Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoodworX-Downhill Hopfgarten
<MM>' schrieb:Super! Smile

Gibt's eine Homepage oder dgl. auch? Ein Presseaussendung vielleicht?

Ebbas Handfestes, mein' i'. Cool

HP ist allerdings schon in Arbeit. Eine PR-Aussendung gibt es sobald alle Daten der Strecke in Stein gemeisselt sind und somit für die Öffentlichkeit gedacht sind... Smile

<MM>' schrieb:Welche Bauten fehlen denn noch?

Bzw. was möchte die BH absegnen?

an den Bauten mangelt es nicht, es gibt heuer bereits mehr als geplant.
Es gibt Planungen die die Strecke sowie den Betrieb des schönen Werkl´s betreffen, die halt noch durch die eher zähen Mühlen der hiesigen Bürokratie geschleust werden wollen...

meldets euch einfach beim 1500hm (DER local) und habts legalen Spaß auf einer wuchtigen Strecke, die auch wenns nass ist befahrbar ist...

cheerz
Ich will auch ... komme aus Wörgl, wo genau muss ich hin um den Einstieg zum Park zu treffen? Die myspace Page erscheint mir nicht wirklich eine passende Karte zu enthalten - gibt`s was besseres?
hinrich_fuchs schrieb:Ich will auch ... komme aus Wörgl, wo genau muss ich hin um den Einstieg zum Park zu treffen? Die myspace Page erscheint mir nicht wirklich eine passende Karte zu enthalten - gibt`s was besseres?

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf...D=33198051

ist ausgeschildert
So, laut Beschreibung hier im Forum bin ich dann also heute mal los um mir die ganze Geschichte mal anzuschaun - hoch zur "hohen Salve" und dann runter bis zur Mittelstation, klar "Locals" kamen mir leider grad keine entgeben - Wetter war vielleicht auch nicht allerliebst.

Auf der Salve wusste niemand wie ich fahren müsste / könnte ... an der Mittelstation auch nicht wirklich ... von Schildern kann auch nicht wirklich die Rede sein, bin dann vermutlich auf einigen Teilstücken unterwegs gewesen - wirklich von euch angelegte Sprünge fand ich leider nicht - nur und vorallem extrem steile und bei dem Wetter eigentlich nicht zu befahrene Streckenabschnitte, klar ... weil noch nicht offiziell eröffnet - nicht abgesichert (also z. B. Bäume geschützt). Bin die Strecke ja nun zum 1. Mal runter und sicher nicht komplett, fehlten ja Abschnitte ... was definitiv fehlt sind Checkenways für Fahrer, die nicht mit rutschendem Hinterrad senkrechte Steilhänge an keine Ahnung was für Gefahrenstellenn abfahren wolllen.

Meine Meinung deswegen bezüglich dem Regen - kaum oder zumindest mit extremem Risiko fahrbar!!

Beschilderung fehlt auch quasi komplett, habe ein einziges Schild gesehen mit der Aufschrift "Downhill" ... da befind ich mich jedoch schon auf dem Trail, ob ich dort dann auch richtig weiterfuhr ist fraglich ;-)
Hallo Leute,

sind eigentlich die Videos "Hopfgarten backyard part 1-3" auf youtube von euch? Sieht nämlich ganz cool aus. Würde auch gerne mal vorbeischauen, bin aus Kramsach und da ist es ja nicht so weit weg.
Scientist schrieb:Hallo Leute,

sind eigentlich die Videos "Hopfgarten backyard part 1-3" auf youtube von euch? Sieht nämlich ganz cool aus. Würde auch gerne mal vorbeischauen, bin aus Kramsach und da ist es ja nicht so weit weg.

ja die sind von uns
wann werden die Trails eigenltich offiziell eröffnet?
oder ist das einfach n eigener Trail wo man einfach drauf fahren kann...oder wird das noch so richtig bikeparkmäßig?

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
ab 25. juli ist der DH legal befahrbar, die eröffung des freeridestrecke wird erst 2010stattfinden. aslo umbedingt vorbei schauen!!
die bauarbeiten für den legalen betrieb des DH sind abgeschlossenCool,
auf 3,5km länge und 650Hm erwarten euch dutzende anlger,kicker,drops,corners und northshores.
also nichts wie hin um den streckenreckord von 8min35sec zu knacken

wir freuen uns auf euren besuch

tageskarte für 8erGondel 17€

http://www.myspace.com/playersdelight
Sehr schön, der nächste Park...
Es gibt nur diese eine Strecke und keine Chickenways über die Sprünge über den Bach?
Also die Strecke macht nur Spaß, wenn man bereits sprungversiert ist?
Grüße, Thomas
downhill-strecke

http://www.youtube.com/watch?v=ws5S-7Emv30
Fesche Strecke!
Wirkt noch recht naturbelassen und nicht ausgefahren.
War wieder sehr geil heute!
Hab aber festgestellt dass ich wieder öfter kommen muss um die Strecke wirklich fahren zu können:redface:
Sind danach die Gondeltour gefahren, aber die Schieberei von der Mittelstation braucht schon viel Zeit, Kraft und Nerven.
Aber am Ende hat sich´s natürlich wieder gelohnt!Smile

Grüsse,
Bernd
WoodworX schrieb:die bauarbeiten für den legalen betrieb des DH sind abgeschlossenCool,
auf 3,5km länge und 650Hm erwarten euch dutzende anlger,kicker,drops,corners und northshores.
also nichts wie hin um den streckenreckord von 8min35sec zu knacken

wir freuen uns auf euren besuch

tageskarte für 8erGondel 17€

http://www.myspace.com/playersdelight

geil.

ich les grad das erste mal davon.

da müss ma nächstes jahr aufjeden fall vorbeischauen.
ich war heute mit am kumpel da und muss sagen die strecke rockt ordentlich!!

sehr abwechslungsreich, is für jeden was dabei:mrgreen:
der steilste abschnitt wird noch entschärft und ist dann sicher auch bei regen kein problem zu fahren.
der untere teil mit den sprüngen ist extrem flowig zu fahren, respekt an andi und die anderen baumeister, echt gelungen!!

war sicher dieses jahr nicht das letzte mal da und freu mich auf nächstes jahr wenn ihr richtig loslegen könnt!!:mrgreen:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,143 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,922 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,763 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,872 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,475 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,811 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,007 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,685 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Hopfgarten Joergi 14 9,875 2016-05-23, 15:40
Letzter Beitrag: MadMag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste