Bewertung:
0
ja sorry jungs,mein handy ist leider ohne mir auf urlaub gefahren,pc ist auch im arsch und grad bei der rep.bei meinem bruder,wo ich auch grad hock und schreib.ihr könnts ja auch einfach mal bei mir vorbeikommen ;-).in den zeiten wos keine handys gab war das ja auch nie a problem.nur weil man nicht erreichbar ist,heißts ja nicht das man nicht da ist ;-)........ich werd vielleicht heut rauf schaun,bissl was weiterbaun......ein table in den krater rein klingt cool......morgen oder übermorgen bin ich wieder auf der handgurkn erreichbar.
gatsch schlacht am semmering ggg,da kannst das nachher gleich wieder zerlegn ;-),aber das machst ja eh gern,schätz ich :-)........jo,man sieht sich....
Bewertung:
0
sodale,bin wieder erreichbar am handy.
.....hmmm,die erde wird fein weich sein zum graben :-),hoff es hört bald mal auf zum waschln...für wochenende ists wenigstens wieder bissl besser angesagt,mal schaun obs auch stimmt.bin eh schon wieder sehr geil aufs fahrn.......
Bewertung:
0
so... heut wars zwar ärgstens nass awa geil... war selbst nicht beim krater aber da jokl und der hat gemeint, dass alles unspringbar is, da nass 
werd wieder zum krater schauen wenns wieder halbwegs trocken is
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Bewertung:
0
Hallo, ich leb ah no.
Hab endlich meine ROCO-gurken, und auch scho ur geilo aufs fahren.
He mein PC is auch maier, aber endgültig, so ein fuck.
Wie ist das mit dem table gemeint?
Nicht sagen, vorbeikommen und anschaun, werd scho wieder amal vorbeikommen und orndlich anpacken :o
LG!
Ruben
Bewertung:
0
So ein verhurtes Wetter das gibts ja nicht, komm ja überhaupt nicht mehr zum Biken. Sollte mir Schlammreifen endlich kaufen
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Bewertung:
0
Tja, bin dem waldphil spontan am semmering gefolgt, aber montag hast sicher gehacklt?!
Das mit den reifen, naja, eigentlich bräuchte man für jede gscheite ausfahrt die richtigen reifen, meine highroller mag ich auch nur weils lang halten!
War ok, bis auf das dann ca. um halb 3 sinkflutartigte regenfälle alles versaut haben, so eine scheisse, aber wir sind gut und gemühtlich gefahren ohne gröberes, also ganz nett.
Fahren wir mal alle zusammen rauf amal ha?
Ende der woche will ich beim krater abgehn!!!
LG!
Bewertung:
0
abgehnabgehn yeah yeah yeaaaaah :-)
Bewertung:
0
Kennt jemand von euch eine schöne Strecke in der Wachau ( fürs wOCHENENDE?)
War übrigens seit langem nach dem Unwetter oben im Woid und hab ein wenig Reine gemacht (von Bama und Astln befreit), liegt aber immer noch a bisl.
Aber das muß bis nächste Woche warten ;-)
D´Ehre
Bewertung:
0
wo hast was befreit.?! ich habe seit gestern denn trail gesäubert der zur unterführung führt. paar jumps einen kleinen wallride dazugemacht und komplett mit´n rech´n drüber gefahren war a ziemlich hokn  .
und habe vom kahlenberg beim hotel da wo der brunnen ist rechts die stiegen rauf denn weg der in den stadtwanderweg 1 einmündet motiviziert :twisted:. da gibts 2 oder 3 kicker neben denn sitzbänken bei den hügeln naturgeshapt.
das geht weiter so bis zur fussgänger brücke dort die stufen runter und gleich wieder am wanderweg der auch ein teil kahlenberger mtb strecke ist.
dort hab ich direkt am weg paar naturhügerl hingeschaufelt die nicht auffallen aber man abhebt. noch einer bei einem grossen baum der auch grösser ist.
das ganze geht bis zur waldausfahrt hinter der schönstadt, da muss man halt rechts das zache stück bergauf und dann nach 100m wieder links rauf und dann den forstweg folgen bis links die grosse wiese kommt wenn man dann im wald reinfährt 20-30m sieht man schon links den trail der zur unterführung führt.
werd noch morgen oder am weekend unten bei dem grillwiese jumps bissal was machen.
wer lust hat morgen ab 18 uhr bin ich auf dem Magistrat Grillplatz 3 auf der insel hab ich gemietet. zur verpflegung ist jeder selbst zuständig von bier und essen brennstoff ist dort :twisted:
https://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/...insel3.gif
Bewertung:
0
Achtung das Grillen ist erst am Samstag denn 8.8.2009 hab mich mit Termin verwurschtlt also von heute ausgesehen Morgen
Bewertung:
0
D´ehre Roni,
da dürft ich eh auch gewesen sein.Hab ein paar querliegende Bama weg, ansonsten eh nix.
Dein Werken klingt hingegen wieder nach echter Bauoffensive- bin am Woende bei einer Hochzeit in der Wachau, aber würd mich freuen wenn du ab Dienstag einmal Zeit hättest für eine Runde (Spaten pack ich ein), und du zeigst mir wo was gemacht werden könnt- bin dabei!!
Bewertung:
0
@Ron: Sehr klasse gemacht! Bin heute die ganze Runde abgefahren und vor der Brücke habe ich einen kleinen Sprung etwas aufgepeppt, weil der doch etwas unkomfortabel zu springen war - habe noch Erde aufgeschüttet, damit der Absprung etwas runder ist.
Der Wallride ist auch gelungen, dort würde ich allerdings die Auffahrt noch mit Holz und Erde auffüllen. Ist noch etwas hakelig, die Anfahrt. Das kann ich auch machen, wenn ich nächstes Mal wieder Werkzeug dabei habe.
Den Trail hast ja wirlich sehr sauber gerecht - da liegt kein einiziges Blattl mehr. hehehe Lässig wäre noch ein Anlieger kurz vor dem vorletzten Sprung über den Baumstumpf (der dann den Weg kreuzt).
Bewertung:
0
hello! tätets ihr so nett sein und mir per pm verraten wo diese trails sind? würd mir das gern mal reinziehn und schaun ob i dort an auftrag hab. bin selbst auch gern mal mit schaufel und rechen unterwegs und zu jeglicher bauarbeit motiviert. thx!
Bewertung:
0
Grüße,
Ich würde auch gern wissen wo ihr herum werkelt und mir das Ganze aus der Nähe anschaun  Eine PM wäre nett.
Danke schonmal
Bewertung:
0
dank, dank der trail ist wirklich wie geleckt  . super zap bin auch heute das erste mal runtergefahren aber mehr schlecht als recht war auf einer geburtstags party bis halb sechs früh :jawdrop:. sind wirklich nette jumps nicht zu gross machen aber spaß.
bei den grillwiese jumps wo unten der erste kicker ist habe ich den weg der gleich gerade aus über den nächsten kicker geht auch wieder freigemacht und unten als abschluss auch an netten jump gebaut  . also gibts wieder zwei wege, den dritten in der mitte mit den grössern jumps muss ich mir noch was überlegen. der step-up ist verlorene zeit da ist immer alles gatschig das lass ich.
|