2002-09-21, 00:03
ok, ich hab nie behauptet der chef oberguru overclocker wasweissichnochwas zu sein... im vergleich zu vielen anderen weiss ich nichts... aber wenn mir 100 obergurus jeder zu 333er speicher raten und es zusätzlich bei mir noch saumässig gut funktioniert, dann stärkt das meine meinung, dass 333 die richtige wahl war... es waren bei mir 30€ mehr, die ich ausgegeben hab für den speicher... alles andere hätte ich auch so gekauft... letztendlich ist es dirtys entscheidung zu entscheiden, was ihm wichtig ist und ich kann ihm auch ned versprechen, dass bei dem 2.4er 1 gig mehr zu machen ist aber versuchen sollte mans auf jeden fall... hab gestern noch nen thread gestartet aber sind leider ned viele antworten gekommen aber die die da kamen haben meine meinung bestätigt... wie auch immer. dirty, du hattest irgendwas von "nicht unbedingt zum spielen" gesagt... vielleicht bin ich auch zu arg von meinen anforderungen ausgegangen... entscheide wie du willst und dann kaufen wir das ding und wenn du willst versuchen wirs zu übertakten (egal ob 266er oder 333er bissle was geht imemr). wünsch euch allen noch viel spass und beruhigt euch wieder... cu
PS:achja, ich spiele kein CS. das hab ich irgendwo in dem thread hier gelesen (0wned ist normale umgangssprache)...
PS:achja, ich spiele kein CS. das hab ich irgendwo in dem thread hier gelesen (0wned ist normale umgangssprache)...