Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sam Hill und Brendan Fairclough im Bikepark Semmering
Am Montag, dem 15.6. werden Sam Hill und Brendan Fairclough vom Team Monster Energy/Specialized zu Besuch im Bikepark Semmering sein. Unter dem Motto "Ride & Chill with Hill" wird der Park ab 13 Uhr geöffnet sein.

Alles weitere in den News auf bikeparksemmering.at

Achtung: Der Besuch wurde abgesagt! Siehe unten.
schade das ich nicht in Österreich wohne :/
du darfst sogar ohne grenzkontrolle einreisen Wink
habn die ka arbeit dass am mo. radln können ? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
sicher haben die arbeit,.....
am samstag und sonntag in maribor,....der semmering is somit ein zwischenstop auf deren durchreise.
die beiden werden a bisl cruisen und dann zum worldcup abzischen,....
Der Besuch von Sam Hill und Brendan Fairclough wurde kurzfristig abgesagt. Grund ist ein Defekt am Teamfahrzeug.

http://www.bikeparksemmering.at/de/bikep...gh-absage/
das heisst wohl übersetzt, sie haben keine lust....:p
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
hauptsache es gibt so ...... leute wie mich die nicht alle 6-12 stunden auf die homepage des parks gucken,.....somit hab ich schmerzlich vor 30 minuten vor ort feststellen müssen das nichtmal ne gondel montiert is,......und somit auch kein hill und kein "Brendon Faorclough",.....wer auch immer der letztere sein soll,....
hmm, finde ich sehr schwach! Cool
um ehrlich zu sein wundert mich eh net,......
wenn die beiden am samstag in maribor am start stehen sollen dann werdens sicher net 5 tage vorher am semmering rumtümpeln,.......

zzz,....
warscheindlich hat ihnen wer erzählt wie die strecken am semmering so sind :o
die family is fürn hill eh zu hart.
na ja,...streckenmäßig hat sich heuer auch wieder nicht viel getan,.....
die dh strecke find ich an sich schon anspruchsvoll,........ abgesehen von der länge ( aber was willst machen wenn der berg net höher is) is die durchaus auf gutem niveau find ich.....

ich hätt halt gern eine schwarze verbrannte spur eines 2,7 minions von oben bis unten zum nachfahren ghabt nachdem die jungs wieder weg sind,......
aber in dem fall,.......selber linie suchen,.....

mfg
2,7 ? Wink

finds speziell vom park schwach...sind sicher einige vor leerem lift gstanden
lift hättens trotzdem in betrieb nehmen können ja.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Wurbauerkogel – Eine Downhill-Legende erwacht zu neuem Leben noox 1 6,523 2016-06-29, 19:47
Letzter Beitrag: Fluff
  Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis startet am 11. Juni in die Bike-Saison noox 0 4,454 2016-05-30, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Starke Events und neue Trails – das Sommerprogramm 2016 des Bikepark Planai noox 0 4,416 2016-05-25, 22:09
  Neuer Flow Trail im Bikepark Leogang noox 0 4,694 2016-04-07, 18:57
  „Shout Out Loud”: So war die Saison 2015 im Bikepark Leogang noox 0 8,594 2015-11-13, 20:07
  Rookies rockten den Bikepark Brandnertal noox 0 7,459 2015-08-10, 11:14
  1./2. August: IXS Rookies Cup im Bikepark Brandnertal noox 0 7,967 2015-07-27, 11:48
  9. 24 h Downhill „race the night“ am Semmering noox 0 3,542 2015-07-24, 16:47
  Kona International Rookie Games 2015 im Bikepark Serfaus Fiss Ladis noox 0 4,303 2015-07-20, 19:43
  Bikepark Planai - Saison Vorschau 2015 noox 0 5,597 2015-05-20, 00:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste