Bewertung:
0
ok, übertakten kann die lebensdauer schon verkürzen aber nicht in dem maß, dass es relevant wäre... ich kenne keinen fall, bei dem die cpu abgekratzt wäre. und ich kenn eigentlich nur leute, die ziemlich krass overclocken...
sonst wäre in jedem forum ein riesenthread: hilfe meine cpu ist kaputt aber die leute freuen sich zum teil jahrelang an oc'ed cpu's. und wie lange behält man heutzutage einen computer? max 5 jahre? und das ist schon viel aber ich glaub kaum, dass das so schlimm ist...
Bewertung:
0
den will i sehn der heutzutage sein pc 5 jahre ghalt
i sicha ned
Bewertung:
0
Jetzt will ich aber auch noch einen Screenshot zeigen, der mir beweist dass Du RAM auf Cl1.5 laufen laßt.
Das ist ja der größte Blödsinn den ich je gehört habe...
Und das Du einen Pentium um 1GHz übertaktet hast, taugt ja nicht mal mehr als Märchen.
Das kriegst nichteinmal mit Cryo-Kühlung hin.
Aber mach nur. Bau dem Dirty einen PC zsamm und laß uns hier in Ruh. Wie mikael schon gesagt aht, overclockers.at ist der richtige Platz für Deine Gschichtln. Aber die wird Dir dort auch niemand glauben.
Bewertung:
0
ich find den namen ned schlecht... hat sich bisher noch keiner beschwert...
Bewertung:
0
ich hatte ja gesagt, dass ich den mit 1.5 noch nicht weit übertaktet hatte aber boxed auf 2.64 ist kein problem gewesen... einfach nur fsb hoch... schafft jeder n00b wenn er ne gute cpu erwischt... sogar ich! und wenn die 1.5 ned gehen, dann gehen zumindest die 2 auf jeden fall...
Bewertung:
0
username ok diesmal?
ich glaub lieber leuten, die 21000 3dmarks haben und ihre cpu über die 3ghz grenze und über 10000 posts in einem richtigen forum als leuten, die mich lügner nennen, wenn ich sage ich hab meinen p4 1ghz overclocked... das ist erstens nur das was mit original kühlung geht (das wird noch mehr, wenns wasser läuft) und zweitens müsste es sich ja wohl rumgesprochen haben, dass es möglich ist... wenn jemand mir beweisen kann, dass der 266er auch bei höheren overclocks noch tut, (das kann man bestimmt rechnen (ich aber leider ned)) dann glaub ich ihm das vielleicht auch... aber keiner von euch scheint so richtig overclocking erfahrung zu haben... naja, mit amd kein wunder... nix gegen amd. im urzustand sind sie teilweise besser alsn p4 wenn ned die hitze wäre. die macht das übertakten fast unmöglich...
Bewertung:
0
jo des is natirli a deftiger grund leute was zu glaubn.
bua des leben besteht ned aus ana cpu, 3dmarks und 10000 posts in am forum
Bewertung:
0
ne, das ist immernoch ein grund alle seiten wissen zu wollen... und das mit den posts gilt auch nur für leute, die bekannt sind für gute beiträge, die fachlich kompetent sind... ich bin jetzt schon die ganze zeit am suchen um was drüber rauszubekommen... meine meinung ist zwar 333 aber das heisst nicht, dass ich mich nich vom gegenteil überzeugen lasse... 3dmarks sind nicht alles aber ein standard maß und wer sehr viele hat, der muss sich zumindest mal mit dem thema auseinandergesetzt haben.
Bewertung:
0
ich penn jetzt... aber wenn ich was rausbekomm, dann werd ich wiederkommen um entweder euch alle auszulachen weil ich euch ge0wnt hab oder herkommen um ausgelacht zu werden, weils ichs ja ned glauben wollte... man wird sehen.
333CL2.5 will be better to have. <-- so lautet die antwort meistens, wenn ich das nachles... aber manchmal heisst es auch 266CL2 wäre besser aber bis jetzt überwiegt 333. g n8 cu!
Bewertung:
0
loch wost wüst, oba mochs in am ondan forum.
guade nocht, und fü spass mit deim pc (i nehm jo on dosst jo doch damit pennst oda?)
=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!
Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
Bewertung:
0
klar penn ich mit meinem pc... du nicht?
If the FSB isn't pushed, then CL2 266 will be better than CL2.5 333. 333 ram is just rated higher, and it's only useful if you plan to O/C.
wenn ihr ned diskutieren wollt, dann seh ich mich einfach als gewinner (i r0xx0rZ j00!!!) und diskutier in nem anderen forum...
Bewertung:
0
des do is weder a fight, noch a war oder sonst was online game mäßiges, also warum gewinner?
na i was eh scho bist a liaba fanatika
=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!
Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
Bewertung:
0
nö, wollt des nur scho immer mal schreiben 
also ich bleib dabei
266 ohne oc besser!
333 mit oc besser!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
|