Bewertung:
0
UiUiUI!
Ich vermute mal du bist noch relativ jung und finanziell stark eingeschränkt. Ich würde dir empfehlen dir mal einen Überblick zu verschaffen was andere so fahren. Gute (mittelteure) DH Bikes bewegen sich im Bereich von ca. dem 10 fachen von dem von dir verlinkten Bike! Los geht es bei so ca. Euro 1500 für was Neues was auch was taugt.
Bei dem von dir verlinkten Bike handelt es sich um ein Baumarktbike was dir wahrscheinlich bei der 3 Fahrt unterm Arsch wegbricht wenn du es wirklich im Gelände bewegen willst. Bremse hinten kann man ziemlich sicher nicht tauschen da nicht dafür vorbereitet. Außerdem würde die Tauschaktion mehr kosten als das ganze Bike.
Mein Tipp: ein gutes gebrauchtes Bike. Aber vorher viel über Bikes lesen und ev. mal in den Bikepark um ein Bike und das Fahren als solches mal testen.
Bewertung:
0
Mit so einem Rad DH-fahren ist Selbstmord. Blos nicht!!!
Lieber schauen, was es so an gebrauchten DH Bikes gibt.
Oder mit einem günstigen Dirt-Jump-Bike mit stabilen Komponenten anfangen.
Bewertung:
0
Dieses Fahrrad ist SCHROTT
------------------------------------------
Bewertung:
0
2009-07-16, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-07-16, 16:31 von Tolux.)
danke für eure Meinungen
und das andere hat sich erldedigt....
Bewertung:
0
informier dich doch am besten erst mal was dh genau is...
Bewertung:
0
Tolux schrieb:ja das weiß ich
ich hab mich ja auch vorher schoh informiert und auch videos gesehen.... wer macht schon was wovon er keine ahnung hat ... dann könnte ich ja auch einfach sagen ich will ne weltreisen und hab 0 plan 
... wissen was downhill ist und sich ein paar youtube-videos reinzuziehn hat mit "eine ahnung von downhill haben" ca. so viel zu tun, wie die österreichische fußball-nationalmannschaft mit dem WM-titel ... nämlich garnix -_-
hättest du eine ahnung von downhill, würdest du ned nach einer meinung zu dem bike fragen
... du willst halt die weltreise nicht mit 0 plan machen ... sondern du weißt, dass die erde rund ist, weil du sie dir schonmal auf google-earth oder in nem universum gesehn hast ... aber viel bringen wird das auch nix^^
zu ner "ahnung" von downhill gehört auch sehr viel technisches hintergrundwissen ... ich würd dir empfehlen dich (wenn du vorhast es durchzuziehen) im detail mit downhill und vorallem mit der damit in verbindung stehenden technik zu befassen ... bis man ne ahnung von downhill hat, brauchts sehr viel zeit
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
Genau, ich z.b. habe mich seit 4jahren mit dem ganzen zeug
bescheftigt und mir erst heuer ein DH bike gekauft!