Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
skizzen sind nicht zu entziffern. das problem ist eher, das ich ne spannfunktion an der kefü brauche. spiralfeder um die untere führung hochzuziehen hab ich verworfen, da dann die kettenstrebe im weg ist. eine schenkelfeder hab ich in betracht gezogen. allerdings hab ich keine bezugsadresse, wo ich eine einzelne herkriege. zudem müsste die in meinem falle zusammenziehen, nicht auseinanderdrücken.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Ih...Pelzige Zunge hab ich :puke:
...bisher kotz mich heut noch nix an, aber da kommt sicher noch was...
Ich bring dich schon dazu xD
mich kotzt an, dass das frequency a kompletter reinfall war. im organisatorischen und wettertechnischen sinn. the prodigy warn so erbärmlich, dass ich sogar überlegt hab unterm komzert zu gehn. die wavebraker warn viel zu voll, ich war nicht voll, hab meine gruppe verloren, bin dann auch noch angepöbelt worden. weiters hat mir so eine armsekige gestalt nich geglaubt, dass ich kein gras brauch weil eh auf der wiese genug wächst.
dafür warn the sounds, the subways, mando diao, und pendulum sau goil. die jungspunde von pendulum können the prodigy mal nachhilfe in "stimmung machen" geben.
ich hab kasabian verpasst. sollte eigentlich alles aussagen. dafür war ich zur gleichen zeit bei den meinstream-**********n von rise against. bin aber zum glück nach 10 minuten direkt vor der bühne wieder ohne gröbere blessuren ganz nach hinter gekommen. zu der zeit hab ich allerdings schon blutige haxn und beulen am ganzen körper gehabt. hab irgendwie auch die freundin von an kollegen mit rausgezogen. die hat "nur" ihren schuh verloren und dementsprechende fußschmerzen. dann ist mein kollege auch noch bestohlen worden unterm konzert. (300 leuten fehlt nach dem rise against konzert das geldbörsel; da glaub ich nicht mehr ans rausfallen....)
viel zu wenige wavebreaker und lauter schwule leute die so andrücken, dass ma ständig am boden gelegen ist und angst ums leben hatte.
dann hab ich noch an schulfreund troffen der mir erzählt hat, dass von seiner bande einer ausgeraubt worden ist und mit einer abgebrochenen flasche den hals zur einschüchterung ein bissl bearbeitet haben. war dann auch nicht sonderlich erbauend wenn man sowas hört.
das lässt sich jetzt noch weiter führen, werd ich aber nicht machen weil die mama scho zu essen schreit... Big Grin

und warum gibts dort noch gendarme? wtf
hört sich ja nach einem tollen abend an :p
2 abende, 2 mein lieber. aber wenigstens haben wir ein paar sau lustige gestalten getroffen. unter anderem einen mit 2 isomatten geschützen, barfüßigen linzer der sich um 3€ schuhe kaufen konnte. war ihm aber zu teuer also lieber barfuß.
aber the prodigy als headliner war schon sehr müde. die haben die besten lieder nur kurz angespielt und meist ohne intro gleich den hauptbeat gebonnen. die bühnenshow gestand aus scheinbar einstudiertem herumspringen und beide händ in die lust strecken. ab mitte der show warn die bässe nicht mehr auszuhalten (zuminstest für mich mit oropax oder wie das geschrieben wird). die hochtöner kaum noch zu hören. alles zu laut und schlecht eingestellt. ich glaub wenn sich dei meisten mädels die ohren zu halte und teilweiße sogar heulen ists zu viel des guten. nur mit lautstärke eine show zu machen ist zu wenig...
klingt ja äusserst verlockend. aber den mit den isomatten tät ich gern sehn. hast kein foto?
Will auch ein Foto dann xD
hat er sich aus den isomatten schuhe gebaut? stell ich mir 1A vor Big Grin

EDIT: das wären dann ISOBOCK
nein das hat ungefär so ausgeschaut: 2 isomatten in der mitte ein loch für den kopf. vorne und über den rücken hängen die isomatten runter und um den bauch dann gewebeband damit nichts verutscht.
ich hab leider kein bild aber wenn in den nächsten stunden die fotos von den anderen eintrudeln such ich eins raus^^
oida Big Grin na leut gibts, des muss ja a vogl gwesen sein, bist narrisch. Rolleyes
Wa mich Ankotzt ?

Die scheiss Nerzfarm in Orsbach :evil::evil:

Die soll verbrannt oder gesprengt werden, und der Typ gehört vor die wand erschossen
unfassbar, dass es soetwas noch gibt. es zeigt, dass es anscheinend einen riesen haufen vollidioten gibt, die nach wie vor versuchen ihre verkümmerten persönlichkeiten unter pelz zu verstecken.
Egal am 19.9 gibt es eine größere Demo mit Fernsehen sender. Also schön Terror machen und den Typen ....:evil:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 536,677 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,986 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,262 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,474 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,353 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,459 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,820 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,103 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,736 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,680 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste