Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
1850eu is für einen worldcup Rahmen inkl getuntem highend dämpfer und2 Jahren race garantie und guter kulanz jawohl kein Stück zuteuer.

Desweiteren kannst ja selber noch Geometrie Wunsche miteinbeziehnund farblich ne selbstverwirklichung erleben.


Und ihr beschwert euch über was???

Kauft euch nintense 951 derpreis steigert nur eueransehn im Netz aber kona stinky Fahrer zeigen euch immernoh wie man radelt.
Zitieren
ich hab ja nicht gesagt, dass es teuer ist für einen dh-rahmen. nur, dass neue schöne rahmen mein budget überschreiten.
Zitieren
Sollte kein Angriff sein. Nur eine Meinung zu übertriebenen preisen von Herstellern die in Taiwan brutzeln lassen und das doppelte für rahmen verlangen und ebenso deren eingebildeter besitzer
Zitieren
wo stellt santa cruz eigentlich her nur mal so ne nebenbei frage
Zitieren
dort wo die schweißer weniger kosten und die rahmen manchmal trotzdem teurer sind aslo die von den "custom"-schmieden.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Zitieren
LePierre schrieb:wo stellt santa cruz eigentlich her nur mal so ne nebenbei frage

Bei A-Pro in Taiwan, in den gleichen Hallen wie Norco und ein paar andere.

http://www.frontlinemag.net/news_gallery...&image_id=
Zitieren
Big Grin proud to be american Big Grin
Zitieren
Video von der Troy lee Hompage
http://video.troyleedesigns.com/d3/

Und Trek mit einem Prototypen bzw. Aerodynamik Upgrade im Windkanal
http://dirtmag.co.uk/news/category/dirt-...35605.html

Irgendwie lustig, Verbot von Skinsuits, die um etliches mehr bringen und dan "wunderschöne" Aerobikes.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Zitieren
das ist doch nicht deren ernst mit den rennradaehnlichen raedern?
Zitieren
jow mir san in der formel 1.

zum kotzen. aber war klar das das noch kommt.

vom prinzip sind wir doch auch nur rennradfahrer.

Sad

wenn das bittere realität wird geh ich ham .
Zitieren
Das ist wohl eher Marketing.
Das Rad ansich hat, besonders im Vergleich zum Fahrer, einen so kleinen Luftwiderstand - wenn man da ein bisschen optimiert, wird man davon nix merken, behaupte ich einfach mal. Wo ist am Rad denn ein großer Widerstand? Alles runde Rohre vorne am Rad.. so ein Unsinn. :2rolleyes:
Zitieren
Big Grin naja vielleicht gewinnst ein zwei hundertstel...

der sieg haengt ja auch mehr vom fahrer ab, nicht vom bike. allein der helm mit integriertem glas Big Grin

erinnert mich an HALO
Zitieren
haben die auch mal getestet ob ein fahrer ohne beinbehaarung schnéller ist als einer mit?
Zitieren
Big GrinBig Grin hier in hamburg waren gerade vattenfall cyclassics.

wir waren mit unseren DH bikes mal anwesend, einfach nur so. die haben echt alle rasierte beine! also wenn meine freundin drauf steht, gerne. aber zum biken isses mir wurst.

einer ist die 55km (?) uebrigens mit nem BMX mitgefahren Big Grin das ist edel Big Grin
Zitieren
mit sattel draussen?

also ich seh das mit den rasierten beinen auch bei vielen dhler und 4x lern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste