@koch - na sicher gibts mich noch.....auch wenn ich nicht mehr die jungendliche Spritzigkeit habe, aber ein bisserl was geht immer......beim 24h DH hast uns gefehlt - entweder als Fahrer oder als Schrauber....obwohl Schrauber wär bald wichtiger...
....wir fahren Ende August nach Leogang (wegen dem Zauberteppich für die Kleine), pack eine Deine Familie und machen wir eine "Kindergruppe"...
@georg - schau mal, dass Dein "Canfield-Norco-Schrotthaufen" wiederbelebt wird!*ggg*
....die liegen voll traurig bei mir herum und rosten vor sich hin!;-))
Bewertung:
0
@leogang: ich frag mal bei meiner "chefin" nach, aber die ist zur zeit etwas unlocker wegen meinem neuen baby - cadillac eldorado tc 5l v8
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
der koch schrieb:@leogang: ich frag mal bei meiner "chefin" nach, aber die ist zur zeit etwas unlocker wegen meinem neuen baby - cadillac eldorado tc 5l v8 
die gerüchte stimmen also das der herr koch ein zuhälter auto gekauft hat xD
Ich bin auch aus krems!? Für geführte touren und spotcheck!? achja stuffen hupfen war gestern bei uns gibts soviel geile trails!!! ;P können uns ja mal treffen und gemeinsam gas geben...
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
hab mir auch schon eine puff´n zugelegt, will ja nicht unvorbereitet sein wenn ich mal mit dem caddy über den gürtel cruise:p
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
der koch schrieb:hab mir auch schon eine puff´n zugelegt, will ja nicht unvorbereitet sein wenn ich mal mit dem caddy über den gürtel cruise:p
echt??? welche??? Ich hoffe doch ein smith&wesson revolver der würde am besten zum auto passen auserdem gibts keine ladehemmungen...
der koch schrieb:@leogang: ich frag mal bei meiner "chefin" nach, aber die ist zur zeit etwas unlocker wegen meinem neuen baby - cadillac eldorado tc 5l v8 
Geiles Teil!!! Welches Baujahr?
Bewertung:
0
Otto schrieb:Geiles Teil!!! Welches Baujahr?
um 91ig wen ich richtig informiert bin!!! Also keiner mit haifisch flossen...
Bewertung:
0
CANFIELD Georg schrieb:ICh bin auch aus Krems/Mautern
Beim Parkrocken und sich in Dürnstein zerstören bin ich natürlich dabei
*g*
Na geh Schurl! Jetzt hast das verraten und der Koch hat sich so bemüht das keiner weis was dürn... is!
P.S.: bin ebenfalls von der kremser Rocker-Partie rund um Koch, Masked, Otto usw.
Drop it hard, Oida!
Only dead fish go with the flow.
Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
Bewertung:
0
Fahrt´s ihr den normalen Wanderweg von der Fesselh.... oder gibt´s da ein paar geheime Trails in Dürn... ?:mrblue:
Biking skills are hospital bills... :twisted:
Donauradwanderweg nach Spitz und wieder retour und als Hardcoreeinlage dann die 5Stufen bei der Schiffanlegestelle (ist ein Geheimtip!)
....über gute Trails spricht man nicht - genauso wie über geile Weiber die im Bett gut abgehen - muss ja nicht jeder wissen!;-)
Bewertung:
0
Otto schrieb:Donauradwanderweg nach Spitz und wieder retour und als Hardcoreeinlage dann die 5Stufen bei der Schiffanlegestelle (ist ein Geheimtip!)
....über gute Trails spricht man nicht - genauso wie über geile Weiber die im Bett gut abgehen - muss ja nicht jeder wissen!;-)
Ottl du geiler Hund!
Ich glaub ab sofort kann ich deiner besseren Hälfte gar nicht mehr in die Augen schaun ohne rot zu werden!!:eek:
....ich könnt natürlich jetzt sagen:"hab ich von ihr gesprochen"!?......kannst ihr eh in die Augen schauen, aber halt nicht zu tief - also schon in die "echte"!*gg*
.....na und Du....."darfst" jetz sowieso nimmer (würd sich halt so gehören - haben wir zumindest in der Schule gelernt)......jetzt kannst Dich voll aufs Biken konzentrieren!*gg*
@m4....; die Trails in Dürnrohr ;-) sind aber net so leiwand und bei den Trails in "stein" steht "befahren mit Tretfahrzeug" verboten (die handelsüblichen runden Schilder)....also bleiben wir am Donauradwanderweg.....
Bewertung:
0
Otto schrieb:....ich könnt natürlich jetzt sagen:"hab ich von ihr gesprochen"!?......kannst ihr eh in die Augen schauen, aber halt nicht zu tief - also schon in die "echte"!*gg*
.....na und Du....."darfst" jetz sowieso nimmer (würd sich halt so gehören - haben wir zumindest in der Schule gelernt)......jetzt kannst Dich voll aufs Biken konzentrieren!*gg*
@m4....; die Trails in Dürnrohr ;-) sind aber net so leiwand und bei den Trails in "stein" steht "befahren mit Tretfahrzeug" verboten (die handelsüblichen runden Schilder)....also bleiben wir am Donauradwanderweg.....
Zumindest kann mich dann voll aufs biken konzentrieren wenn mit nicht das Budget ab sofort halbiert wird!! :confused: