Bewertung:
0
2009-08-26, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-08-26, 10:58 von georg.)
Zitat:hier hat es auch geblitzt
In der Umgebung von Wien "blitzt" es leider immer öfter weil unendlich viele neue Radars aufgestellt wurden. Wobei es eigentlich nicht mehr blitzt, da man den Blitz nicht mehr sieht.
Eine Kontrolle der Strafen ist damit nicht möglich. Ich merke nicht wenn ich aufgenommenb werde weil es nicht blitzt, irgendwann kriege ich 3 Monate später die Anzeige (keine Ahnung wo ich vor 3 Monaten war), Photo etc. ist nicht dabei. Dh ich muß es glauben oder beeinspruchen mit allen möglichen Folgen (höhere Kosten und Ärger).
Da fühlt man sich schon etwas ausgeliefert. :mad:
Bewertung:
0
ahh, diese stromverteilerradarkastln, oder? die erkennt man ja nichtmal mehr gscheit. früher war das halt alles anders. da hat man das mit dem radarkastl ausdiskutiert, bzw ausprobiert ab wanns blitzt, und sich dann auf einen vernünftigen kompromiss geeinigt, wie zb "najo a hundata geht oba donn blitz i di". und heute? still und heimlich schiessens einen in den rücken und man muss froh sein, wenns nur mitn radar schiessen
Bewertung:
0
dass ich mit meinem so tollen zustand in den garten schaufeln gehn muss -_- .... das is doch tierquälerei
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
muzzLe schrieb:dass ich mit meinem so tollen zustand in den garten schaufeln gehn muss -_- .... das is doch tierquälerei
Wer saufen kann, kann auch arbeiten! :3tongue:
Und an bledsinn ins downhill-board zu schreiben bleibt halt ned unbestraft. :twisted:
Verkaufe:
Bewertung:
0
klamsi schrieb:Wer saufen kann, kann auch arbeiten! :3tongue:
Und an bledsinn ins downhill-board zu schreiben bleibt halt ned unbestraft. :twisted:

das fällt für mich in die kategorie filmriss-aussetzer^^ ....
wenn "blödsinn ins dh board schreiben" bestraft werden würde, gäbs täglich paar tote :twisted:
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
sehr viele tote frösche ja.
Bewertung:
0
Zitat:wenn "blödsinn ins dh board schreiben" bestraft werden würde, gäbs täglich paar tote
Wer sich im U4 niedersäuft ist eh schon gestraft genug.  :devil:
Bewertung:
0
smOoh schrieb:@ dark secret.. wo habt ihr denn soviel gepiercte mädels ? haan ? erkrath? welches dorf 
Pff das sag ich nicht,das habt ihr/du mit deinem komischen timää freund versaut .
Bewertung:
0
klamsi schrieb:Wer saufen kann, kann auch arbeiten! :3tongue:
Unsinn, wer vögelt kann schliesslich auch nicht fliegen.
Bewertung:
0
und ein zitronenfalter kann keine zitronen falten....:3tongue:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
mich kotzt so richtig an, das ich grad gesehen habe, das der platten bei mir am hinterrad durch ventilabriss kommt (rad frisch aufgezogen)... wieso auch immer ists durch die schmale felge für ventil und reifenwulst zu eng... kacke, wieder nich fahren können...
Bewertung:
0
Mich kotzt an, dass ich die originalen Shimano XTR Schnellspanner der 900er Serie nicht mehr finde, die bräuchte ich aber für meine 2 Oldtimer.  So ein Scheiß, das kommt davon, dass man sich immer so dumme bunte Tuningschnellspanner draufgeben muß. :p
Bewertung:
0
dass i grad auf der Homepage vom Bikepark Oberammergau lesen muss dass am 18. Oktober schluss is
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
Dass ich 400 Kilometer zu einem Rennen fahre, zweieinhalb Abfahrten schaffe, und schon wieder im Krankenwagen sitze.
Diagnose Aussenband am rechten Fuß gezerrt und angerissen. Blutet gerade schön ein und dick ist's auch.
Trotzdem Glückwunsch dem BATMAN zum zweiten Platz bei den Hobby Masters und 14. Platz gesamt beim Solling Downhill in Merxhausen.
|