Bewertung:
0
so los gehts...
letzten arbeiten werden noch erledigt, strecke is aber ab sofort wieder befahrbar. in den nächsten tagen sollt auch mein freelap kommen, dann wird gemoscht.
bin die ganzen osterferien über da, hoffe es schaud ab und zu wer vorbei, wird sicher lustig. wtter soll ja va. kommendes wochenende gut sein...
dual wird voraussichtlich am freitag noch ausgekehrt, dann is alles bereit!
meldets euch und schauts vorbei!!!!
Bewertung:
0
ich kann ihn dir zeigen...
Bewertung:
0
2009-04-24, 22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-12-15, 21:57 von noox.)
so bilder von heute:
war echt lustig mim sam, jared und gwinny zum fahrn. Die habn echt was drauf... leiwand. Vorallem sinds sau lustig, haben gleich das shuttle fahrzeug komplett gemosht. echt super, dass die anita sie mitgnommen hat. neue bestzeit sam blenkinsop 1:17 min. bis jetzt wars vom martinschitz walter 1:22, graves 1:23, ich 1:25. gwinny is auch echt lustig, und von den dreien noch am motiviertesten.
pics by muzzle, danke
Bewertung:
0
die typen sind so hinig im schädl

...
sam und gwinny haben die heckklappe mit den bikes drauf so zugeschlagen, dass die sich die haltevorrichtung 2 fette dellen im wagen hinterlassen hat ... jared alle 20 sec zum sam "shut up when i'm speaking"

... und fährt gleich mal dezent auf der falschen seite
jo blöd wegen den fotos, hätt doch ein anderes objektiv nehmen solln. sind teilweise sicher nur "mini-maxln" drauf :/
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
Dirty Sanchez schrieb:jop die typen sin leiwand, das auto is jetzt so im oarsch...
abgrissene türschnalle, dellen überall, ... 
du hättest das auto innen sehn müssen

ich steh so neben dem auto und denk ma ... wo is der sam? ...
... gwinny macht den kofferraum nen spalt auf ... plötzlich kommt unten ein arm raus ... und sam versucht sich ausm kofferraum zu zwängen

... aber durch die bikes hat ihn die kofferraumtür eingezwickt ... und er schreit nur "pull! pull! pull!" ... gleichzeitig sagt der jared was zum gwinny, schaut den sam an, sagt "shut up when i'm speaking" und drück den kofferraum zu

... jared schaut mich an ... "fuck, look at it ... some hours ago it was clean!! clean!!" und macht irg seltsamen geräusche ......... drinen die sitze und alles mit erde und gatsch überzogen ... aber is ja eh nur ein mietwagen
egal .. warn auf alle fälle spaßige genossen
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
wohnen momentan bei der anita, wegen den europ. wcs.
sind glaub ich noch bis fort william da
Bewertung:
0
ok verstehe....
jez wird echt zeit, dass ich da mal vorbeischaue....wann bist denn die
nächsten tage da?
grüße
Bewertung:
0
2009-04-25, 12:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-12-15, 21:57 von noox.)
morgen eher ned, schau ich vielleicht (sofern sie fahrn gehen) zu den jungs, ansonsten eh fast immer. nächstes we vl....?
noch ein paar impressionen von gestern:
Bewertung:
0
wieso wohin gehn de sonst fahrn? park hat ja noch keiner offen oder?
unter der woche könnt ich amol hinschaun....
grüße