Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
warum bitte nicht? das was er aufgezählt hat klingt nach einem durchweg gewichtbewussten aufbau.
wenn ich das bei meinem bike zurückrechne müsste mein rahmen 6,7kg (incl. dämpfer) wiegen damit auf auf 18,4kg komme. schwerer als das wird das glory aber nun auch wieder nicht sein...

also ich glaub ihm das gewicht ohne weiteres.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
im ibc gibt leute bie behaupten sie hebens glory renntauglich unter 18kg. der rahmen hat mit dämpfer und steuersatz um die 6kg, ist also gar nicht so(oooo) viel. Big Grin
unter 18.00 ist sicherlich schon nicht mehr so leicht, aber um die 18.5 ist eigentlich hlb so wild. das ganze dann auch noch haltbar
[SIZE="2"]www.everyday26.de[/SIZE]
boxxer und haltbar.... sehr gewagt formuliert :p
schmarn...ne 09er boxxer race auf luft umgebaut. nie probleme damit gehabt.
zum testen der 2010er kam ich leider nicht mehr
[SIZE="2"]www.everyday26.de[/SIZE]
wuschi schrieb:boxxer und haltbar.... sehr gewagt formuliert :p
is hald nicht jeder gegen alles und jeden... Wink
jetzt wirfst ma du des a nu vor! i bin nur gegen dowhillbikes unter 16kg und hätte angst eine boxxer zu fahrn. Big Grin
aber falls ich ma wirklich das glory mit da fox kauf will da flo mal für ein monat tauschen. ich bin mir sicher er wird sichs noch anders überlegen...
wieso hättest du angst, eine boxxer zu fahren? ... würde sie bei deinem gewicht/deiner fahrweise knicken wie ein streichholz?

... welche erfahrungen hast du gemacht?
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Das Lapierre ist Grösse L, hat eine normale Stahlfederboxxer, Stahlfeder beim Dämpfer, sonst auch nocht leicht und kostet Liste 3599,-
Wenn ich da noch investiere dann bin ich auch gleich mal bei 16-17kg, mein Lapierre hat mit
Boxxer Stahlfeder, TI Dämpferfeder, The One, Hope Pro2/Subrosa, Highroller, Saint Kurbel,
Syncros Pedalen, Selle Italia SLR, Sunline Lenker/Vorbau schwere 17,1 kg.
Wenn ich die leichten Parts auspacke bring ich das Bike auf ca. 15,8kg hin.

greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
hab keine erfahrung damit gemacht. aber sie wäre bei meine fahrstil nicht die richtige gabel (denke ich). und dass es massivere dh-gabeln gibt wird wohl keiner bezweifeln...
hab im moment im nockatn zustand a kampfgewicht von 75kg reiner muskelmasse.
aber wenn irgendwann der tag kommt an dem ich halbwegs sauber fahr und rock shox die "aus der packung"-qualität (gilt für alle produkte von sram) wieder aif ein niveau bekommt für das ich bereit bin mehrere hundert euro zu zahlen, dann will ich nicht ausschließen eine boxxer zu fahren. die technik die grad bei rs dahinter steht is schon geil. vivid, boxxer wc, etc...
75 kg reine muskelmasse? ^^ ... na hoffentlich nicht Wink wär ne dezente anabolika-optik Big Grin
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
also ich hab 75 kg reine haut und knochenmasse + innenleben
Als das geklaute Honda Rn 1 bei ebay aufgetaucht war , hat jemand im anderen Forum geschrieben ,er hätte mit honda telefoniert und die hättem ihm gesagt das bald nochma ne neuauflage vom rn1 rauskäme (für 10000$ ). hat jemand davon nochma was gehört??? würd mich schon ma interresieren
:confused:
selbst wenn das geplant war muss ich dich enttäuschen. honda ist von der wirtschaftskrise so stark getroffen worden, dass sie sich sogar aus der formel 1 zurückziehen. ich bezweifle, dass man da aus bikes die mit 10000 dollar nur ein extrem schmales puplikum erreichen viel riskieren will/wird.
wuschi schrieb:selbst wenn das geplant war muss ich dich enttäuschen. honda ist von der wirtschaftskrise so stark getroffen worden, dass sie sich sogar aus der formel 1 zurückziehen. ich bezweifle, dass man da aus bikes die mit 10000 dollar nur ein extrem schmales puplikum erreichen viel riskieren will/wird.

Ist doch nur ein Gerücht, das irgendwer in irgendeinem Forum gestreut hat. Als jüngerer Mensch ist man wesentlich empfänglicher für derartigen Schabernak (wie auch immer man das schreibt..).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste