Bewertung:
0
Hy Leute, hab mir vor kurzen endlich ein eigenes bike geleistet. Hab mich schlussendlich fürs Young Talent TuEs entschieden.
Der Punkt ist hab mir das bike per post schicken lasse- Es kam mit zerkratztem lenker und schlag in der Felge.
Bei der ersten Probefahrt vorm Haus ist auch noch das Pedal von kapputt gegange. Das Pedal hat sich von der Achse gelöst!!!! :eek:
YoungTalent war zum Glück sehr Kooperativ. Hab ihnen die Fotos von den Schäden (so gut wies ging) gemailt und sie schicken mir jetzt (3Tage nachdems bike da war-ziemlich schnell) neue Pedale die alten schenckens mir...
Habt ihr schon erfahrungen mit denen gemacht... sind andere Firmen auch so schleißig mit versandbikes (erstes mal das ich ein Fahrrad per post krieg....)
Bewertung:
0
naja irgendwo muss ja gespart werden
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Das Dirtbike von denen könnte ich mir ja noch vorstellen aber bei den Fullies wäre ich schon skeptischer!
Bewertung:
0
bin leider noch ned zum testen gekommen aber ich glaube das es für mein erstes bike (bin ausserdem anfängerin) schön was her macht...
Bewertung:
0
bin auch durchs board überhaupr auf das bike bekommen. und hab vor ca 4monaten ein gebrauchtes kona howler gefahren... musste feststellen das es zu wenig ist und gabelservice war teuer....
Werde sicher noch von meinen erfahrungen mit dem TuEs berichten... kanns eh kaum erwarte... *derbergruft*
Bewertung:
0
Auch ich glaub nicht das das Rad jetzt schlecht ist oder so, ich schätze mal beim alu wird hier eben aufs billigere alu zurückgegriffen um möglichst zu sparen!
Das Rad wird sicher halten...keine frage...Einige Kleinteile werden halt früher oder später fällig sein
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Jawohl das Tues!
Das mit den Laufrädern ist richtig sind ned die besten aber ansonsten Top ausgestattet!:mrgreen:
Bewertung:
0
ich denke mal, die sparen am meisten, indem die nicht unbedingt nen markenhersteller sind...
Bewertung:
0
Ich würd sagen das ein "Markenhersteller" seine Rahmen (bei gleichwertiger Technik) um keinen Cent teuer produziert. Nur sind wir so blöd ein vielfaches dafür zu bezahlen.
Finds in Ordnung das ein Laden mal nen Pflock reinhaut und DH/FR Räder zu erschwinglicheren Kursen bietet.
Kai