Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Downhill Semmering 09
baoh ich bin schon richtig geil auf das 24dh Wink

was ist eigentlich mit Wiriehorn ?
kann jemand möglichst objektiv was zur Strecke sagen ?
daran wär ich auch sehr interessiert *push* :mrgreen:
Strecke von 2008 24h Downhill
sagt mal.

aus reinem uninteresse meinerseits:

- ist die freeride strecke von donnerstag - sonntag befahrbar?

wie schauts mit den andern strecken aus?

meine freundin und nochn ersatzfahrer kommen mit und die wollen so weng den bikepark erforschen Smile
Letztes Jahr war es nicht möglich, da die Strecke auch über einen Teil der Freeridestrecke gegangen ist.

Was noch dazukommt ist das der komplette "Eingangsbereich" für die Fahrer abgesperrt ist.

Zu Strecke: Sie verläuft mittig am Semmering ( siehe Bild vor mir) entlang der Piste. Letztes Jahr waren sehr viele hängende Wiesenkurven, die durchs fahren dann immer mehr abgetragen wurden und Steine / Wurzelnrausgekommen sind.

Die unteren Anlieger, genauer die letzten 2, haben immer größere Bremswellen bekommen.
dolcho schrieb:was ist eigentlich mit Wiriehorn ?
kann jemand möglichst objektiv was zur Strecke sagen ?

Was willste denn wissen? Ich gehe wahrscheinlich am Freitag hin, am Sa. und So. ist eh klar.

http://www.hot-trail.ch/component/option...info/id,4/

http://www.youtube.com/watch?v=FrQ_2l4plv4

Und noch vom NoChain-Race, welches auf der gleichen Strecke stattfindet.
http://www.youtube.com/watch?v=0bgFrdhLC...re=related

Es ist ne lustige Strecke. Technisch nicht allzu schwer. Aber sehr schön zum fahren.
Reini schrieb:Letztes Jahr war es nicht möglich, da die Strecke auch über einen Teil der Freeridestrecke gegangen ist.hm stimmt. das is doof.

Was noch dazukommt ist das der komplette "Eingangsbereich" für die Fahrer abgesperrt ist.hm da is auch was dran. dachte aber das die monsterrollerfahrer letztes jahr auch fahrn konntn....

Zu Strecke: Sie verläuft mittig am Semmering ( siehe Bild vor mir) entlang der Piste. Letztes Jahr waren sehr viele hängende Wiesenkurven, die durchs fahren dann immer mehr abgetragen wurden und Steine / Wurzelnrausgekommen sind.bremswellen gabs dort auch genug Wink aber die kurven san von mal zu mal immer besser gworden

Die unteren Anlieger, genauer die letzten 2, haben immer größere Bremswellen bekommen.allerdings Wink

i gfrei mi soooo
gibt es eigentlich irgendwo eine teilnehmerliste für den 24h DH online, damit man nachprüfen kann ob die nennung auch geklappt hat?

ich hab nix gefunden :confused:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Ich hab's auch nicht gesehen. Ist angeblich schon länger online:

http://www.bikeparksemmering.at/de/bikep...-c---2009/

Mitte der Seite unter "Teilnehmerliste".
Merci Wink
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
teilnehmer liste is seit mitte juni online und war erreichbar über einen bzw. jetzt 2 news einträge.
hey leute!

hab einen von meiner mannschaft verloren :eek: - er hat sich mit dem französischen boden vereint...
jetzt is sein platz frei, und wir würden einen 4. benötigen.:confused:
bitte um rasche bekanntgabe! 0676/5760760 oder ge.slama@aon.at

let´s ride and feel free!
georg
da wird wieda gscheit geheizt im 2er team
Suche für Fox van Rc Stahldämpfer-Stahlfeder mit 400-450 Härte/Einbaulänge 222mm
Kennt jemand von euch ein gutes billiges Hotel/Unterkunft um die 20-30€ pro Nacht? Sollte nur dazu dienen um von Fr auf Sa noch einmal richtig gut zu schlafen Wink
zauberbar unterm seidla

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,122 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,918 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,759 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 15 88,933 2017-12-06, 12:17
Letzter Beitrag: Otto
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,871 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,469 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,005 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,682 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste