Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuen pc
97 neue posts *kopfschüttel*

guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau)
Oh mein Gott, er 0wnt uns.

Bist wohl ein kleiner bescheuerter CS-Spieler, oder?

Ich kanns nur nochmal sagen: CL1.5 gibt's nicht. Und aus. CL2 ist das niedrigste.

Und 21000 3DMarks, davon kannst nur träumen. Das schafft derzeit nur ein einziger weltweit mit den Standardeinstellungen, und noch ca. 10 weitere mit 640*480.
Und die Kühlen alle mit Trockeneis oder Cryo.
Sind alles reine Teststationen die nicht im Dauerbetrieb laufen.

Außerdem: nur weil ich mehr Posts hab als so manch andere, heißt das nicht das ich besser bin. Nur das ich weniger andere Dinge in meinem Leben zu tun habe.

Hab Standartmäßig 13492 3D 2001 Mark und wennst mehr willst muß schon a bissal massiv dran arbeiten (wobei der Sinn leider verlorengeht) !
Is alles nur syntetisch mehr net ,zählen tun andere Werte (treue und liebe und so [Bild: tongue.gif]) !!

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.com

Das hast aber schön gsagt Tom! [Bild: blush.gif]

jaja, im alter wird man weise! *g*

**Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!**

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
Meine Güte!

Ok, wie ich 17, 18 war hab ich auch massiv .. wie schreibt er das? o´clocked oder soo.. egal,
auf jeden Fall: Ich hab nen Amiga500 mit 9MHz (!!!), einen 486DX50 mit 55, einen Pentium 60 mit 66 und 75MHz betrieben! Und 90er mit 100 und so!!!
Also sag niemals, wir hätten keine Erfahrung hier!!!
[Bild: laugh.gif][Bild: tongue.gif]

@Chris: Laß den Spinner doch, der disqualifiziert sich doch selbst mit seinen Aussagen. [Bild: laugh.gif]
Aber lustig zum lesen, echt!!! *Bauch krümm vor Lachen*
*am Boden wutzel* [Bild: laugh.gif]

@Tom: Ich verneige mich vor der Weishet des Alters.. ooooops, scheiße: Bin ja auch sooooo alt!!! Wink

Also: Mögen die fps mit dir sein! (nehm´ mal an, der ist ein Gamer..)

Edited by georg on 2002-09-20 12:23.
ma die oide amiga zeit =)
ha bei meim dad nu an amiga 1000 stehn oda was des war

sagmal.warum verteibst du leute aus nem forum..noch dazu wenn er zum thema schreibt..was solln des??

bestimmst du auf einmal wer posten darf und wer net...vielleicht interessiert es hier ein paar mitleser was alles möglich sein kann!!

@ all...ähm, vielleicht seit ihr auch alle zu naiv umd zu glauben was möglich ist...das was ihr net gesehn habt das glaubt auch keiner...gell so ises doch? super einstellung!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
lieber dirty du wast jo ned wos cl is oda? Wink
also stell die du ned so naiv an Smile

hey georg...du hast echt ahnung von biketechnik..was würdest du sagen wenns dir keiner glauben würde und es aber doch stimmt??

der nette herr hat eben ahnung von pc´s und net nurein bisschen..vielleicht sogar mehr als chris und v1per zusammen!! was sagt ihr dazu wenn ihr nen beweis bekommt...dann schaut ihr dumm aus derwäsche was?? [Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
dann soll er den beweis erst moi machn und ned blöd rum redn
aussadem san wir ned so wie du und spielen beleidigte leberwirst falls ma mal ned recht ham

Ich hab gestern ein UFO gesehen.

Ist schon gut Dirty.
Laß Dir von Deinem Freund einen PC zusammenbauen und freu Dich am oc'en.

Und wir Ungläubigen werden uns einstweilen weiter in Blasphemie üben.

glaubst netr an ufos.??

cu.bin in münchen bis sonntag!!

lieber dirty
ich will ja nicht deine werten freunde aus dem board vertreiben, aber
KLUGSCHEISSEREI KOTZT MICH AN
und wenn da wer so schiach herumredet so und so, von was, was eh ned geht, und sich dann auch noch geil dabei fühlt, sowas druck ich echt net durch. und sag net des intressiert jemanden vielleicht, weil da chris, viper, georg und noox sind denk ich die einzigen die wissen worums eig. geht. netmal du hast an tropfen ahnung, also spiel di bitte net so auf.

nix für ungut, aber lass deinen pc von deim burscherl zambaun, von miraus mit cl1,5 [Bild: laugh.gif] aber lass uns damit in ruh.

diskutieren is nicht klugscheissen.

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
Glaubt mir hier noch einer?
Du?
Echt?
Ist ja leiwand [Bild: laugh.gif]

Tut leid, bin heute äußerst gut gelaunt... Smile))))) aber was dein Freund da gepostet hat mag, wenn ich nur das wenige fachliche herauskitzle, möglicherweise eventuell partiell dem Sinne nach richtig sein, aber das drumherum war einfach nur komisch...

Aber ich geb dir recht: Wenn ich hier was poste glauben auch alle ich beschäftige micht nur mit Rädern und sonst nur mit Rädern... Smile))))

Also nix für ungut, wie gesagt: Meine Spiele und overclocker Zeit ist schon 10 Jahre her, also kann ich da nicht mehr mitreden...

Du solltest nur eines Bedenken: In einem Jahr spätestens ist dein rechner veraltet und in 1 und in 2 Jahren spätestens Schrott.

Beantworte für dich selbst die Frage: Ist es mir das wert? Gibt es nicht wichtigere Dinge als MHz (ausgenommen Megaherz *ggg*) und fps?
Lege ich meinen Rechner auf Overclocking aus, daß maximal 2% Gesamtleistung bringt (wenn überhaupt)?
Taugt nicht ein Rechner, der ein Viertel kostet und 25% weniger Gesamtleistung bringt, nicht genauso?

Wenn du das in Sinne Deines Freundes beantwortest, dann werd´ glücklich.
In Zeiten von Rechnerleistun satt, sind diese Fragen allerdings eigentlich nur mehr in der Spiele- (nicht mal da) und Overclocking-Szene wichtig (dort onanieren sie mit solchen Sachen), ansonsten interessieren sie niemanden mehr.

Deswegen unser Gelächter. Das ist ungefähr so als wenn du dich beim nächsten Rennen hinstellst und du dir in aller Öffentlichkeit einen runterholst. [Bild: blush.gif]

Naja lassen wir das... >:-E|

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  Suche neuen PC Philipp 29 5,357 2005-11-28, 10:17
Letzter Beitrag: georg
  eröffnung eines neuen klubs Haiflyer 10 1,051 2005-07-21, 22:03
Letzter Beitrag: Adönis
  OT: Brauch an neuen Drucker DH-Rooky 14 3,105 2005-06-18, 21:24
Letzter Beitrag: Joker
  gebt euch mal den neuen shelbey Dirty Rider 21 2,574 2004-08-21, 11:28