Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Mit ein bissl Werkzeug gehts gleich viel schneller: den zweite kleine Hupfer auf dem Trail vor der Unterführung habe ich heute etwas aufgeschüttet, damit man mit Speed drüber fahren kann und nicht so sehr einen Bunnyhop machen muss.
Und beim Wallride hab ich eine Auffahrt gebaut. Jetzt geht das auch viel glatter zu fahren
super zap danke. feine sache wenn jeder bissal was macht damit der trail in schuss bleibt.

werd morgen wieder unterwegs sein muss heute mal richtig ausnüchtern nach zwei tagen saufen. :jawdrop:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
fleißig fleißig burschn ;-)
Hab mich übrigens im Wäldchen beim Krapfenwaldl letztens dermaßen saublöd hingelegt, daß ich genau auf einem Kicker gelandet bin, mit Ring und Mittelfinger zw. die Hölzln und weitergeflogen bin- und mir leider die Kapseln und Bandln geschrottet hab.
Klingt aber schlimmer als es ist, bekomme zwar immer wenn ich sie mir anschau Heißhunger auf Frankfurter, aber war schon wieder am Semmering und sonst auch scho wieder fahren!
Indianer halt ;-)
dann nehm ich morgen an senf mit für deine würschtlfinger, schmatz schmatz Big Grin
Ja....und an frischgriebenen Kren....aaahhh, herrlich!
Dazu ein Bier- was gibts schenas!!?:beer:
wie gehts dir sonst so grexi,lang nix ghört von dir? bist in wien?
WaldlPhil schrieb:wie gehts dir sonst so grexi,lang nix ghört von dir? bist in wien?

Ja, bin in Wien und nur selten weg.Wie schauts bei dir aus?
(Auch Solid mission-technisch!?)
Wir habn uns lang nicht mehr gesehn,wann reißen wir einmal was an?:confused:
Bist öfters unterwegs?
Roni, war heut mim Grunzl am Nasenweg und dann sind wir noch einmal vom kahlenberg zur Schönstadt - lustig!
Aber beim Urwegerl hast ganze Arbeit geleistet- von der Streckn kannst essen-kein Astl, kein Blattl ;-):waytogo:
ja, sehr saubere arbeit, noch ein bissl reiner und man könnt sich spiegeln in dem wegerl. werd sicher bald mit mein schauferl zuwachsen und die unteren jumps ein bissl nachbessern, damit der grexi net wieder seine griffln zwischen des holz steckt und sich ein paar frankfurter biegt Big Grin
na fein freit mi wenn´s eich taugt.

ist ja schön wenn man sieht wo man fährt :wallbash:. der weg war schon bald gar nicht mehr richtig zum sehen.

der trail taugt mir auch ist schön flowig, paar jumps gehören noch ausgebessert das stimmt war immer nur mit schaufel und rechen bewaffnet und konnte sie nicht testen nur nach gefühl gebauen

ich find der baumstamm in der mitte nach den anliegern ist voll lustig der fetzt einen richtig in die luft.

hoffe es pisst morgen nicht so wie heute:evil:
ab wann bistn du dort? vielleicht geht sichs bei mir morgen a aus.
kommt drauf an wenn der grexi mich anruft, und wie das wetter ist. sag mal so am frühen nachmittag
hawaiiron77 schrieb:na fein freit mi wenn´s eich taugt.

ist ja schön wenn man sieht wo man fährt :wallbash:. der weg war schon bald gar nicht mehr richtig zum sehen.

der trail taugt mir auch ist schön flowig, paar jumps gehören noch ausgebessert das stimmt war immer nur mit schaufel und rechen bewaffnet und konnte sie nicht testen nur nach gefühl gebauen

ich find der baumstamm in der mitte nach den anliegern ist voll lustig der fetzt einen richtig in die luft.

Meinst du den Baumstumpf bevor das Wegerl zu Ende ist?
Da möcht ich noch ein Landehügerl hinschaufeln, damit nicht so viel Schwung verloren geht. Momentan ist das ja noch eher ein Sprung ins flat *knall*.
ja den mein ich, naja bei mir *knallts* eigentlich nicht. na hoffentlich *zerknallt* die landung dann nicht :mrorange:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,694 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,139 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,240 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,605 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,942 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,125 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste