Bewertung:
0
Ich will auch ... komme aus Wörgl, wo genau muss ich hin um den Einstieg zum Park zu treffen? Die myspace Page erscheint mir nicht wirklich eine passende Karte zu enthalten - gibt`s was besseres?
Bewertung:
0
So, laut Beschreibung hier im Forum bin ich dann also heute mal los um mir die ganze Geschichte mal anzuschaun - hoch zur "hohen Salve" und dann runter bis zur Mittelstation, klar "Locals" kamen mir leider grad keine entgeben - Wetter war vielleicht auch nicht allerliebst.
Auf der Salve wusste niemand wie ich fahren müsste / könnte ... an der Mittelstation auch nicht wirklich ... von Schildern kann auch nicht wirklich die Rede sein, bin dann vermutlich auf einigen Teilstücken unterwegs gewesen - wirklich von euch angelegte Sprünge fand ich leider nicht - nur und vorallem extrem steile und bei dem Wetter eigentlich nicht zu befahrene Streckenabschnitte, klar ... weil noch nicht offiziell eröffnet - nicht abgesichert (also z. B. Bäume geschützt). Bin die Strecke ja nun zum 1. Mal runter und sicher nicht komplett, fehlten ja Abschnitte ... was definitiv fehlt sind Checkenways für Fahrer, die nicht mit rutschendem Hinterrad senkrechte Steilhänge an keine Ahnung was für Gefahrenstellenn abfahren wolllen.
Meine Meinung deswegen bezüglich dem Regen - kaum oder zumindest mit extremem Risiko fahrbar!!
Beschilderung fehlt auch quasi komplett, habe ein einziges Schild gesehen mit der Aufschrift "Downhill" ... da befind ich mich jedoch schon auf dem Trail, ob ich dort dann auch richtig weiterfuhr ist fraglich ;-)
Bewertung:
0
Hallo Leute,
sind eigentlich die Videos "Hopfgarten backyard part 1-3" auf youtube von euch? Sieht nämlich ganz cool aus. Würde auch gerne mal vorbeischauen, bin aus Kramsach und da ist es ja nicht so weit weg.
Bewertung:
0
wann werden die Trails eigenltich offiziell eröffnet?
oder ist das einfach n eigener Trail wo man einfach drauf fahren kann...oder wird das noch so richtig bikeparkmäßig?
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
ab 25. juli ist der DH legal befahrbar, die eröffung des freeridestrecke wird erst 2010stattfinden. aslo umbedingt vorbei schauen!!
Bewertung:
0
Sehr schön, der nächste Park...
Es gibt nur diese eine Strecke und keine Chickenways über die Sprünge über den Bach?
Also die Strecke macht nur Spaß, wenn man bereits sprungversiert ist?
Grüße, Thomas
Bewertung:
0
Fesche Strecke!
Wirkt noch recht naturbelassen und nicht ausgefahren.
Bewertung:
0
ich war heute mit am kumpel da und muss sagen die strecke rockt ordentlich!!
sehr abwechslungsreich, is für jeden was dabei:mrgreen:
der steilste abschnitt wird noch entschärft und ist dann sicher auch bei regen kein problem zu fahren.
der untere teil mit den sprüngen ist extrem flowig zu fahren, respekt an andi und die anderen baumeister, echt gelungen!!
war sicher dieses jahr nicht das letzte mal da und freu mich auf nächstes jahr wenn ihr richtig loslegen könnt!!:mrgreen: