Hallo!
So, nach dem befriedigen einiger menschlicher Grundbedürfnisse wie schlafen, schlafen, schlafen, duschen, schlafen finde ich mal kurz die Zeit hier von meinem ersten 24h Downhill zu berichten
Ich muss sagen es war schlichtweg genial und ein unvergessliches Erlebnis, aus sportlicher, wie menschlicher und "Körperkennenlernender" Art und Weise.
Bin ja im 2er Team gefahren und wie ihr mir eigentlich alle prophezeit habt, war es verdammt hart. Man merkt nach diesen 24h doch, wo seine körperlichen Grenzen sind bzw wo man sie noch ausloten kann für nächstes Jahr :twisted::p
Jedenfalls haben wir versucht einen 2Stunden Rythmus zu fahren, was uns aber auf Grund einiger Defekte (aber nur eines einzigen Platten :eek

ziemlich schwer fiel. Meinem Teamkollegen riss zwei mal die Kette, kurz nach Mitternacht war das schalten wegen gerrissenem Schaltseil für mich vorbei (beim Downhill eh nicht so wichtig

).
Zwei mal hat's mich zerlegt, wobei mir bei dem einen Mal jemand ziemlich heftig hinten reinpeckt ist, da ich wegen gelber Flagge bei dem Step-Up nach dem Sturz eines Fahrers ziemlich am Anfang, abgebremst hatte (auf diesem Weg alles Gute an denjenigen, sah auf den ersten Blick doch eher schlimm aus

).
Von meiner körperlichen Konstitution aus muss ich sagen, hätte ich das ganze vermutlich durchgehalten, aber meine Finger haben mir da deutlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um 3 Uhr früh wechselte wieder mein Kollege auf die Strecke, nur eine Stunde später schied er vorerstmal wegen gerissener Kette aus. Bin dann aber nicht weitergefahren, mein Körper vorallem meine Finger/Hände haben die Pause einfach benötigt. Schlussendlich bin ich dann erst wieder um 6 Uhr auf die Strecke gekommen (das Aufstehen war die Hölle :p), hab jedoch nur einen Run absolviert, weil dann die Finger wieder schrien. Nach einer Massage ging es dann kurz nach 7 wieder weiter, jedoch immer mit kleinen Unterbrechungen. Hatte dann auch die Ehre, wie schon einmal am Abend zuvor, mit Kevin in der Gondel zu sitzen. Der gab mir dann auch den Tipp durchzubeißen, aber es ging leider nicht :o (auf diesem Weg nochmal viel Spaß im Urlaub^^). Am Vormittag bin ich dann immer wieder gefahren, jedoch dann schon unter Schmerzen und die Bremswellen bei den Anliegern setzten meinen Händen dann doch arg zu.
Schlussendlich sah für das Team Erdbeerknödel dann jedoch ein 19.Platz heraus! Mein Kollege und ich fahren erst etwa seit letzten Herbst Downhill, da denke ich, dass das doch ein halbwegs solider Platz ist. Und das wichtigste: Es hat uns einen mörderspaß gemacht! Einfach eine Bombenerfahrung gewesen, war auch super einige Leute aus dem Forum getroffen zu haben. Kevin, Laubfrosch...Noox und Georg glaube ich auch gesehen zu haben, war mir aber nicht sicher
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr, bin wieder fix mit dabei (vermutlich aber im 4er Team oder/und mit mehr Training im Vorhinein :p)