Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurbauer Downhill 04 + 05. Juli 2009
Laubfrosch schrieb:die strecke is do von jedem vollnoob ausreichend befahrbar wenn ma erst samstag mitn training anfängt
Vielleicht hab ich den Vollnoob Level noch nicht erreicht .........
Klar, runtergekommen ist noch jeder, aber um die flachen Wurzelpassagen flüssig zu fahren, wäre ein zusätzlicher halber Tag hilfreich.
Also wenn sich FR Nachmittag irgendwie einbauen liese, wäre dies ne feine Sache.
Meine Private Site: www.mankra.com
haben die die strecke überhaupt besichtigt?:2eek:
http://www.ghvideo.at/0080v1.htm
pAz schrieb:haben die die strecke überhaupt besichtigt?:2eek:
:mad: Sicher haben wir sie besichtigt, nur ist das nicht so oft gegangen damals weil auf der Schotterstraße am Start (anfang vom video) die Shuttles entgegengekommen sind. Den Lift haben wir ja nicht verwendet Rolleyes

Ich wär ja für ein Retro Wurbauerrennen :mryellow:
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
mit ugly style contest am abend?
Welcher war nochmal der petsche ?? Der mit dem mörder tempo der dann auf die linkskurve verzichtet hat ? Smile
Laubfrosch schrieb:mit ugly style contest am abend?

ugly? genual is des!! Smile
Das waren noch Zeiten. Schneidiger Gegenanstieg auf Asphalt, dazu der Wiesengrat. Wieso hat uns damals keiner gesagt das man den Sattel ruhig etwas niedriger stellen kann. Da Petsch mit Mördertempo und Tioga Discwheel. Leider "etwas" zu schnell für die Einfahrt. Der Rest (Outfit,Material) einfach legendär, nur die Fahrtechnik ließ noch etwas zu wünschen übrig.
Beauty schrieb::mad: Sicher haben wir sie besichtigt, .....
Du warst damals auch schon dabeiCoolCool

Bist am Video zu sehen? Komm oute Dich :twisted::twisted:

pagey schrieb:Welcher war nochmal der petsche ?? Der mit dem mörder tempo der dann auf die linkskurve verzichtet hat ? Smile
Wer sonst, blöde Frage:mrpurple::mrpurple:
pAz schrieb:haben die die strecke überhaupt besichtigt?:2eek:
Jo Ooooooidaaaa - bin zwar grad selber verletzt aber da war ja des Downhillfahren noch RICHTIG gefährlich!!! Oarg! :eek:
Ha ha Windischgarsten DH Racer der ersten stunde,grins,fein zu sehen am video aber werd mich hüten zu verraten wer ich da war *muahhh* ,Helden in Strumpfhosen :-)
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Tom schrieb:Ha ha Windischgarsten DH Racer der ersten stunde,grins,fein zu sehen am video aber werd mich hüten zu verraten wer ich da war *muahhh* ,Helden in Strumpfhosen :-)
I bin a drauf Wink
He he ,hab dich schon gsehen,grins
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Sehr schlimm war damals auch wieder in die Clips mit Schlaufen reinzufinden. Nachdem man sie vor dem Start mit gefühlten 4t zugezogen hat.Big Grin

Und Hörnchen haben am Weg zum Start bzw. bei den Aufwärtsstückln wirklich sehr geholfen. :2rolleyes:
Genauso wie der Flaschenhalter. Den hat man ja Montags bei der CC-Runde eh wieder gebraucht. Also warum abschrauben?
Sattelstellung war durch die Inbusschraube ja auch für alle Einsatzzwecke vorgegeben.
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)
Ximi schrieb:Sehr schlimm war damals auch wieder in die Clips mit Schlaufen reinzufinden. Nachdem man sie vor dem Start mit gefühlten 4t zugezogen hat.Big Grin

Und Hörnchen haben am Weg zum Start bzw. bei den Aufwärtsstückln wirklich sehr geholfen. :2rolleyes:
Genauso wie der Flaschenhalter. Den hat man ja Montags bei der CC-Runde eh wieder gebraucht. Also warum abschrauben?
Sattelstellung war durch die Inbusschraube ja auch für alle Einsatzzwecke vorgegeben.

wuahahaha.. supa!! :mrorange:

aber jetzt im ernst.. findet das rennen definitiv statt oder kanns sein das es aufgrund des sauwetters abgsagt wird? wetterbericht hört sich ja leider ned so rosig an.. :2mhm:
Wir sind ja net aus Zucker, Windisch und bißerl Regen ist eh fast normal, auch Schneefall im Juni gabs schon.

Wäre das 1. Rennen, welches wegen Wetter abgesagt würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,254 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,936 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,799 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,882 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,503 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,818 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,729 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,016 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,709 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Paar Updates von Alpreif: Wurbauer, Planai, Gaisberg Salzburg noox 11 8,712 2016-05-25, 22:14
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste