Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tv ist immer blöder ;-)
kam grade ein test von bh´s oder sowas...!

dann sagte die kommentatorin das es selbstklebende brustwarzen gibt..mit dem satz :"es gibt selbstklebende brustwarzen, falls die eigenen nicht von slebst geng vorstehn"! was soll man dazu noch sagen?? an die frauen...kauft ihr euch sowas oder habt ihr soclhe probleme nciht?? [Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
naja, es gibt ja auch schon frauen, die sich steife Brustwartzen operieren lassen!!!

des is erst org!

**Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!**

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
hmmmmmmmmmmmmmm

denen ist halt dann immer kalt
selber schuld

schon wieder so ein wirrer butterbrot post oder ?

Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat-
und Euch weil er einen Sinn für Humor hat.

Edited by babi on 2002-09-19 17:57.
"hey puppe...dein arsch ist geil und deine nippel steh steif"!! *lol*

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
seh ich auch so,früher(letztes jahr)kam auf eurosport wenigstens jedes wc-rennen zu vernünftigen zeiten,jetzt ist das ja die reinste wundertüte mit eurosport.

die ganzen sensationssendungen fürs dumme volk kannst du eh vergessen!!! aber fällt mir auch auf, dass titten, ärsche und fettabsaugen immer häufiger kommen, aber auch spektakulärer unfälle sind in mode!!!!

muahaha! das hab ich gsehn!

war das auch das mit den wasser BH's und denen zum aufblasen?

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

ja, man muss sich nur ein mal explosiv ansehen, dann hat man echt genug, ganz in mode sind auch so pseudo-hilfen für die zuschauer wie z.B. ist mein mann mir treu? oder bei uns im bett läuft es nicht mehr, was können wir tun? und wenns anz schlimm kommt dann: meine tochter ist 16 und will eine schönheits-op. das ist doch volksverdummung was die da machen, sowas gehört verboten. [Bild: wink.gif]

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Zitat:meine tochter ist 16 und will eine schönheits-op
Und wo ist da das Problem? [Bild: smile.gif]

hmm solangs ned heißt
meine tochter is 16 und will downhillerin werden
is ja alles ok
[Bild: tongue.gif]

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
@FunkyFoes: Hast du etwa ein Problem mit Titten im Fernsehen?? Was bist du nur für ein Mann? Denk gefälligst mit dem Schwanz, wie es sich gehört!!! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

www.xtreme-wheels.de
titten im fernbsehn ist echt schlimm...mir kommt das kotzen man [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

vielleicht mag unsa funky jo gar kane frauen, vielleicht hat der "andre" vorlieben Smile

[Bild: laugh.gif] so direkt wollt ich jetzt echt nicht sein...aber vielleicht is er einfach ein "Frauen-versteher" hehehe

www.xtreme-wheels.de
eignedlich net

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,835 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  immer nie am meer rohloffman 2 1,504 2007-03-23, 04:50
Letzter Beitrag: colophonius
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,834 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Immer diese top Autofahrer Dirty Rider 45 7,241 2005-03-22, 17:44
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Der Spam wird echt immer blöder... Dirty Rider 40 5,499 2005-02-15, 17:45
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Die Post hats drauf, ich wussts schon immer [FUN] rembox 23 1,950 2005-02-11, 21:40
Letzter Beitrag: slayer80
  Online-Bierchen-oder-was-auch-immer-Thread ! lol XnX 9 1,305 2004-11-21, 03:18
Letzter Beitrag: S N A P S
  Ha-----ha--HA!!!! Ebay ist immer wieder amüsant! Strong Tobac 8 1,707 2004-07-30, 03:37
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Mein Laptop "friert" immer ein!!! TonyMahoni 17 3,063 2004-06-18, 14:24
Letzter Beitrag: fendres
  lästige startseite kommt immer wieder StefanGT 14 2,988 2004-06-15, 15:48
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste