme wieder...höhöhö
Jetzt sag scho, wie sind die anliegerchen geworden?!

LG!

Ruben
ruben,weißt eh,bin net deine mama,aber das klingt echt stark nach ner angeknacksten rippe und du solltest dir das anschaun lassen.versichert wirst du,nehm ich an eh sein.hau dich ins akh in die unfall hock dich rein und lass dich röntgen,das dauert vielleicht 2-3stunden,aber danach weißt du wenigstens bescheid,was los ist.ich geh auch nicht gern zum arzt aber sowas würd ich mir anschaun lassen.wenns dich jetzt nochmal draufhaut und das is angeknackst dann bricht der shit und das macht echt keinen spaß glaub ich.aber mußt eh du wissen ;-).diese s kurve ist schon recht cool jetzt.muß aber alles noch größer werden.bin morgen eh wieder oben,den ganzen tag,und werd gscheit was weiter machen.hoff es kommt noch wer!!!!???? kitingfreak....wart ihr fahrn gestern?wie wars?werd jetzt mal meine galerie mit neuen fotos beschmücken..........
yo phil,
bin gestern zuhaus geblieben, zu KO!^^ aber wenn du morgen oben bist sehn wir uns eh, schau ma mal wie heftig es heut wird, aber irgendwann komm ich sicher vorbei! bis dann!
lg victor
War echt fein heute oben phil und ich haben die zwei anlieger nach dem krater jump grösser gemacht. schaut schon echt fein aus aber regnen sollte es mal zwei tage damit das alles hart wird.
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Roni, bist morgen auch unterwegs? Hätt ab Mittag Zeit!Philipp, kriegst was von mir!
Prost!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,694 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,139 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,240 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,605 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,942 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,124 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste