2009-04-28, 22:46
@paz:
schaut mega aus, gratuliere! Nur wie kommen die Autos über die Stufen:p
lg kle
schaut mega aus, gratuliere! Nur wie kommen die Autos über die Stufen:p

lg kle
Dinge die mich heute besonders freuen...
|
2009-04-28, 22:46
@paz:
schaut mega aus, gratuliere! Nur wie kommen die Autos über die Stufen:p ![]() lg kle
2009-04-28, 23:43
@ pAz:
FREAK muss man sagen, cooles modell...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
2009-04-29, 11:05
...dass ich grad Theoretische Prüfung (Fahrschule) bestanden habe :p
Mich freut es ![]() :homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
2009-04-30, 16:44
dass ich grad saugute Laune hab:biggrin:, WE is und schön gefeiert wird:waytogo:
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
2009-04-30, 18:52
deto.
noch dazu im eternit-wettbewerb der schule 2. worden und 200,- zu dritt gwonnen. ![]()
2009-04-30, 20:55
Marvin Tille schrieb:...dass ich grad Theoretische Prüfung (Fahrschule) bestanden habe :p Hehe, Glückwunsch. Einen eigenen Schein haben ist echt ne gute Sache, ein bisschen stressig ist bloss, dass die Probezeit so lang geht. Morgen gehts in den Harz, nach Schulenberg, schön DH schrubben. ![]()
2009-05-01, 13:34
die sonne scheint...
bist du auch bei der preisverleihung beim eternit werk dabei?
2009-05-01, 14:34
Zitat:bist du auch bei der preisverleihung beim eternit werk dabei?leider nein. zum gleichen termin haben wir projektpräsentation... warst du in der klassen/schulwertung auch unter den ersten 3? lg
2009-05-01, 17:48
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir diese Geschichte: Fiat steigt mit 20% bei Chrysler ein, zahlt aber keinen Cent sondern bringt Chyrsler bei wie man kleine Autos baut.
Vor ein paar Jahren hätten die Amis Turin bombardiert wären die Italiener mit dem Vorschlag gekommen. :lol: ![]() ![]()
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2009-05-01, 18:10
wir ham die schulinterne glaub ich nocht nicht ghabt,
plakate mach ma erst irgendwann... unser prof hat zwar das halbe jahr vom eternit wettbewerb geredet, aber vl hat er ja vergessen, wann das schulinterne is, und das war schon längst :p :2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:
2009-05-01, 19:54
dass jez fr abend ist, ich am montag meine diplomarbeit abgeben soll ... im moment auf mein inhaltsverzeichnis starre und mir denke "wow, weit bist du schon! punkt 2 nach der firmenbeschreibung, die aufgabenstellung, wie formulier ich die??" ... diese situation verbreitet in mir einen dezenten pessimismus bzgl. der einhaltung des abgabetermins -_- ...
ach wie mich das heute freut ........... zum glück muss ich die diplomarbeit nicht am di bei der firma präsentieren :2rolleyes: ... wer will ma helfen?^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
2009-05-01, 22:43
wie heißtn deine diplomarbeit
ich würd gern mit dir tauschen :2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes: ich hab zwar schon 37 seiten mit ca 10.000 wörtern, aber das is graf mal ein viertel... und am freitag muss sie gebunden auf dem tisch liegen... :p:p:p
Haha, mei so a "Diplomarbeit" is scho was feines.
Unsere Lehrkräfte haben sich letztes Jahr auch entschlossen dass a. Nach "einem" monate Arbeit und dem schon gegebenen Ok ihnen der Text so jetzt doch nicht passt. b. Der Termin zur Abgabe, 2 Wochen vor der Abgabe, um eine Woche vorverschoben wurde. War a geniale Zeit aber geht auch irgendwann vorbei ![]()
Verkaufe:
2009-05-01, 23:09
bin mir grad ned sicher wies genau heißt, aber "Innerbetriebliche Materialflussanalyse- und optimierung bei Voith Turbo GmbH St.Pölten" könnts so ca. treffen.
bist ein jahr lang faul und dann wennst den mist schreiben willst, brichst da was und kannst den spaß mit einer hand schreiben -_- und das beste ... ich hab schon 2 seiten!!!!!!!!!!! *freu* hat jemand von euch so ein ding zaus, mit dem man kühe schlachtet? ich glaub mit dem kann ichs kurz und schmerzlos beenden..............
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
2009-05-02, 15:29
du meinst so ein bolzenschussgerät???
hast du nicht mal so nen zettel an den abteilungsvorstand/ direx abgeben müssen???? auf dem steht ja das genaue thema drauf... und das mit dem lehrer, dem das ganze auf einmal doch nicht gefällt... ... ich befürcht fast auch, dass so was passiert... zumindest stehen unsere termine seit herbst fest und an denen ändert sich auch nix mehr :p:p:p (vorallem, weils die woche abgegeben werden muss...)
|
|