Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker aus Krems und Umgebung
@koch - na sicher gibts mich noch.....auch wenn ich nicht mehr die jungendliche Spritzigkeit habe, aber ein bisserl was geht immer......beim 24h DH hast uns gefehlt - entweder als Fahrer oder als Schrauber....obwohl Schrauber wär bald wichtiger...

....wir fahren Ende August nach Leogang (wegen dem Zauberteppich für die Kleine), pack eine Deine Familie und machen wir eine "Kindergruppe"...

@georg - schau mal, dass Dein "Canfield-Norco-Schrotthaufen" wiederbelebt wird!*ggg*

....die liegen voll traurig bei mir herum und rosten vor sich hin!;-))
@leogang: ich frag mal bei meiner "chefin" nach, aber die ist zur zeit etwas unlocker wegen meinem neuen baby - cadillac eldorado tc 5l v8 Rolleyes
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:@leogang: ich frag mal bei meiner "chefin" nach, aber die ist zur zeit etwas unlocker wegen meinem neuen baby - cadillac eldorado tc 5l v8 Rolleyes

die gerüchte stimmen also das der herr koch ein zuhälter auto gekauft hat xD

Ich bin auch aus krems!? Für geführte touren und spotcheck!? achja stuffen hupfen war gestern bei uns gibts soviel geile trails!!! ;P können uns ja mal treffen und gemeinsam gas geben...
charly! You´re the bananaking!
hab mir auch schon eine puff´n zugelegt, will ja nicht unvorbereitet sein wenn ich mal mit dem caddy über den gürtel cruise:p
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:hab mir auch schon eine puff´n zugelegt, will ja nicht unvorbereitet sein wenn ich mal mit dem caddy über den gürtel cruise:p

echt??? welche??? Ich hoffe doch ein smith&wesson revolver der würde am besten zum auto passen auserdem gibts keine ladehemmungen...
der koch schrieb:@leogang: ich frag mal bei meiner "chefin" nach, aber die ist zur zeit etwas unlocker wegen meinem neuen baby - cadillac eldorado tc 5l v8 Rolleyes

Geiles Teil!!! Welches Baujahr?
Otto schrieb:Geiles Teil!!! Welches Baujahr?

um 91ig wen ich richtig informiert bin!!! Also keiner mit haifisch flossen...Sad
CANFIELD Georg schrieb:ICh bin auch aus Krems/Mautern

Beim Parkrocken und sich in Dürnstein zerstören bin ich natürlich dabei

*g*

Na geh Schurl! Jetzt hast das verraten und der Koch hat sich so bemüht das keiner weis was dürn... is!Big Grin

P.S.: bin ebenfalls von der kremser Rocker-Partie rund um Koch, Masked, Otto usw.Cool

Drop it hard, Oida!
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
Fahrt´s ihr den normalen Wanderweg von der Fesselh.... oder gibt´s da ein paar geheime Trails in Dürn... ?:mrblue:
Biking skills are hospital bills... :twisted:
Donauradwanderweg nach Spitz und wieder retour und als Hardcoreeinlage dann die 5Stufen bei der Schiffanlegestelle (ist ein Geheimtip!)

....über gute Trails spricht man nicht - genauso wie über geile Weiber die im Bett gut abgehen - muss ja nicht jeder wissen!;-)
freut mich auf jeden fall, dass so viele kremser biken Smile
wenn ihr wollt können wir ja mal alle nach dürn.... fahren
Otto schrieb:Donauradwanderweg nach Spitz und wieder retour und als Hardcoreeinlage dann die 5Stufen bei der Schiffanlegestelle (ist ein Geheimtip!)

....über gute Trails spricht man nicht - genauso wie über geile Weiber die im Bett gut abgehen - muss ja nicht jeder wissen!;-)

Ottl du geiler Hund!
Ich glaub ab sofort kann ich deiner besseren Hälfte gar nicht mehr in die Augen schaun ohne rot zu werden!!:eek:

....ich könnt natürlich jetzt sagen:"hab ich von ihr gesprochen"!?......kannst ihr eh in die Augen schauen, aber halt nicht zu tief - also schon in die "echte"!*gg*

.....na und Du....."darfst" jetz sowieso nimmer (würd sich halt so gehören - haben wir zumindest in der Schule gelernt)......jetzt kannst Dich voll aufs Biken konzentrieren!*gg*

@m4....; die Trails in Dürnrohr ;-) sind aber net so leiwand und bei den Trails in "stein" steht "befahren mit Tretfahrzeug" verboten (die handelsüblichen runden Schilder)....also bleiben wir am Donauradwanderweg.....
keine sorge, ich kenn sowohl die trails als auch die schilder in dürn.....
dann müssen wir eben mal ein donauradwanderweg meeting machen Wink
Otto schrieb:....ich könnt natürlich jetzt sagen:"hab ich von ihr gesprochen"!?......kannst ihr eh in die Augen schauen, aber halt nicht zu tief - also schon in die "echte"!*gg*

.....na und Du....."darfst" jetz sowieso nimmer (würd sich halt so gehören - haben wir zumindest in der Schule gelernt)......jetzt kannst Dich voll aufs Biken konzentrieren!*gg*

@m4....; die Trails in Dürnrohr ;-) sind aber net so leiwand und bei den Trails in "stein" steht "befahren mit Tretfahrzeug" verboten (die handelsüblichen runden Schilder)....also bleiben wir am Donauradwanderweg.....

Zumindest kann mich dann voll aufs biken konzentrieren wenn mit nicht das Budget ab sofort halbiert wird!! :confused:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Salzburg u. Umgebung Downhill-/ Bikeparktreff Loki87 3 26,752 2018-05-25, 15:51
Letzter Beitrag: Fabs
  Gleichaltrige, um die 13 Jahre, Wien-Umgebung aloha 0 33,889 2018-02-20, 16:11
Letzter Beitrag: aloha
  Kempten und umgebung Benny.M 0 41,242 2017-11-18, 18:40
Letzter Beitrag: Benny.M
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,344 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Leute aus Bad Reichenhall und Umgebung gesucht! mavic-es 23 31,325 2017-02-27, 13:04
Letzter Beitrag: mtb marci
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,854 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,264 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,198 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,548 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Leute zum biken gesucht, Kempten und Umgebung TheRiderOfTheStorm 0 11,571 2016-06-13, 21:08
Letzter Beitrag: TheRiderOfTheStorm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste