Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
[quote=WaldlPhil]übermütig nicht,keine sorge,möcht mich halt langsam an größere sachn rann tasten.

Ja klar, weiß ich eh, bin ich auch dabei :twisted:
Ich schau das ich morgen vorbei komm. schaut sehr leiwand aus auf dem foto!

LG!

Ruben
in meiner signature ist jetzt ein link vom blog auf dem die fotos und videos kommen. werde mein bestes geben um in aktuell zu halten
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Super Roni, is lustig zum anschauen !!
hawaiiron77 schrieb:in meiner signature ist jetzt ein link vom blog auf dem die fotos und videos kommen. werde mein bestes geben um in aktuell zu halten

Hallo Roni,

hau meinen sprung auch rauf, wenns möglich is, hab noch nie einen von mir am pc gesehn....Rolleyes
Leiwand das ganze!!!

LG!
jo werd ich heute abend machen. sieht man zwar nur denn halben sprung aber besser als nix Wink
bin heut beim krater obeeeeeeeeeeen :-)
endlich regnets mal juhuuuu,hoffentlich genug,das die anlieger endlich fest werden! ....peace
Danke Roni!

hähähähä....hoffentlich phil, aber mit meiner kurventechnik meier ich sie eh wieder :twisted:, scherz !

LG!

Ruben
hähä,alter einehacka ruben ;-),ja hoffentlich schiffts heut nochmal gscheit und dann morgen bitte wieder sonnenschein,danke .....schön wärs wenn das so auf bestellung gehn würd.......ich tagträumer :-).....werd heut auch nimma fahrn gehn,pfeife mal drauf,wortwörtlich ;-)......
...irgendwie ganz schön eingeschlafen der thread....was ist mit den ganzen leuten die nur lesen können,keinen bock auf mithelfen oder sonst irgendwas sinnvolles zu unternehmen,sodas es in wien mehrere möglichkeiten gibt zum biken und herumhüpfn.....irgendwie müssen ja diese tausenden von klicks zustande gekommen sein,frag mich wo diese ganzen leute sind Big Grin ????????????
wer hat noch lust auf biken,am späteren nachmittag? lg
WaldlPhil schrieb:...irgendwie ganz schön eingeschlafen der thread....was ist mit den ganzen leuten die nur lesen können,keinen bock auf mithelfen oder sonst irgendwas sinnvolles zu unternehmen,sodas es in wien mehrere möglichkeiten gibt zum biken und herumhüpfn.....irgendwie müssen ja diese tausenden von klicks zustande gekommen sein,frag mich wo diese ganzen leute sind Big Grin ????????????
wer hat noch lust auf biken,am späteren nachmittag? lg

*kicher*
das is ja das problem, alle wollen fahren aber keiner bauen Big Grin

naja, das we is mal eh nix, kommende woche schauen wir weiter Wink
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
ich kann aus meiner firma holz aufstellen. schauts recht gut aus das meiste sindeinwegpaleten da muss man eventuell 2 bretter übereinander nageln dammit es stabil ist. ein anhöänger wär nicht schlecht wenn wer hätte und in korneuburg vorbeikommen könnte mal unter der woche so um 15-16 uhr. Wink
so ist es,viech ;-).....
rony,ich glaub hier wirds kaum wen geben mit anhänger und auch noch zeit....des müß ma selber machn.grexi hat zwar gemeint er hätte nen bus,den er mal leihen könnte,ist aber im moment auch nicht da.wieviel holz ist es denn?
ich mach mich mal wieder am weg zum krater.....
anhänger?
*hust*
tja noch hätt ma einen in orth stehen...
nur trau ich mich nicht mit dem zu fahren, weil nur unser neues auto eine anhängerkupplung hat...
und ich will nicht schon wieder was an einem auto himachen,
hab heute eh ne alufelge von meinem auto putt gemacht...
aber schau ma mal, die nächste woche is lang...

greetz

PS.:
@ Phil:
semmering wird trotzdem was werden das we, krieg den neuen vom papa...
müss ma noch schaun, ob sich die radl ausgehen...
hast morgen am namittag zeit?
meld dich bei mir
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
......freuts euch aufn nächsten besuch beim krater hehe......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,690 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,236 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,602 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,926 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,118 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste