Bewertung:
0
Ich fahre noch nicht lange dh aber es wäre cooL wenn mir jemand ein paar Trix und Tips sagen köntte und wie man die Trix dan auch macht weil das ganze forum durchzubletern were mir zu astrengend und meistens steht nei etwas drinen als..pls postet was rein..DANKE
Bewertung:
0
Genauere Angaben wäre den Leuten sicher hilfreich. Was genau stellst du dir unter "Tricks" vor? Abgesehen davon, wenn du grad erst dabei bist, dann lern lieber mal die Grundlagen. Die bringst du dir am Besten mit Fahren, Fahren, Fahren bei!
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
egal einfacha lles was man machen kann
Bewertung:
0
am besten du faengst mit dem frontflip an, ist das einfachste. gerade beim downhill.
du faehrst einen drop an, beugst dich so weit uebern lenker wie es geht und ziehst kurz vorm ende die vorderradbremse und haelst dich am bike fest...
:2rolleyes:
Bewertung:
0
ok danke leute den frontflip kapir ich noch nicht so kannst du mir das per privatmessage erklären pls?
Bewertung:
0
:eek: :2rolleyes: Ich nehme doch mal stark an, dass das jetzt ein Scherz war :2rolleyes:
Fahr einfach mal, krieg einfach mal ein Gefühl für die Geschwindigkeit, dein Bike und die Grundtechniken (Nein, dafür gibt's im Prinzip keine Namen. Höchstens vielleicht "Treten", das ist das was Laubfrosch meinte...)
Bewertung:
0
Sprichst aus Erfahrung Scherbi? :p