Bewertung:
0
Jo woit nur mal kurz wieder nachfragen ob es immer noch von nöten ist einen Mud reifen auch im trockenen zu fahren oder ist der Lawinenhang schon a bissl fahrbarer? Tuts a swampthing auch oder doch eher der Mud (Wettti)??????????
L ittle F uckin A wesome
Bewertung:
0
hat der feurekogel leicht scho wieder offen...?
Bewertung:
0
Nein ist noch nicht geöffnet! Die Seilbahntransport ist ab 21.05.
Allerdings ist dann die Strecke noch nicht "hergerichtet".
Bewertung:
0
wenn i ned so weit weg wohnen würd, tät ich ja helfen. trotzdem stell ich amal ganz unverschämt die frage wann denn das ca. sein wird? warsch. kann man des eh no ned sagen, hilft nur eins, hinfahren und selber helfen...
Bewertung:
0
kurze frage dazu:
das "herrichten" soll gleichzeitig mit dem opening erfolgen?
halte ich für keine gute idee,wie wärs am we. davor?
vl. wäre es gut, die suche nach helfern etwas größer (in den news oder eigener thread) zu gestalten (vl. schreibst mal dem noox a pm oder so)
lg
Bewertung:
0
früher geht leider nicht, denn vorher ist noch revision von der seilbahn.
ein opening in dem sinn, dass es eine veranstaltung gibt, ist es ja nicht. ich denke da stört es nicht wenn an der strecke gearbeitet wird. die strecke ist ja übersichtlich, da habe ich auch keine bedenken mit behinderungen oder kollisionen.
ich sehe es auch als treffen und kennenlernen untereinander...
bist dabei?
ernsto
Bewertung:
0
ja bin auch am samstag da und sonntag evtl. aber dann noch mo, di, mi die strecke is eh gut aber der kack lawinenhang ghört hergrichtet evtl. mit halbwegs taugliche anlieger und vlt noch von holzbrettern gstützt ansonsten passts ja glaub ich alles und
was kostt die seasoncard 140€ im mai oder??
ABER MEINE FRAGE WAR WELCHEN REIFEN? Wetscream oder swampthing oder überhaupt a anderer??
L ittle F uckin A wesome
Bewertung:
0
Wetscream ! :beer:
oder Mud3
------------------------------------------
Bewertung:
0
Ich häng mich mal in diesen Thread rein:
Da Windisch am WE nicht zu fahren ist, wäre wohl der Feuerkogel ein gutes Training für Wurzelfahren.
Fährt der Lift bei jedem Wetter oder nur bei schönen Wetter?
Bewertung:
0
nix für ungut.. aber schladming is im gegensatz zum feuerkogel(lawinenhang) ein lercherlschaß (vom steilen her) .. kommt noch dazu dass es dort angeblich ziemich viel gschifft hat (medien)
Death disguised as salvation