Bewertung:
0
Das ist das Rennen.... dieser Stress! Und dann die Sorge um's Bike, dass jetzt zum Service muss...und die Gabel saftelt, und ich pack das alles nicht mehr...aaaah, Hilfe!!!
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
Muhahaha, richtig. Außerdem kann man sich für die 50 Euro viel bessere und nützlichere Sachen kaufen! Zum Beispiel Bremsbeläge für's Radl, oder andere Sachen für's Radl....oder (ab dem 17.September, wenn alles gut geht^^) Treibstoff für's Auto um in den Bikepark zu fahren! Oder man spart und kauft sich was größeres....für's Radl :p
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
ABER hauptsach Radl, Radl und nochmehr Radl :doah:
Bewertung:
0
georg schrieb:Guter Psychologe kostet das doppelte und in seinem Fall würde ich eher zu einem Therapheuten raten, kostet aber auch rund 70,- für 50min. 
Spricht da jemand aus Erfahrung!?!
War doof, merkste selbst, ne!?! :eek:
Bewertung:
0
Was wurde bei mir locker gar nixxx mein Evil hat perfekt gehalten keine einzige Schraube locker,
Das einzige was ich gebraucht habe hinten und vorne neue Reifen und Bremsbeläge aber bei 141 Abfahrten darf das so sein
Schön das ich meine Finger wieder bewegen kann :-)
Bewertung:
0
mir wurde unterm fahren die Steckachse der 2010er Boxxer locker und somit hab ich jede 10 m anhalten müssen um sie wieder rein zu klopfen. Ich hatte dann eine top Rundenzeit von 12min. :2rolleyes:
Bewertung:
0
serwus!
unsere beiden sessions haben auch nach 158 runden keine probleme gmacht.. as einzige waren lockere speichen zwischendurch!
witzig: direkt nach der letzten runde im fahrerlager, platter am hinterreifen! auch am ersatzlaufrad hab i an platten ghabt.. das hab ich auch erst im nachhinein bemerkt!
gabel und dämpfer bekommen auf jeden fall ein service..
kollege aus linz hats nicht so gut erwischt mit seinem session! schwinge unten links und rechts gebrochen..
hab auch von 2 gebrochenen intense ghört!
emefgemeik
Bewertung:
0
Mein 2006er V10 hat diesmal auch gut gehalten. Nach 4 Turns ist mir zwar der Steuersatz locker geworden, aber der dürfte schon vorher nimmer ganz fest gewesen sein. Und bei meiner Boxxer verstellt sich in letzter Zeit die Zugstufe immer automatisch - War mir dann zu mühsam, die immer nachzustellen - bin ich halt fast ohne gefahren...
Bewertung:
0
mein zumbi war dies mal richtig bombe.
alles perfekt.
nach nem sturz um 15uhr oder so hats mir zwar die boxxer verdreht. aber das war nach n brücken und achse aufschrauben auch getan...
ansonsten, hahahahaha eins fällt mir ein... das zumbi emblem auf dem hinterbau.... is ja mit 4 schrauben festgmacht... die ham sich gelockert. das war auch der grund für dieses laute geklacker wenn ich angekommen bin... dachte immer mir hauts gleich die schrauben ausn hinterbau oder so.