Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuen pc
jep..find ich auch..die hab ich nämlich garnet gesehn...werd mir dann die holen, ist echt geil es teil und hat style..hihi!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Genau.
Am Besten eine Soundblaster Audigy Player (kannst auch bulk nehmen).
Oder wennst Geld sparen mußt, dann eine Live 5.1

soundkarte wird wohl das kleinste problem sein..will auch net viel ausgeben dafür!!

so muss mal weiterarbeiten..bis heute abend...dann wird weiter geredet..hihi!! CU

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
komisch ... ut 2003 läuft bei mir
(1,2ghz athlon/b , 512mb ddr 333 , gf4 [email=4200@4400)]4200@4400)[/email]
in 1024 , 2x antialaising , alle details , 16bots und 32bit farben 100% flüssig (die demo ... beta hatte gerukelt) ! dafür is mein pc flüsterleise wenn ich die raids abschalte ;P
das einzige game wos hackt is morrowind mit allen details .. aber das liegt daran das die cpu kein ddr unterstützt und morrowind nen bw fresser is !
und wie schon gesagt ... ich kauf mir lieber ne neu cpu bald als dasses mir das mainboard abfakelt und vor allem den speicher ! oder gottbeware die beiden raid controller.

was willst eigentlich mit deinem pc machen ?
die erde neu vermessen, des weltall berechnen ?

--------------------------
Poker Mountain Sports
Naja, flüssig... für einen Shooter bräuchtest eigentlich konstant über 70fps. Am besten 100 oder so.
Und ich glaub Dir nicht, dass Du in gscheiten Kampfszenen mehr als 40fps hast.
Ein Freund hat eine R9700 und einen stark übertakteten P4 (an die 3,3GHz im Moment), selbst bei ihm brichts manchmal auf 30fps ein.
Und das ist zu wenig.
Ich find's zB zu langsam. Hab aber ein schnelleres System als Du.

BTW: wennst den Sound auf "Software" stellst, dann bist ca. 20% schneller. Warum das so ist kann aber wahrscheinlich niemand erklären.

sagen wirs mal so .. wenne zum online zocken tdsl nimmst machts eh keinen unterschied ! andererseits wenne wirklich online zockst drehse die details runner !! und dann habbi locker 90fps !
und für @ home gegen botz zoggn reichen mir 30-40fps !
für lans nehm ich eh den 2ghz pIV aussm büro von meiner alten Smile
keeehn probleem Big Grin
und der is au ned so schwer wie mei kiste hier.

Warum software schneller is ? weil eax zum größten teil vonner cpu berechnet werden muss ?!! deshalb ! ganz einfach !

Du kannst es ja auch auf Hardware ohne EAX stellen.
In diesem Fall müßte es schneller sein, weil ja die Soundkarte die Arbeitsleistung übernimmt.

Und bei einem P4 mit 3,3 GHz dürfte es keinen Unterschied von 20% machen ob die CPU den Sound noch mitberechnet oder nicht!

hm i hob a gf3 und vorher a gf1 ghobt und die signal qualität is ned die beste wenn i an die qualität von die matrox denke von damals =)

neee..will die weltherrschafft an mich reissen *lol*!

wenn ich was zusammenstele dann solls auch was gescheites sein..wie bei den bikes eben [Bild: wink.gif]!!

hahah, willst leicht musiker werden?
ups, i her e schon wieder auf?

**Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!**

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
lol..na...ich mein doch den pc zusammenstellen!!

kann mir mal jemand sagen welchen speicher ich für das mainboard brauche, weil die wo ich rausgesucht habe sind anscheinend net passend!! also ein speicher mit 512mb!!

ich hab auch vor unter die ganzen platten so keine gummi oder so schaumstofzeugs zu machen damit des noch etwas den geräuschpegel senkt..wer macht sowas von euch?? mein kumple meinte er hat des bei seiner festplatte gemacht und nun hat er fast kein geräusch mher das übertragen wird..also scheints schon recht viel zu bringen!!

je mehr schaumstoffzeug du in den rechner ballerst, desto wärmer wirst!

ja elbst die stinknormale metallwand des gehäuses ist ein relativ guter wärmeleiter!

wo hat er den Gummi angebracht?
da wo man die Festplatte mit dem Gehäuse verschraubt?

**Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!**

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
was soll ich dann unterlegen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  Suche neuen PC Philipp 29 5,376 2005-11-28, 10:17
Letzter Beitrag: georg
  eröffnung eines neuen klubs Haiflyer 10 1,054 2005-07-21, 22:03
Letzter Beitrag: Adönis
  OT: Brauch an neuen Drucker DH-Rooky 14 3,107 2005-06-18, 21:24
Letzter Beitrag: Joker
  gebt euch mal den neuen shelbey Dirty Rider 21 2,574 2004-08-21, 11:28
Letzter Beitrag: ClemDMC