Bewertung:
0
2009-05-04, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-05-04, 10:49 von LePierre.)
gab es den santacruz v10 rahmen jemals in den race team colours zu kaufen? hab mal irgendwo einen gesehen von 2007 zum verkauf - leider aus england, wo viele betrueger herkommen 
deswegen frag ich mich ob das angebot echt oder ein fake ist...
das santacruz team hat mir noch nicht geantwortet, von daher frag ich euch mal
ich mein genau den hier
Bewertung:
0
Gebrauchtes Rad aus England? Lass es sein! Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Gebrauchtes Rad aus England? Lass es sein! Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
 das foto ist von pinkbike, also nicht der angebotene... die fotos die ich bekommen habe wurden irgendwo in der kueche aufgenommen.
bezahlung waere per paypal also betrugssicher...
Bewertung:
0
LePierre schrieb:bezahlung waere per paypal also betrugssicher...
Ich meinte auch grundsätzlich.
Denkst du. Paypal ist "Betrugssicher", wenn du über Ebay kaufst und selbst dann nur sehr eingeschränkt.
Bezahlst du privat per Paypal kannste dich auf den Kopf stellen und machen was du willst - wenn er dir kein Rad schickt, hast du ihm dein Geld geschenkt und er behält es.
Ich kann wirklich nur dazu raten, das sein zu lassen. Aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen :twisted:
Wobei ich nicht sagen will, dass Deals mit Engländern nicht klappen - hab mein Balfa bei ebay.co.uk gekauft und mit Paypal bezahlt. Gab trotzdem einige Schwierigkeiten die zu meinen Ungunsten ausgingen. Man ist machtlos wenn sich der gegenüber unwissend/dumm stellt!
Bewertung:
0
jap, war bei ebay.co.uk
zahlung waere ausschliesslich per paypal da ich aus deutschland komme...
mit paypal hab ich gute erfahrungen gemacht, mir hat mal jemand was nicht geschickt. hat zwar ewig lange gedauert bis der granze kram zuende war aber mein geld hatte ich wieder...
Bewertung:
0
Ich dachte, dü würdest den V-10 Rahmen über Beziehungen kommen, wie es in deinem Sammelbestellungsthread stand. :confused:
Bewertung:
0
Puzo schrieb:Ich dachte, dü würdest den V-10 Rahmen über Beziehungen kommen, wie es in deinem Sammelbestellungsthread stand. :confused:
war leider selbst zu langsam. wie gesagt der wuerde auch nicht auf mich warten. letztendlich hat er die rahmen fuer 1200 euro verkauft und ich mir kraeftig in den arsch gebissen 
nun muss ich sehen wie ich an ein V10 komme
Bewertung:
0
Ach so. Und warum muss es ausgerechnet ein V-10 sein?
Bewertung:
0
hello
esn gab vor einiger zeit mal jackals die mit dieser lackierung auf ebay usa angeboten wurden,....und glaub ich ein blur auch noch,.....(oder wars ein sl),...
die haben halt sehr echt ausgschaut,....das so hinzulackieren bzw brushen,....
vergleich die lackierung der bikes,....
ich mein die farbübergänge,.....die sträucher, äste und totenköpfe,....was ich so gesehen hab beim wc und auf den photos ist die auf den rädern komplett identisch, da sieht eins aus wie das andere,....jeder punkt und jeder strich an den übergängen,.....
es is immer möglich das teamrahmen nach oder schon vor gebrauch in den umlauf (nicht in den handel, in den umlauf) kommen. siehe die intense rahmen vom ms zum beispiel,..
übrigens,....weils um ein v10 geht,....irgendwo geistert bei mir noch so ein steve peat interview bei mir im kopf rum wo er irgendwie sowas der art sagt, das die racebikes ein um ca 2 cm kürzeres steuerrohr zum serienrahmen hätten,.. (und ich hab mich nicht verhört:twisted  .....
die teambikes haben kommt mir vor eine andere geometrie,...irgendwas schaut da komisch aus gegenüber einem serienrahmen,.... man beachte die meinermeinung nachultra tiefe front obwohl die boxxer lange haxen ohne ende hat,.....
mfg
Bewertung:
0
2009-05-04, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-05-04, 15:11 von LePierre.)
sooo... also vom vergleich ist ist alles dasselbe, also von der lackierung her.
hab die paypal richtlinien durchforstet und eigentlich kann mir nix passieren...
hab mal das original im internet gefunden und den rahmen den ich ersteigert habe...
ist jetzt uebrigens meiner, muss nur noch zahlen. den preis wollt ihr garnicht wissen  zahlen tu ich aber erst wenn ich mir ganz gewiss bin...
und nu der originale 2007er Syndicate team rahmen.
Bewertung:
0
Vor zwei Jahren beim IXS Cup in Illmenau ist ein Teammechaniker mit diesen Bike gefahren, soweit ich es noch weiß und ich es richtig verstanden hab, konnte man privat den Rahmen nicht kaufen.
Was aber nicht heißen muss, dass man nicht zu den Rahmen kommt. Im IBC hat bzw. hatte einer das Sunday vom Hill
Bewertung:
0
muss euch beide bitten,die bilder zu entfernen,wenn sie nicht von euch gemacht wurden,oder ihr die rechte habt die bilder hier ubzuloaden.
siehe auch FAQ
Bewertung:
0
Also des Blur 4x Bike von 08 von Peat hats auch mal bei Ebay gegeben(Mit Teamlackierung, pike gabel, 1750er LRS, Truvativ teile) das hat einer aus D gekauft, und der sagte das alles gut geklapt hat!
Bewertung:
0
pAz schrieb:muss euch beide bitten,die bilder zu entfernen,wenn sie nicht von euch gemacht wurden,oder ihr die rechte habt die bilder hier ubzuloaden.
siehe auch FAQ
nachdem ich die forenregeln einschlägig studiert hab,.........
und ich sogar ausweichen musste weil mir sonst der peaty seine nasenstopfen auf den schuh gerotzt hätte,.....
erlaub ich mir das foto bestehen zu lassen,.....
mfg
Bewertung:
0
vladisman schrieb:der peaty seine nasenstopfen auf den schuh gerotzt hätte,.....
Wieso hat der eigentlich immer Propfen in der Nase? Ist mir in Seasons schon aufgefallen.
|