Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M.B.R.-Forum
sorry...

nòóx, Downhill Ranger
das des ja ned no amoi passiert.....hehehehe

rock on....
pagey
Und was soll bei eurem Forum besser sein?
hab schon einige Gefechte hier mit verfolgt!
Seit´s ja genau so grobe Kerl`n wie alle anderen.

Ps.:HA,HA Danger Ranger,ich fürcht mich schon vor Dir!!!!

Im M.B.R.-Forum machen die aber den ganzen Tag lang nix anderes. Da is nix mehr mit Informationsaustausch.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Wenn ich in Todtnau bin und die CC-schwuchteln kommen, meinen die sie sind die größten dann kommen sprüche wie
scheiß Downhiller, ihr könnt nicht mal den Berg hochfahren
geschweige denn eure eigene Strecke, das ich nicht gleich sterbe vor lachen, zeigt mir mal jemanden der die
Achterbahn oder denn Einsprung in Todtnau hochfahren kann und wenn diese Trotel dann versuchen die Freeridestrecke zu fahren mit ihren 9gk MTB´s dann kommt meistens der große, schöne, rote Hubschrauber und holt die "lieben" Leute ab!
Gruß Dirty Rider

Ja ja,Verdammte Studenten,immer nur blöd schreiben aber keine Ahnung!!!!
PS.:Ein Hoch auf die Studiengebühr!

Ja genau weil sie nüscht können :-(
Aber wir wollen ja nich lästern obwohl sie in ihren schicken strampelanzügen scho lustig aussehen !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Da komm ich nicht ganz mit. Wie kommst du jetzt auf Studenten?

jo, in da planai solln letzten auch einen CCler mim heli geholt haben weil er die dh streckn runter fahrn wollt (halswirbelbruch)

Also vor gar nicht allzu langer Zeit kursierte in meiner Gegend ein Gerücht und Zwar folgendes .
XC Fahrer sowie auch Rennradfahren schneiden sich ihr Geschlecht ab damit sie schneller den Berg rauf kommen . Also hier nun meine Frage an Alle : STIMMT DAS ?

PS: Bitte nich böse sein aber das mußte ich mal loswerden :-)))

di sind ja eh scho gstraft genug wenns denn ganzen tag über biogrip und ähnliches reden - aber ihr glaubt es kaum, bei unseren trails im wald trifft man leider oft auf solche sorten und die reden in "freier wildbahn" noch mehr mist daher...

noch was zum lachn : http://www.mtb-news.de/forum/showthread....eadid=8592

rock on....
pagey
Ich würd dir zu gern Recht geben aber wie hätte Armstrong dann Hodenkrebs haben können?

Mhh schwierige frage !
Nun ja kann ja sein das dieses Gerücht nun doch nur auf XCler zutrifft !

@all... mal sachte, sachte... ich verstehe eigentlich nicht, wieso sich die XCler und DH-ler so bekriegen. Es gibt bei den XClern genug, die Fahrtechnisch nicht so gut drauf sind, und es gibt bei den DHler anteilsmäßig vielleicht genausoviele die konditionel ziemlich schlecht drauf sind. Es gibt dort wie da alle Abstufungen von Profis bis Hobbyfahrer. Ich meine ich scheiß auch nicht gleich jeden Skifahrer zusammen, nur weil er sichs Abfahrtsfahren net traut oder net Slalomfahren kann.

Ausserdem gibt es da herinnen doch genug, die beides machen. Wenn ich damals an Ingo und an Hannes net getroffen hätte, würde ich vielleicht auch mit an 10,5kg Hardtail rumgurken und nicht mal wissen, was mir entgangen wäre.

@jake: möchte ich auch wissen, was das mit Studenten zu tuen hat? Mir sind die Studiengebühren zwar ziemlich egal. Hab's schon bezahlt. Werde sicher net das Volksbegehren gegen Studiengebühren unterschreiben. Obwohl ich mich bei den ganzen Ausnahmeregelungen, Stipendien usw. schon frage, ob's das wirklich auszahlt. Ständig kommt irgendwas mit lauter Ausnahmeregelungen dazu. Da habe ich ja mehr Verwaltungsaufwand. Und wenn ich mir anschaue, wie's auf der Uni mit dem Personalmangel aussieht, dann bezweifle ich, dass das durch die Studiengebühren besser werden kann. Aber es hilft eh nicht. Die Schulden müssen weg. Eigentlich sollten die Unis Lehren und Forschen. Aber kein Professor hat mehr Zeit zum Forschen, weil er zig Diplomarbeiten betreuen muss, viele Stunden halten und Klausuren verbessern. Und dann ist's trotzdem noch so, dass manche Pflicht(!)-Stunden 2 Jahre net gehalten werden können, weil's keinen Professor dafür gibt. (mich hat das Gott Sei Dank nicht direkt betroffen)

Und ausserdem: Eigentlich müsstet ihr ja zusammenlegen und mir die Studiengebühren zahlen. Ohne Downhill-Rangers und Downhill-Board wäre ich schon längst fertig, hätte mir die 5000,- erspart, und würde stattdessen das x-fache pro Monat einstreifen. So schaut's aus.

hehe... so aggressiv. das bin ich gar nicht gewohnt von mir.

nòóx, Downhill Ranger
Ich weiß auch nicht woher der Haß zwischen XClern und DHlern kommt aber eins weiß ich genau: Die XCler ham angefangen. [img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/wink.gif[/img]

Was bist du denn für a Student? Schlägst dich auf die Seite der Professoren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,480 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  freeski forum Dr. Dollar 8 2,694 2006-11-10, 17:52
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Forum-Post-Probleme vom Koch noox 11 1,463 2006-06-29, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  französisches downhill forum NO-FEAR 2 2,857 2006-03-05, 23:28
Letzter Beitrag: noox
  technik frage aber nicht fürs techik Forum ... Pinky 6 2,440 2005-06-29, 18:30
Letzter Beitrag: slayer80
  Fernseh problem / Fernseh forum...??? DomiM 1 6,347 2005-02-18, 19:11
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  anregungen für´s forum-meeting! worship_mud 17 6,109 2005-02-14, 13:27
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Neues Forum Schley 2 1,732 2004-11-04, 16:44
Letzter Beitrag: Schley
  Computer-Forum? Majestic 12 2,005 2004-08-02, 12:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Forum. wie bekomm ich sowas hin Haiflyer 6 1,370 2004-07-08, 17:46
Letzter Beitrag: X-Fire

Gehe zu: