Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wars-Bikepark Oberammergau
Ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern, einen Meter hinter'm Start schon wheelspin ohne Ende, obwohl ich nur sehr verhalten in die Pedale getreten habe.
Also wirklich sehr übles Material. Dürfte sogar Ton sein.
Nach der ersten Forstwegquerung wurde es aber deutlich besser.
Herr Merkwürden
Ich war auch gerne zu Gast in Ogau. Ist eine coole Strecke, die Spaß macht!

Da die Strecke aber nicht wirklich anspruchsvoll ist, hätte ich mich auch bei schlechtem Wetter mit Regen über die schwierigeren Bedingungen eher gefreut! Dass bei schlechtem Wetter (Regengefahr) kaum wer gekommen ist, versteh ich. Wenn man nie sicher weiß, ob auf ist, fahr ich lieber gleich woanders hin. Bischofsmais, Leogang ist sicher auf, da schau ich nicht erst ins Internet sondern fahr lieber gleich dort hin. Stand selber mal in Ogau vor verschlossener Strecke, da ist der Tag dann auch mehr oder weniger gelaufen...
bad hindelang is dann auch nimmer weit Wink
da bin ich dann auch gelandet Smile
dann war der tag doch nicht im eimer Smile

ausser du springst den hohen drop dort ins flat.
Oder Lermoos!
Fand ich ganz schön zur Abwechslung und hat uns mal den Tag gerettet als die Seilbahn in Ogau ausfiel.
Ist nur ein bißchen zu wenig für eine längere Anreise. Wenn man aber schon mal in der Nähe ist, evtl. auch als Bereicherung eines Tourentages kann ich Lermoos jedenfalls empfehlen.

Bernd
das dacht ich mir auch, als ich mich über le(e)rmos informiert hab.
noco schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Strecke mal bei richtiger Nässe gefahren bist.

ich bin die strecke eine woche lang gefahren und davon waren 5 tage im regen, das war aber nicht nur so ein bischen regen sondern richtiger dauerregen, der über die nachte anhielt...der fluss der durch ogau lief hatte auch schon ordentlich wasser in sich...wenn du willst kannst ja mal den rob-j und andy wittmann fragen, die waren auch dort. kann jedoch sein, dass vor drei jahren noch wesentlich mehr erde aufm trail war, als im letzten jahr..

mfg
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Also n Fluss hab ich in Ogau aber noch nich gesehn Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
in welchem ogau warts ihr?

Big Grin

habt ihr die woche lang geshuttelt? der lift macht doch höchstens mittwoch bis sonntag auf und das nur bei gutem wetter...
Laubfrosch schrieb:in welchem ogau warts ihr?

Big Grin

habt ihr die woche lang geshuttelt? der lift macht doch höchstens mittwoch bis sonntag auf und das nur bei gutem wetter...

das stimmt schon, nur da wir als camp unterwegs waren (ca. 70 leute +betreuer (2008)) und wir schon für eine woche gezahlt hatten, lief der lift auch schon mal wenns geregnet hat. seit wann hats in ogau keinen fluss??

mfg
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
achso ist das.
cool.
Des bacherl des da durchläuft is höchstens ne Ache - aber n Flusss schaut anders aus - die Donau is n Fluss ... Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
vllt. entspringt ja in ogau einer der härtesten mofo flüsse aus ganz deutschland.
halt ganz kleine oben an den felsn wird er unten a mächtiger "bach"
und in unterammergau is er scho breiter alsd themse
Oberammergau heißt Oberammergau, weil da die Ammer durch fließt. Wink
Herr Merkwürden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,936 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Bikepark Xanthi Martinspics 1 58,043 2019-08-01, 16:37
Letzter Beitrag: noox
  bikepark winterberg mtbiker_freak 1 93,758 2019-03-07, 19:11
Letzter Beitrag: Downhill Fan
  Unterkünfte Bikepark Chatel kub 0 50,622 2019-02-16, 21:34
Letzter Beitrag: kub
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,980 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Mottolini Bikepark, Livigno Beatles-Jumper 28 108,756 2017-07-27, 21:08
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Bikepark in Japan Martinspics 6 12,239 2017-02-10, 12:06
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,491 2017-02-10, 12:03
  Bikepark Marburg Konkurs prolink88 106 79,239 2017-02-10, 12:01
  Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ??? krautl 4 11,737 2017-01-11, 16:24
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste