Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semmering Meetings 2009
Zitat:also können muss ma bei dem gap nix .. schnell genug hin und fertig ... da kickt nix und landung is auch sehr human ..
Das letzte Mal wie das einer zu mir gesagt hat bin ich bewußtlos im Wald gelegen, daher hab ich mit Springen ein bissi ein Problem. Big Grin :p

Na, ist sicher supi. Die haben vermutlich gerade an dem Ding geschaufelt wie wir über die ursprüngliche Stelle hergezogen sind. Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Das letzte Mal wie das einer zu mir gesagt hat bin ich bewußtlos im Wald gelegen, daher hab ich mit Springen ein bissi ein Problem. Big Grin :p

bist da dem chrisi irgend einen drop hinterhergefallen ? Smile
georg schrieb:Für mich Fürchteopi muß wohl ein Grandpachickenway her.. :p :redface:
Dachte ich mir gestern nach den Fotos aus, bzw. als ich ihn mir das erstemal angesehen hab.
Meine Private Site: www.mankra.com
roadgap geht easy Wink
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...4859&cat=1

pagey is back :waytogo:
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...4860&cat=1

war extrem nice heud!
mitm wetter hama auch glück ghabt..bim hin+heimfahren hats pisst!

lg
Richtig geiler Tag heute. Um 5 Uhr aufgestanden. 5:20 ab zu den Twins. Vor 10 am Lift.... um 23:45 wieder daheim - fuh!

Ich bin/war beim Springen auch eher der Hosenscheißer. Bis auf den 1. Run bin ich den Roadgap auch immer gesprungen. Beim ersten Mal war ich a Spur zu kurz - dann immer sehr smooth. Wie schon gesagt - ca. 6m weit. Der Anlieger danach ist noch nicht ganz hart, aber nachmittags hat er schon gut gepasst, sodass man trotzdem ziemlich schnell in die Wurzelpassage rein ist. Und das wird sicher noch schneller.

Auch bei der zweiten von uns zuletzt kritisierten Stelle habens was gemacht: Der kaputte Anlieger oben wurde neu und größer gemacht (ist allerdings noch sehr weich). Gleich danach bei der seltsamen Auffahrt in der Wiese mit Durchschlagsgefahr steht jetzt eine Rampe davor, sodass man raufspringen kann. Find ich einfach und super gelöst.

Zwei Traum-Tage. Sonntag Hinterglemm, Mo Semmering. Hat gut gepasst. Was allerdings manche Leute an der Family-Strecke finde, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Zitat:ABA da wünscht ma kan das wer zu kurz kommt, des endet böse!!!

denk ich nicht.
gab einige die etwas kurz sprangen und mit dem hinterrad aufsetzten und ganz normal weiterfuhren.
anders ists natürlich wenn jemand im schritttempo nach vorne von der rampe runter fliegt...Wink
Der Ausschnitt vom Mario's Roadgap-Sprung schaut so krank aus:

[Bild: 4852sq152.JPG]
oh mann oh mann, jeder erzählt hier wien schön die strecke ist und wie toll nicht das wochenende wird UND ich volldepp muss für den sch... bachelor nächsten dienstag büffeln ahahahahahhahahahahh Wink und was mach ich dann mit meinem akademischen titel --> ab in die dusche Wink

aber das roadgap schaut ja wirklich ned schlimm auf, da gibts ja um welten schlimmeres!
wünsch allen dieses wochenende viel spaß und werd mir die sache nächste woche (je nach trunkenheitszustand) evtl. am donnerstag oder fr anschaun!
grüße sendo
noox schrieb:Der Ausschnitt vom Mario's Roadgap-Sprung schaut so krank aus:

[Bild: 4852sq152.JPG]

An die Fotoposition hab ich auch schon gedacht, i glaub da werden am WE sehr sehr sehr viele Leute stehen werden und fotoknipsen (mich eingeschlossen Big Grin)
Reini schrieb:An die Fotoposition hab ich auch schon gedacht, i glaub da werden am WE sehr sehr sehr viele Leute stehen werden und fotoknipsen (mich eingeschlossen Big Grin)

Na dere reini,

fahrst net mit am Wochenende?
Ride Hard Feel Free
gibtzn video vom roadgap?

also nich das ich ichs net springen dat. aber mal anguggen wär scho cool.

hab ghört liegt schnee oben?
schnee längst wieder weg, war hestern rocken zum schluss Smile

hier ein serienbild wo man die "weite" ganz gut sieht
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...-2470.html

ich schätz es is bissl höher, dafür bissl kürzer wie windischgarsten

lg
Ich hoff, ich schaff nächste Woche die Helkamvideos zu schneiden. Die vom Semmering dürften ganz gut geworden sein.
danke @ poison. naja is ja total unstressig.
hoffentlich macht dort jmd bilder wenn ich da mich im schteilen probier Rolleyes

das gap am geisskopf zur wiese raus is da irgendwie spektakulärer.

schön viele felsen in der landung und wenn ma laufen lässt knallt ma gnadenlos ins flache.

kumpl hat sich da gestern den arm gebrochen. Sad
Laubfrosch schrieb:danke @ poison. naja is ja total unstressig.
hoffentlich macht dort jmd bilder wenn ich da mich im schteilen probier Rolleyes

das gap am geisskopf zur wiese raus is da irgendwie spektakulärer.

schön viele felsen in der landung und wenn ma laufen lässt knallt ma gnadenlos ins flache.

kumpl hat sich da gestern den arm gebrochen. Sad

wiesengap in bmais wie auch windischgarsten sehen halt heftig aus wenn man davor steht, mit genügend speed gefahren sind jedoch beide sehr gut zu springen und auch sicher zu landen! windischgarsten verzeiht sogar zu kurz springen, dass könnte in bmais wohl wirklich schmerzlich sein!
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,300 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain Meetings 2015 noox 0 32,456 2015-05-26, 08:28
Letzter Beitrag: noox
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,743 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong
  Shutteln Semmering/Wechselgebiet Downhill VIKING 2 4,750 2015-04-11, 14:00
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Leogang Meetings 2014 noox 4 3,306 2014-09-05, 11:13