Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Downhill Semmering 09
Gut zu hören - schaut als nach Glück im Unglück aus. Jetzt gibt's noch das Bike-Problem.
wurden diesmal eig. räder gfladert?
Ich wiederhole nochmals ich will niemanden verbieten ohne Schützer zu fahren, egal ob das jetzt Ellbogen oder sonstwas ist. Wer seine Gesundheit vorzeitig zerstören will, soll das tun egal ob das durch Drogen, oder unnötiges Risiko stattfindet.

Ich finde diese Einstellung nur sehr merkwürdig und wollte darauf hinweisen, dass ich es einerseits für dumm gegen sich selbst halte und andererseits für dumm was die Vorbildwirkung betrifft gerade bei einem Spaßrennen wo es um genau nix geht und gerade bei den Leuten die im Rampenlicht stehen. Das stellt meine persönliche Meinung dar und soll weder einen Angriff noch eine Vorschrift gegenüber irgendeiner Person sein.

Damit sollte alles klar sein und das Thema ist für mich beendet.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Laubfrosch schrieb:wurden diesmal eig. räder gfladert?
Bring de leute ned auf dumme ideen ^^

grad deins stand ja mal herrenlos beim rennleitungskammerl am sonntag *gg* ein zumbi springt einem halt gleich mal ins aug *gg* mein abgefuckter vp-free rahmen allerdings eher weniger... Und trotzdem wurde es aus mein zelt entwendet und von fahrradmordendem 2er team gefoltert *gg*
charly! You´re the bananaking!
mAsKeD schrieb:Bring de leute ned auf dumme ideen ^^

grad deins stand ja mal herrenlos beim rennleitungskammerl am sonntag *gg* ein zumbi springt einem halt gleich mal ins aug *gg* mein abgefuckter vp-free rahmen allerdings eher weniger... Und trotzdem wurde es aus mein zelt entwendet und von fahrradmordendem 2er team gefoltert *gg*

Ein Rahmen aufn Hinterkopf tut fei auch weh, nur mal so als Tipp für das nächste mal falls er wieder gefoltert wird :p
Diva schrieb:Ein Rahmen aufn Hinterkopf tut fei auch weh, nur mal so als Tipp für das nächste mal falls er wieder gefoltert wird :p

Hab grad keinen rahmen da ghabt und mein dh bike hätt ich sicher nimma heben können *gg*
mAsKeD schrieb:Bring de leute ned auf dumme ideen ^^

mein zumbi war aber die ganze zeit unter beobachtung.

ebenso als es ca. 2 std. lang unten vorm lift lag samt TLD helm.

ich hab polnische scharfschützen auf den liftkabinen liegen ghabt.
Apropos (schreibt man das eh so?): Mir wurde zwar nichts gefladert, aber hab doch ein bisschen was seltsames erlebt. War ja im 2er Team und bei einm Schichtwechsel hab ich mich dann bei der Zauberbarterrasse hingesetzt, Bike hab ich bei den Holzgestellen am Sattel aufgehängt. Hab's im Augenwinkel immer so halb im Blick gehabt. Jedenfalls sitz ich dann so da und auf einmal kommt mein bruder zu mir und fragt mich, was mit meinem Hinterradl los ist. Ich war natürlich ziemlichverwirrt, geh zum Radl und da war die hintere Steckachse komplett gelockert :eek: Hab mir gedacht, dass die eventuell durch's fahren locker geworden ist, aber kann's mir irgendwie auch ned vorstellen. Habs dann mit einem Imbus wieder festgeschraubt und auch keine Probleme mehr gehabt, nicht das kleinste Spiel, deswegen find ich die Sache mit dem von selbst lockern auch unwahrscheinlich. Aber das mir das jemand mutwillig gelockert hat kann ich auch nicht glauben. Wäre doch recht gefährlich wenn sich aufeinmal das Hinterrad verabschiedet, brauch dabei nur an die Passage vor Enzianhütte zu denken :2rolleyes:
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
oida des is hart.

aber mir kamen auch so zweifel auf, was die leute da einem für redbull in den lift reinlangen.

das ich wenig später starke probleme mit schmerzenden unterarmen hatte kann ebenso am radeln liegen.
wobei es mich schon wundert das ich von hier auf jetzt den lenker nimmer halten konnte
Auch seltsam.... aber zum Glück ist uns ja nichts passiert :o
Man will ja keine Vermutungen anstellen, aber wie gesagt. Seltsam ist's halt...
Vielleicht haben wir aber auch einfach alle schon halluziniert, denke wir sind alle von Grundauf mit einem pecka ausgestattet, dann auch noch ein 24h Rennen dazu...phew :p
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
wir haben eh alle einen an der schüssel.
mAsKeD schrieb:... Und trotzdem wurde es aus mein zelt entwendet und von fahrradmordendem 2er team gefoltert *gg*

der Wertverlust von einem Bike ist auch dann vorhanden, wenn es im Zelt chilled!*g*
....das Bike war doch schon voll wild auf`s Fahren - nach der langen Schlafpause!;-))

...wir haben versucht die Abnützung in Grenzen zu halten und daher auch gleich die Kette abgemacht...*ggg*

Danke nochmal!
Laubfrosch schrieb:mein zumbi war aber die ganze zeit unter beobachtung.

ebenso als es ca. 2 std. lang unten vorm lift lag samt TLD helm.

ich hab polnische scharfschützen auf den liftkabinen liegen ghabt.

achso waren die beim rahmen dabei oder wie?? Wink
Mr.V schrieb:Apropos (schreibt man das eh so?): Mir wurde zwar nichts gefladert, aber hab doch ein bisschen was seltsames erlebt. War ja im 2er Team und bei einm Schichtwechsel hab ich mich dann bei der Zauberbarterrasse hingesetzt, Bike hab ich bei den Holzgestellen am Sattel aufgehängt. Hab's im Augenwinkel immer so halb im Blick gehabt. Jedenfalls sitz ich dann so da und auf einmal kommt mein bruder zu mir und fragt mich, was mit meinem Hinterradl los ist. Ich war natürlich ziemlichverwirrt, geh zum Radl und da war die hintere Steckachse komplett gelockert :eek: Hab mir gedacht, dass die eventuell durch's fahren locker geworden ist, aber kann's mir irgendwie auch ned vorstellen. Habs dann mit einem Imbus wieder festgeschraubt und auch keine Probleme mehr gehabt, nicht das kleinste Spiel, deswegen find ich die Sache mit dem von selbst lockern auch unwahrscheinlich. Aber das mir das jemand mutwillig gelockert hat kann ich auch nicht glauben. Wäre doch recht gefährlich wenn sich aufeinmal das Hinterrad verabschiedet, brauch dabei nur an die Passage vor Enzianhütte zu denken :2rolleyes:

bei meinem nike ist letztes jahr auch die steckachse aufgangen kann schon passieren und merkt man auch ned gleich im lift hab ich nen typen gesehn dem ist auch der hintere ss aufgegangen...
Also ich war mal knapp drann auf der Planai meine Steckachse hinten zu verlieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,137 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,919 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,761 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 15 88,940 2017-12-06, 12:17
Letzter Beitrag: Otto
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,871 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,471 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,005 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,684 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste