Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
optisch ganz nett, aber mir währe es peinlich mit so einem "Geschoss" und nur 50ccm Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:optisch ganz nett, aber mir währe es peinlich mit so einem "Geschoss" und nur 50ccm Big Grin

Sand eh 80ccm^^
dann eben 80ccm :p macht die Sache aber auch nicht besser Big Grin
Aber mal Spaß beiseite, gefällt mir schon ganz gut :waytogo:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Ajo, wenn man nicht den ganzen Tag übertourig blöd in der Gegend rum fährt, dann gibs eh kanne Probs mit die Kiwis, wenn doch - dann abhauen xDRolleyes
und dann später wieder jammern, weil du doch nicht abgehauen bist Wink
Marvin Tille schrieb:und dann später wieder jammern, weil du doch nicht abgehauen bist Wink

In der Nacht würd ich nicht stehen bleiben, am Tag is halt blöd weils mitn Auto sofort hinter dir sind, aus du fährst irgendwelche Single-Trails durch den Wald ^^
JackTheRipper schrieb:naja... also ich hab auch schon genug japsen verrecken sehn... ist ja nicht so dass die nie was haben. ich tendiere zwar auch zur meinung, dass die japaner generell etwas unanfälliger sind, aber du bringst das ganze extrem überspitzt rüber. man muss auch beachten, dass sich auf unseren heimischen strecken ca. 80% orange fahrzeuge bewegen, so gesehen nimmt man subjektiv auch eine höhere ausfallquote war...

Ja, vor allem Hondas... schon mehrere...

80 % Orange??? Also da bin ich schon wo anders heimisch als Du. Vielleicht kommt da der österreichische Nationalstolz durch aber hier bei uns in Bayern fahren die Marken sehr ausgeglichen.

Heute:

3x Suzuki
3x Honda
3x KTM
1x TM

... und die eine Cross die verreckte war... - im übrigen wieder 08er Baujahr und kein alter Mist.... zumindest fuhr Sie mehr als Tausend Meter Smile
Eine zweite orangene fiel sturzbedingt aus - komische Zustände...
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
pyrosteiner schrieb:Ja, vor allem Hondas... schon mehrere...

80 % Orange??? Also da bin ich schon wo anders heimisch als Du. Vielleicht kommt da der österreichische Nationalstolz durch aber hier bei uns in Bayern fahren die Marken sehr ausgeglichen.

Heute:

3x Suzuki
3x Honda
3x KTM
1x TM

... und die eine Cross die verreckte war... - im übrigen wieder 08er Baujahr und kein alter Mist.... zumindest fuhr Sie mehr als Tausend Meter Smile
Eine zweite orangene fiel sturzbedingt aus - komische Zustände...

die 80% waren nur eine ausgedachte zahl. und klar macht der wohnort auch einiges aus. ich wohn ja 15km vom ktm werk entfernt und hier wimmelt es nur so von orange. so gesehen kann man das nat. auch nicht verallgemeinern. aber in ö wird im schnitt schon bedeutend mehr orange als sonst was gefahren. wie es in d ist weiß ich nicht...

btw: wenn eine maschine sturzbedingt ausfällt, dann kann man das wohl nicht auf die marke beziehen :2rolleyes:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:btw: wenn eine maschine sturzbedingt ausfällt, dann kann man das wohl nicht auf die marke beziehen :2rolleyes:

Ja, so wollt ich das auch ausdrücken und hab ja extra sturzbedingt hingeschrieben.... aber lustig an der Sache war eben das es sich dabei auch um eine orangene handelt... deshalb... komischer Zufall.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
hehe...hätt nicht gedacht das man sowas ausfahren kann, trotz landung im gegenhügel Wink

http://www.youtube.com/watch?v=obL3qAYqD...r_embedded
ned schlecht... den zwirbelts ordentlich in den gegenhang!

@pyro: noch mal wegen der orangen überzahl... der momentane markenanteil beim erzbergrennen:

Bikespiegel
1022 KTM
166 Honda
160 Yamaha
79 Husqvarna
73 GasGas
66 Suzuki
58 Husaberg
52 BMW
49 Kawasaki
17 Beta
12 Sherco
10 TM
7 Aprilia
7 Pitbike
7 Vespa
4 Cagiva
3 Arctic
3 Simson
3 unbekannt
2 E-ATV
2 Fantic
2 Jawa
2 MZ
2 Polaris
2 RSR
2 TM
1 Access
1 Bombardier
1 BRP
1 Explorer
1 Heos
1 Kymco
1 Minimi
1 Scorpa
1 Triumph
1 Zero

ich glaube damit ist alles gesagt...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:ned schlecht... den zwirbelts ordentlich in den gegenhang!

@pyro: noch mal wegen der orangen überzahl... der momentane markenanteil beim erzbergrennen:
....
ich glaube damit ist alles gesagt...

Ne, das ist Enduro, kein Motocross.

Das KTM einen riesen Marktanteil oder sogar Marktführer bei Enduro ist streite ich nicht ab... aber bei Motocross siehts ganz anders aus.
na gut, wusste nicht dass du explizit von mx redest. trotzdem, am erzberg sind auch genug crosser vertreten. dort braucht man keine enduro. und auf heimischen mx strecken ist orange dennoch am meisten vertreten... mit abstand. wie gesagt, viell. ist das in d anders...
Das mag durchaus sein... evtl. ist der Preisunterschied in Österreich zwischen den japanischen Bikes und KTM nicht so gravierend. Hier in Deutschland würd ich mir halt schon überlegen ob es mir wert ist 7500 Euro für orange aus zu geben wenn ich gelb für 6000 und rot, blau, grün für ca. 6500/6600 haben kann.

Zweitens hat es sicher auch etwas mit Nationalstolz zu tun und das ist ja auch gut so.

Aber wenn bei uns hier in D sogar Angestellte bei KTM-Händlern nicht orange fahren dann sorgt das schon für ein paar Fragezeichen.
ja, das mit dem preisunterschied sehe ich auch so! wundert mich eigentlich wieso trotz des höheren anschaffungspreises trotzdem so viele orange fahren.

pyrosteiner schrieb:Aber wenn bei uns hier in D sogar Angestellte bei KTM-Händlern nicht orange fahren dann sorgt das schon für ein paar Fragezeichen.

gut, das hab ich aber auch schon andersrum erlebt. z.b. hondahändler der jetzt husaberg fährt... Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,496 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,010 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,494 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,046 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,861 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 4,020 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste