Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reifenheber und so
nachdem ich jetzt gerade 3 reifenheber abgerissen hab weis ich nun nimmer weiter wie ich den mud 3 wieder von der felge bekomm...

daher erste frage wo gibts in wien ein geschäft wo man metallreifenheber kaufen kann (solche die der roberto zB - als so 20 cm lang). ich tipp amal auf ein MX geschäft!?! sonst irgendwelche vorschläge?

2te frage: habt ihr irgendwelche tipps auf lager wie man reifen allgemein besser von der felge bekommt! ich hab nämlich gesehn das ich damit meine liebe not habe, egal ob mit metallheber oder net Smile

donksche für die tipps!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

jup metallreifenheber helfen da schon sehr stark ! es is natürlichmühsam vor allem mit michelins und speziell mud reifen aber so arg is des doch auch ned ! du nimmst einfach 2 stabiele reifenheber und steckst sie ca. 15 cm auseinanader rein und dann flutsch sollte der reifen heraus gehen...kraft hast du ja genug Smile aber ohne scheiss so klappts beimir ganz normal , aber eisen reifenheber sind pflicht !

die grossen gibts in jedem motorrad shop !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

ventli reindrücken, und zuerst den reifen in die mitte der felge drücken, so dass die seiten ins felgenbett rutschen, dann gehts ganz leicht

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
äh, sorry übrigens das ich das ins race board gepostet hab... war der festen überzeugung das ich im technik baord bin Smile

www.ffaonbikes.250x.com

wenn du willst kann ich´s hinüberschieben?
mußt nur sagen!

**Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!**

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
siehe st´ip, wennd den Reifen in die Felgenmitte drückst gehts leichter, weil der Felgendurchmesser da grösser is.
Viel spass beim wuchten!

www.xtreme-wheels.de
als ich vor jahren mal doublewides mit 2,4 intense reifen furh, bekam ich den reifen auch nich mit konventionellen mittel runter, die lösung war ein brecheisen!!! aber klebe dir die entsprechende seite vorher mehrschichtung mit tesafilm ab, sonst zerkratzt du den lack der felge!

aber mit dem fetten hobel bleibt kein reifen auf der felge!

Sunn Double Track und Intense Mag30 Felgen sind sowieso eine Frechheit, da in der Mitte der Felge das Bett auch nicht viel tiefer ist.

Und dann noch Michelin Reifen.........

Katastrophe perfekt.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
Von Pedros gibts für 17€ einen Reifenheber für DH-Reifen aus Metall mit Kunststoffgriff. Die billigere Lösung gibts im Motorradladen. Montierhebel kosten dort nur 5€. Gibts zum Beispiel bei www.louis.de

Für einen Sieg muß man nicht gut sein- nur die anderen schlecht!
Jo, Steini hat die Lösung, Motorradreifenheber sind super, man muß halt ein bisserl vorsichtig sein sonst beleidigt man die Felge.

Greetz, Cannon

Woartets bis el Chanel den thread lesen tuat...des wird eam net gefallen!

Der sudert uns sogar an, wennma normale Reifenheber nehman, laut ihm geht des ois mit de Finger aloa!

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
ahh! er hot in kaprun net amoi mit 2 reifenheber mein mud 3 owa kriagt!!! und hot söba zuagebn, dass die fetten motorrad reifenheber net schlecht san!!

jo, eh, nur das ma pro motoradreifenheber und michelin mud 3 aufituan 3 schläuche braucht... weil kaum is a amoi oben kummt ma drauf dos man hi gmocht hot mim heber!

www.ffaonbikes.250x.com

des kummt oba nur selten vor

der mud 3 dürfte aber wirklich schwer zu montieren sein Smile denn in der zeit als der martix die reifen gewechselt hat war ich gemütlich frühstücken, hab 2x einen nokian mud montiert weil ich in den schlauch gekillt hab und danach war er immer noch ned fertig Smile

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifenheber - Welcher taugt was? DocPolo 12 7,381 2011-10-10, 13:55
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Pedro's Reifenheber DH TIH GIB 7 2,211 2005-04-08, 12:54
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste