Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill
ajo und wie wärs mit gratulation statt penetranter irretation?Wink

edit: ich nehm alles zurück :2eek:
da grisch unser warmherziger papa Smile
pAz schrieb:ajo und wie wärs mit gratulation statt penetranter irretation?Wink

guxt du anderes fred Smile

kaum hat er die matura (wie auch immer gschafft) schmeisst er mit fremdworten um sich, da schau her....
DEATH COMES RIPPIN'
und du lass da mal paar sekunden zeit, habs eh gleich editiert ghabt Wink

jojo bin jetzt gebildet Big Grin
na gratuliere, geburtstag, matura und vielleicht a nu an tanzschulabschluss?
:p

ois guade eich zwoa, wia oid satz itz? 17? (so alt wie ihr ausschauts :p)
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
do gehts ums biken Wink

mondsee war heud sehr fein, 30.9 schnitt Smile
mattsee war auch sehr fein! wassertemp. 21 Grad! und einige geile schnitten gesichtet Big Grin

ajo, do gehts ja ums biken :o
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:mattsee war auch sehr fein! wassertemp. 21 Grad! und einige geile schnitten gesichtet Big Grin

ajo, do gehts ja ums biken :o

Königseeache war auch fein, Wassertemperatur: gschätzte 5 Grad....brrrr, bringt aber den Kreislauf in schwung. Smile
Verkaufe:
so jetz aber schluss mit off topic,
ich bin auch bei ca. 42°C (Körpertemperatur) ausgeronnen in Aigen und des obwohl i erst um 8 raufgfahrn bin :eek:

war aber trotzdem noch fein, vorallem der Radler beim camping danach :p

is jetz eigentlich scho wer den neuen sprung sauber gesprungen?

[/URL]
Wie weit bist denn rauf? Waren bis neun Uhr auf der Zistel!
Ich poste das mal jetzt in den Up&Downhill Thread weil ich bin schließlich selber raufgetretenRolleyes

Am Trail runter zum Nockstein sind fast ganz unten nach der Schlucht Holzarbeiten im Gange. Gestern spät Abends war zwar kein Arbeiter mehr vor Ort und wir konnten die umherliegenden Stellen "umklettern" aber für die nächsten paar Tage würde ich insbesonders unter Tags den Trail meiden. Vor allem in Hinblick auf mit Motorsägen bewaffnete Fortarbeiter:twisted:
dann geb ich meinen senf auch noch dazu:

bin gestern nach langer zeit wieder mal aigen runter; bin sehr überrascht darüber, wieviele äste und steine in dem trail liegen. da sind die lieben wanderer wieder mal ganz kreativ; im unteren abschnitt hat sich sogar jemand die mühe gemacht, einen riesigen baumstamm in den weg zu legen, ziemlich weit unten vor der kleinen natürlichen wall (vor dem neu geshapten step up) liegt sogar ein riesiger felsbrocken (mind. 40cm im durchmesser) mitten im trail!!!
Weiter oben ist mir auch mal irgendwo ein ast in augenhöhe entgegen gekommen, das grenzt ja schon an "versuchte körperverletzung und allgemeingefährdung"!!!

So einen Idioten wenn ich mal erwisch, könnt schon sein, dass ich mich dann mal kurz vergess'...

Also passt's auf und vorausschauend fahren Wink
DEATH COMES RIPPIN'
so nach längerer abstinenz auch wieder mal die standard runde gefahren,
uphill begleitet von diesen hardcore up-und downhiller marke "onebikefitsforall"

[/URL]
DirtMerchant schrieb:uphill begleitet von diesen hardcore up-und downhiller marke "onebikefitsforall"

Scho der Hubsi v. Goisern sogt schließli:

"A mountainbike is nedta fir a a ausgrunnas Wadl *ggg*"

Bin ja scho gspannt, wann da Pinzgauner den Rahmen da vabiagt ;-)

cya, Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
war am di. und heute jeweils relativ bald oben, einfach herrlich wenn man den ganzen berg für sich hat und danach noch zum see baden fährt Smile
pAz schrieb:war am di. und heute jeweils relativ bald oben, einfach herrlich wenn man den ganzen berg für sich hat und danach noch zum see baden fährt Smile

"Berg für sich allein" seid ihr alten "Bikeparkschlampen" halt nicht gewohnt:p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien downhill MTB Olika 1 97,989 2018-05-25, 16:03
Letzter Beitrag: Fabs
  Salzburg u. Umgebung Downhill-/ Bikeparktreff Loki87 3 26,752 2018-05-25, 15:51
Letzter Beitrag: Fabs
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,264 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Suche downhill kollegen im raum linz/mühlviertel hoehfi 1 9,066 2016-09-09, 13:27
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Suche Leute fürs Downhill am Geißkopf Valle 0 3,703 2016-05-16, 23:26
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,924 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Downhill Solingen memel 8 10,312 2015-05-21, 16:10
Letzter Beitrag: madlukas
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,628 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,348 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste