Bewertung:
0
Hab hinten einen Schnellspanner gehabt (Demo 8) und der ist aufgegangen,gott sei dank erst ganz unten und ich hab es in der Kabine gemerkt,aber blödes gefühl is es schon ....
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
Bei mir hat sich die Schraube vom Hauptgelenk des Rahmens gelockert. :p Es gab gerade mal 2 Schrauben die ich nach Erhalt des Rahmens nicht kontrolliert habe: Die Schrauben vom Schaltauge (hab ich eine Woche vor dem Rennen verloren) und die vom Hauptgelenk.
Des weiteren hab ich beim letzten Run meine linke FSA Kurbel verloren. :eek: Ich schwöre auf alles was ich habe, dass ich die sogar mit dem Drehmomentschlüssel angezogen habe. Allerdings ist es dann unmöglich, dass ich die Kurbel verloren hätte. Also muß ich die Kurbel dann nocheinmal runtergenommen haben, und dann vergessen die Klemmschrauben anzuziehen. Ein Wunder, dass die dünne Einstellschraube die Kurbel das ganze Rennen gehalten hat. :eek:
Im Rennstress bzw. im Vorbereitungsstress passieren halt Dinge an die man sich nachher nicht mehr erinnern kann oder will.
Bewertung:
0
Ok, wenn schon mehrere das Problem mit der Achse/Schnellspanner hatten bin ich ja beruhigt (oder auch nicht?! :p)
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
Dneke mal es waren die bremswellen die da etwas mitgeholfen haben das einiges locker wurde das normal hält ,ist halt so das man in der regel nicht grad 24.std. permanent den berg runterfaährt und da das material doch anderen beanspruchungen ausgesetzt ist  ,bin trotzdem überrascht wie gut das material gehalten hat ,da hat sich doch einiges getan und das ist gut so ...
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
Genau. Als wir noch jung waren  wäre das Zeug nicht locker geworden sondern gebrochen. :p
schrauben markieren, dann sieht man wenn sich was lockert
Bewertung:
0
Bei einem solchen Rennen lockern sich halt Schrauben, die sich normalerweise nicht lockern.
Ich hab drei der vier Kettenblattschrauben verloren und hab aus dem Grund in weiterer Folge Schaltauge und Schaltwerk verloren.
Außerdem hat mein Hinterrad sein Leben ausgehaucht.
Bewertung:
0
Ihr liegt alle falsch!! Denkt doch mal nach
Das waren die bösen Fußgänger/Wanderer die sich in der Gondel aufgeregt haben, wieso hier nun Fahrradfahrer mit in die Gondel müssen.
Ich glaube wirklich, der beste Satz war, als eine alte Omi allein in der Gondel stand: Müssen Sie jetzt noch mit ihrem Fahrrad hier rein?!
Halloooooo :eek:
Bewertung:
0
pachauer schrieb:Ich hab drei der vier Kettenblattschrauben verloren detto. Ich habs vor dem Rennen kontrolliert, waren bombenfest. Trotzdem hab ichs innerhalb 2 Fahrten geschafft.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:Ich glaube wirklich, der beste Satz war, als eine alte Omi allein in der Gondel stand: Müssen Sie jetzt noch mit ihrem Fahrrad hier rein?!
Wenn es Omis gewesen wären.  Ich bin in die Gondel hinein, und da waren zwei mittelalterliche Wanderstöchter drinnen die sich aufgeregt haben: "Sie! Sie dürfen da nicht hinein!" Ich daraufhin ganz einfach: Doch. Dann haben sie zu einem unsichtbaren Dritten gesprochen: "Das gehört sich doch nicht. Da ist eh schon alles so verschmutzt. Das darf doch nicht sein, so etwas gehört sich doch nicht. So eine Frechheit." :lol: Aber haben mich nie wieder direkt angesprochen. Bis oben. :lol:
Bewertung:
0
Ihr seit mit der Gondel gefahren wie die wanderer ?????? Jo jetzt weiß i warum i sowenig törns geschafft hab und die anderen so viel,ma is des fiiiiiiessss !!!!!!
Skyimages.media
Bewertung:
0
Jo mei, i hob mi eh gwundert warum du da mitn Kotzkauntri Radl ankumman bist mit 4 Kettenblättern und Hörnchen am Lenker. Aber i hob ma dacht der Tom waß wos er duat, und hab mir jetzt auch Hörnchen auf den Daunhiller gschraubt.
Bewertung:
0
georg schrieb:Jo mei, i hob mi eh gwundert warum du da mitn Kotzkauntri Radl ankumman bist mit 4 Kettenblättern und Hörnchen am Lenker. Aber i hob ma dacht der Tom waß wos er duat, und hab mir jetzt auch Hörnchen auf den Daunhiller gschraubt.

:lol:
Die Schrauben von Kettenblatt und Bashguard haben bei mir komischerweise gehalten! Da die schon etwas abgenudelt sind, waren das bei mir immer die Problemkinder, aber die haben die ganzen 24h gehalten. Dafür hat sich eine Schraube von der Kettenführung irgendwann mal verabschiedet und das Schaltseil ist auch irgendwann um Mitternacht herum gerissen, aber mit Wanderern hatte ich keine Probleme. Das liegt halt daran, dass ihr alle so bedrohlich aussieht. Müsst einfach so süß sein, wie ich :p:mryellow: (Es ist noch nicht mal 14:30...betrunken kann ich nicht sein...)
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
Mr.V schrieb:(Es ist noch nicht mal 14:30...betrunken kann ich nicht sein...) HAHA Wers glaubt!!!!
|