Hm.. die Änderungen sehe ich gespalten, aber es wird schon alles Hand und Fuß haben.
Mir hat der Anfang der DH strecke mit der steilen Abfahrt sehr gut gefallen. Die gibt es nicht mehr, sondern einen Megaanlieger mit einem umotiviert davor platzierten Double. Jo, anders halt.
Dann folgen neue Anlieger, nach dem zweiten eine steile Rampe. Die taugt mir nicht so.
Dann wie gehabt über die ANlieger in das obere Waldstück.
Nach dem Waldstück gibt es die Stahlbrücke nicht mehr, auch die geile 180° Kehre wo die Oldies den 15-jährigen zeigen konnten wo der Bartl den Most holt

gibt es leider nicht mehr.
Dafür haben sie diese Hochgeschwindigkeitspassage etwas entschärft, und vor der neuen Brücke aus Holz nehmens die Geschwindigekit raus. Gefällt mir sehr gut. Aber: Von der neuen Brücke führt eine gerade Schußrampe hintunter. Taugt mir persönlich garned. Dann gehts wieder spaßig auf die alte Strecke im Wald, aber unten nicht mit den Anlieger hinaus, sondern vorher einen kleinen Anlieger aus dem Wald raus und dann auf die Piste wo 2 Kurven folgen, die ich nicht leiden kann. Zuerst Schrägfahrt auf Wiese, dann eine Rechtskurve und dann eine Linkslurve die überhaupt nicht durchdacht ist, sondern als Off-camber dasteht und man mit ein bisserl mehr Speed über den Weg rauszieht und dann in einem Holzschild, im Gestrüpp oder sonstwo einen Abgang macht. Entweder bin ich für die Stelle zu blöd und zu unfähig (beides) oder die Stelle ist ein Pfurz.
Der Rest ist wie gehabt.