Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commencal Supreme DH 2009 Erfahrungen?
Also ich hätt da trozdem noch was zum support und so....
Seit bikeperfect bzw. Come2bike den vertrieb für commencal in Österreich machen is des ganze viel besser worden als wies der wahnisnnige deutsche gmacht hat..... MfG t-style
T-Style schrieb:der wahnisnnige deutsche

wen meinst du?
T-Style schrieb:Also ich hätt da trozdem noch was zum support und so....
Seit bikeperfect bzw. Come2bike den vertrieb für commencal in Österreich machen is des ganze viel besser worden als wies der wahnisnnige deutsche gmacht hat..... MfG t-style

gut zu wissen, brauch eh bald mal a schaltaug fürs vip 4x ..
Weiß jz net wie er heißt..... cool also ich kauf meine teile nur mehr dort......
mfg. t-style
T-Style schrieb:Weiß jz net wie er heißt..... cool also ich kauf meine teile nur mehr dort......
mfg. t-style

jetzt hast schon angefangen, alter oder aktueller vertrieb in .de?
Du soo genau weiß i da auch net bescheid..... weiß nur dass er das suprem dh für ca 4200 oder so angepriesen hat...
Also zum Commencal Dh kann ich leider nichts sagen, wohl aber über deren Garantie.
Klar klingt das alles nicht sehr positiv, was die jungs da in den Garantie-Bestimmungen aufzählen, aber in Realität kann man den Leuten bei Commencal nichts vorwerfen.
Mein Meta ist auch gebrochen, an der Schweißnaht wo das oberrohr das sitzrohr trifft.
Foto gemacht, eingeschickt, gewartet...und neuen 2010 Rahmen bekommen.
Meiner war ein 2009er. Keine Fragen wo, wie oder von wem das Rad gefahren wurde. Nichts. Einfach nur einen neuen Rahmen.
Und da muss ich persöhnlich sagen: TOP! Das kann sich sehen lassen.

gruß matthias
Wie lang musstest du warten?
Gewartet habe ich ,,leider'' 3 Monate, konnte aber meinen Rahmen so lange auch behalten (und ihn weiterfahren ;-))
Denke das lag allerdings nicht an Commencal alleine, sondern daran, dass die Rahmen von 2010 in einer neuen Fabrik gefertigt werden. Es hätte sicher nicht so lange gedauert, wenn sie mir einfach wieder nen 2009er Rahmen geschickt hätten. Ich muss sagen, da habe ich auch gerne gewartet...

gruß Matthias

p.s. der neue Rahmen sieht um welten besser aus als der alte, rohre, schweißnähte...alles.
hi leute, also ich denk der service wird noch besser werden, kenn den vertrieb jetzt recht gut mitlerweile und die sind wirklcih dahinter commencal in österreich zu pushen. ist meiner meinung nach auch eine verdammt gute marke.

hab letztens ein statement von einer internationalen downhillerin bekommen, die mir nur positives darüber erzählte und deshalb auch dieses jahr für commencal fahren wird.

aber höen ist das eine, fahren das andere!
ich bin gespannt auf meins und werd euch berichten wie das häusl fährt.

lg
Ride Fast Ride Funky and Rock your Life !
Coveman schrieb:hi leute, also ich denk der service wird noch besser werden, kenn den vertrieb jetzt recht gut mitlerweile und die sind wirklcih dahinter commencal in österreich zu pushen. ist meiner meinung nach auch eine verdammt gute marke.

hab letztens ein statement von einer internationalen downhillerin bekommen, die mir nur positives darüber erzählte und deshalb auch dieses jahr für commencal fahren wird.

aber höen ist das eine, fahren das andere!
ich bin gespannt auf meins und werd euch berichten wie das häusl fährt.

lg

freu mich auch schon auf meins! hoff' die sendung ist bald abholbereit in andorra Big Grin
bin wirklich gespannt, wie es im fall des falles mit eteile versorgung, garantie etc. aussieht, man weiß ja nie!
DEATH COMES RIPPIN'
also ich schließ mich dem Kommentar über Commencal Austria an.
@ grisch, welches hast dir bestellt?
I´ts all about fun, adrenalin, the big smile after the jump, the freedom, the great f... feeling after the downhill.

It´s all about riding your bike.
It´s all about having fun.
Shred schrieb:also ich schließ mich dem Kommentar über Commencal Austria an.
@ grisch, welches hast dir bestellt?

supreme dh factory kit!
DEATH COMES RIPPIN'
find auch das bei commencal Austria alles super hin haut hab letztes jahr ein absolut cg und ein superm dh wc aufbauen lassen und war alles promt da und hat alles perfekt funktioniert.....und die "jungs" dort fahrn auch fast alle downhill und dass is schon mal ein gutes zeichen gg mfg tom
mit dem Thema Ersatzteile bin ich bei Commencal sehr zufrieden.
Die gängigen Verschleißteile ( Schaltaugen, Lager , Bolzen etc. ) kann man bequem im onlineshop kaufen und mit pay pal bezahlen. Ersatzschaltauge war
nach 4 Tagen aus Andorra da!
NAch meinen Erfahrungen mit Sunn ist dies sehr positiv.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Commencal Supreme DH V3 WC 2012 marcelles888 2 17,190 2018-06-01, 08:05
Letzter Beitrag: marcelles888
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,542 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  commencal dh bikes Luis 3 23,546 2018-01-11, 22:13
Letzter Beitrag: etbns
  Commencal V3 Innenlager Reinz 6 5,247 2017-07-03, 17:46
Letzter Beitrag: James1097
  Commencal Supreme DH V4.2 Kettenlänge andwit 1 2,026 2017-04-27, 17:40
Letzter Beitrag: prolink88
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,742 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Kona stab supreme Hilfe, :/ Kindermann 9 8,442 2016-06-22, 21:21
Letzter Beitrag: Kindermann
  Erfahrungen mit ROSE-Konfigurator Tspaa 3 9,332 2016-04-01, 19:02
Letzter Beitrag: willi
  Erfahrungen mit FOX 36 Talas 180mm Kashima? MTBDHAustria 0 5,726 2015-02-09, 19:54
Letzter Beitrag: MTBDHAustria
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,868 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste