Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wars-Bikepark Oberammergau
zum ammersee?
Genau!
Herr Merkwürden
Zum Ende des Bikeparks könnte man doch diese doofe Wetterregelung abschaffen... warum wird noch immer drauf beharrt??

Es gibt so viele Leute - mich eingeschlossen - die gern nochmal nach Ogau wollen aber der Park ist ja zu sobald 3 Tropfen Wasser vom Himmel fallen. Ich fahr auch bei Regen... RM Testwochenende sag ich nur...

Donnerstag war auf, heute zu... morgen + So wohl sicher auch zu Sad

Ein Bekannter aus Aschaffenburg will auch noch unbedingt in den Park aber er muss gegen 5 Uhr los fahren... dem bringts gar nix wenn um 7 Uhr was auf der Homepage steht denn dann ist er bereits in Ulm oder so.

Ich wäre zum Ende hin wenn die Strecke eh eingestampft wird für feste Öffnungszeiten - egal welches Wetter. Da kommen sicher einige Leute!
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
ganz genau der meinung bin ich auch!
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
hat die gemeinde oberammergau sich inzwischen in form von einer pressemeldung, etc. zu wort gemeldet ?
http://www.merkur-online.de/lokales/nach...58885.html
http://www.merkur-online.de/lokales/nach...61629.html

mehr aber auch nicht...
Sethimus schrieb:http://www.merkur-online.de/lokales/nach...58885.html
http://www.merkur-online.de/lokales/nach...61629.html

mehr aber auch nicht...

zu wünschen wär es sich ja, dass es auf iregend eine weise weitergehn kann, ich kanns aber nur sehr schwer vorstellen:o

mfg
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
sollte sich noch was aendern gibts bei uns auf jedenfall die ersten infos.
wie man bei dem wetter diese woche geschlossen haben kann, ist mir völlig unverständlich
Ferien sind aus - das ist das eine.

Aber das jetzt die Öffnungszeiten auf Samstag und Sonntag zusammengestrichen werden ist eine Schweinerei und schmälert die Chance das ich noch die Gelegenheit habe dort zu fahren enorm.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Ferien aha...
als Schüler kann man sich doch eh jeden Tag frei nehmen...
Wer hat am 4. Oktober im Bikepark Ogau Fotos gemacht??

An der Strecke waren mehrere Leute mit Kameras, es hat auch oft bei mir geblitzt...

Für Fotos wäre ich sehr dankbar!

Ansonsten kann ich nur sagen das es soooooooooooooooooooo schade ist das der Park schließt. Es war mal wieder richtig geil dort und der DH und FR sind zwei erstklassige Strecken, naturbelassen mit so viel Spasspotential da könnten sich so viele andere Parks 100 Scheiben davon abschneiden ...
Ja, Sa+So dagewesen und es war eins der schönsten Bikepark WE des Jahres!
Ogau at it´s best....Smile
Vielleicht steckt nur mein Wunschdenken dahinter, aber einige Äusserungen von Tobi haben ein Fünkchen Hoffnung für nächstes Jahr bei mir entfacht!

Bernd
Ich hab mit dem Tobi leider nicht gesprochen vor lauter Fahrgeilheit...

Aber ich lasse mich mal überraschen was geschieht und würde ein positives Ergebnis sehr begrüßen.
pyrosteiner schrieb:Wer hat am 4. Oktober im Bikepark Ogau Fotos gemacht??

An der Strecke waren mehrere Leute mit Kameras, es hat auch oft bei mir geblitzt...

Für Fotos wäre ich sehr dankbar!

wenn du einer von den beiden mit einem grünen ironhorse warst, hat mein bruder ein bild von dir gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,933 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Bikepark Xanthi Martinspics 1 58,041 2019-08-01, 16:37
Letzter Beitrag: noox
  bikepark winterberg mtbiker_freak 1 93,757 2019-03-07, 19:11
Letzter Beitrag: Downhill Fan
  Unterkünfte Bikepark Chatel kub 0 50,621 2019-02-16, 21:34
Letzter Beitrag: kub
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,977 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Mottolini Bikepark, Livigno Beatles-Jumper 28 108,754 2017-07-27, 21:08
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Bikepark in Japan Martinspics 6 12,237 2017-02-10, 12:06
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,489 2017-02-10, 12:03
  Bikepark Marburg Konkurs prolink88 106 79,225 2017-02-10, 12:01
  Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ??? krautl 4 11,735 2017-01-11, 16:24
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste