Bewertung:
0
Ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern, einen Meter hinter'm Start schon wheelspin ohne Ende, obwohl ich nur sehr verhalten in die Pedale getreten habe.
Also wirklich sehr übles Material. Dürfte sogar Ton sein.
Nach der ersten Forstwegquerung wurde es aber deutlich besser.
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Ich war auch gerne zu Gast in Ogau. Ist eine coole Strecke, die Spaß macht!
Da die Strecke aber nicht wirklich anspruchsvoll ist, hätte ich mich auch bei schlechtem Wetter mit Regen über die schwierigeren Bedingungen eher gefreut! Dass bei schlechtem Wetter (Regengefahr) kaum wer gekommen ist, versteh ich. Wenn man nie sicher weiß, ob auf ist, fahr ich lieber gleich woanders hin. Bischofsmais, Leogang ist sicher auf, da schau ich nicht erst ins Internet sondern fahr lieber gleich dort hin. Stand selber mal in Ogau vor verschlossener Strecke, da ist der Tag dann auch mehr oder weniger gelaufen...
Bewertung:
0
Oder Lermoos!
Fand ich ganz schön zur Abwechslung und hat uns mal den Tag gerettet als die Seilbahn in Ogau ausfiel.
Ist nur ein bißchen zu wenig für eine längere Anreise. Wenn man aber schon mal in der Nähe ist, evtl. auch als Bereicherung eines Tourentages kann ich Lermoos jedenfalls empfehlen.
Bernd
Bewertung:
0
das dacht ich mir auch, als ich mich über le(e)rmos informiert hab.
Bewertung:
0
vllt. entspringt ja in ogau einer der härtesten mofo flüsse aus ganz deutschland.
halt ganz kleine oben an den felsn wird er unten a mächtiger "bach"
und in unterammergau is er scho breiter alsd themse