"Nimm' sofort die Hand aus meinem Schlüpfer - ich zähle bis 1000 !"
8219

Jetzt mal was sinvolles

Was haltet ihr davon ?

Islamierung Deutschland

bsp.:

# das öffentliche Zeigen einer offiziellen Landesflagge inzwischen als Diskriminierung moslemischer Zuwanderer gesehen wird und von der Polizei mit einem Bußgeld belegt werden kann?

# eine christliche Kirche seit dem Sommer 2008 Schutzgeld an Moslems zahlt, die als »Bodyguards« arbeiten, damit Kirchgänger nicht länger von Jugendlichen anderer Kulturkreise angegriffen werden?

# die wachsende Zahl von Vergewaltigungen durch Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis mit dem »Klimawandel« begründet wird?

# Muslime in arabischer Sprache darüber aufgeklärt werden, dass die Einheimischen nicht Menschen zweiter Klasse sind, sondern auch Menschenrechte haben?

# laut einer von der Regierung in Auftrag gegebenen Studie, 25 Prozent aller dort lebenden Muslime Gewalt gegen andersgläubige Mitbürger in ihrer neuen Heimat als »legitim« erachten?

# Gefängnis-Toiletten umgebaut wurden, weil Muslime auf Toiletten weder mit Gesicht noch mit Rücken gen Mekka gewandt sitzen dürfen?

# die Polizei nicht eingreifen durfte, als junge muslimische Demonstranten öffentlich die Vergasung von Juden forderten?

# 70 Prozent der inhaftierten Straftäter Muslime sind?

# 2008 drei muslimische Mitbürger, die auf Polizisten geschossen hatten, vom Richter sofort wieder ohne Verfahren auf freien Fuß gesetzt wurden, weil man Angst vor »Rassenunruhen« hatte?

# im Dezember 2006 zum ersten Mal eine vollverschleierte Muslima in einem bekannten Privatsender eine alternative – islamische – Weihnachtsansprache an die Bevölkerung verlesen durfte? Wussten Sie, dass diese Frau Christen als »Ratten« bezeichnete?
8220
DarkSecret schrieb:8219

Jetzt mal was sinvolles

Was haltet ihr davon ?

Islamierung Deutschland

bsp.:

# das öffentliche Zeigen einer offiziellen Landesflagge inzwischen als Diskriminierung moslemischer Zuwanderer gesehen wird und von der Polizei mit einem Bußgeld belegt werden kann? Wen muss man dafür erschiessen?

# eine christliche Kirche seit dem Sommer 2008 Schutzgeld an Moslems zahlt, die als »Bodyguards« arbeiten, damit Kirchgänger nicht länger von Jugendlichen anderer Kulturkreise angegriffen werden?ich wäre dafür das man hooliganvereine gründet. dann legt sich dieses problem mit den halbstarken ganz schnell.

# die wachsende Zahl von Vergewaltigungen durch Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis mit dem »Klimawandel« begründet wird?nazigelaber. vergewaltigen is doch voll die modeerscheinung. trendsport fast scho.

# Muslime in arabischer Sprache darüber aufgeklärt werden, dass die Einheimischen nicht Menschen zweiter Klasse sind, sondern auch Menschenrechte haben?[COLOR="Red"]wann geht der nächste flieger richtung süden?
krank[/COLOR]

# laut einer von der Regierung in Auftrag gegebenen Studie, 25 Prozent aller dort lebenden Muslime Gewalt gegen andersgläubige Mitbürger in ihrer neuen Heimat als »legitim« erachten?andere länder andere sitten. ich find se irgendwie erbärmlich.

# Gefängnis-Toiletten umgebaut wurden, weil Muslime auf Toiletten weder mit Gesicht noch mit Rücken gen Mekka gewandt sitzen dürfen?schmarn.

# die Polizei nicht eingreifen durfte, als junge muslimische Demonstranten öffentlich die Vergasung von Juden forderten?warum darf sie nicht eingreifen? aber antifas auffe fresse haun dürfen oder was. na da kommt ja mal der schlagstock in mir raus.

# 70 Prozent der inhaftierten Straftäter Muslime sind?schmarn. BILD-Zeitung?

# 2008 drei muslimische Mitbürger, die auf Polizisten geschossen hatten, vom Richter sofort wieder ohne Verfahren auf freien Fuß gesetzt wurden, weil man Angst vor »Rassenunruhen« hatte?Sowas würde erst recht rassenunruhen geben. da wird ja selbst der linkeste hund in der pfanne verrückt. mensch bleibt mensch.

# im Dezember 2006 zum ersten Mal eine vollverschleierte Muslima in einem bekannten Privatsender eine alternative – islamische – Weihnachtsansprache an die Bevölkerung verlesen durfte? Wussten Sie, dass diese Frau Christen als »Ratten« bezeichnete?ahjo wenn man im glashaus steht....

wo hastn den schmarrn her?
allgemeiner nazitest?
8221

Aus Mtb-news ^^. nur leider wurde das passende bild direkt gelöscht. ^^
achso. könnte auch aus meiner BS klasse stammen.

aber IBC. soso. hört sich stark nach KTWR fraktion an.
8223

Nene Foto Spam Crew ;-)
8224

ja klar :2rolleyes:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
8225

Was denkst du sonst ?

Kamm vom Hcr glaub ich
8226

johny weiss schon seine leute ruhig zu halten.

HCR ist kein mitglied der spamcrew.

er hat die mitgliedschafts anfrage der spam comm nicht angenommen.
8227

Würde ich auch nicht Anehmen
dich will man auch nicht.
bullen sry. ochsen will hier eh keiner.

Big Grin
zählen nicht vergessen...
8229
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Laubfrosch schrieb:dich will man auch nicht.
bullen sry. ochsen will hier eh keiner.

Big Grin

8230

*bäm* ich hab dir ein stück kopf weggeschossen
8231

endlich ne wg gefunden und es beste is dort wohnen schu 3 pussys Big Grin
grüße aus dem südsteirischen WeinlandWink
8232

das kann bestimmt anstrengend werden :p
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
das is net unbdeingt gut.

musst du zur arbeit früh aufstehn?

das bad kannste vergessen.
dort stehn nämlich nacheinander 3 mädels zum schminken und weiß gott was alles.

zählen vergessen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe über 1000 Post :D 4x_racer 15 1,324 2008-05-31, 22:34
Letzter Beitrag: 4x_racer
  1000 Wege... smelly 10 2,593 2008-02-29, 22:46
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste