Bewertung:
0
Ich habe mit meiner Juicy Carbon ein Problem... ich will die abgefahrenen Beläge gegen neue wechseln, habe original Avid Beläge aber die Kolben lassen sich nicht so weit auseinander drücken das in den Luftspalt die Scheibe locker reinpassen würde. Ziemlich streng geht die Scheibe rein...
Ich würde fast meinen das ein Kolben fest ist oder zumindest nicht mehr ganz zurück geht...
Was kann/soll ich machen?
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
Ev. ist zu viel Bremsflüssigkeit im System.
Hast die Bremse mal entlüftet bei "halbabgefahrenen" Belägen?
Verkaufe:
Bewertung:
0
Entlüftungsmadenschraube am Bremshebel aufschrauben und die Kolben langsam zurückdrücken. Es wird etwas Bremsflüssigkeit austreten. Wenn die Kolben komplett drinnen sind madenschraube wieder einschrauben. Fertig.
Bewertung:
0
klamsi schrieb:Ev. ist zu viel Bremsflüssigkeit im System.
Hast die Bremse mal entlüftet bei "halbabgefahrenen" Belägen?
Hab die Bremse noch nie entlüftet, ist quasi Auslieferungszustand.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
es kann von haus aus zuviel drin sein. hebel waagerecht stellen und schraube öffnen.
dann die kolben kräftig zurückdrücken. es kann leichter gehen, wenn du den druckpunkt dafür ganz nah an den lenker stellst.
Bewertung:
0
formula ist eine sache für sich...