Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöckel moschn!
öhhhh,...
würdez mich auch ev mitnehmen?
dienstschleuder hab ich selber, aber es wär echt ein hit wenn ich da von andritz oder gratkorn irgenjemand hinterherdudeln könnte da ich selber auch noch nie am schöckl war,.... ( könnte auch 1 person mitnehmen, von Mürzzuschlag weg)..
eiserner fahrwille samstag und sonntag vorhanden...
mfg
Wird sicher möglich sein, alles unter zu bringen!
Ich geb euch beiden morgen Bescheid, wann ich fahr!
jo in dem fall mussi ma sofortixt a grindigs deore schoetwerk ausm ladl holen und montieren,....
jo rühr die, wär echt a hit wemma a session starten könnten,....:twisted:
Jihu wird ja immer besser bräucht ma nur no an local der sich gut auskennt, wird so aber sicher a a Spaß

Btw, Kollege der eventuell a mitfahrt wohnt eh a in Andritz

lg kle
jo wär echt fein wennma als rudl auftreten könntn....:rock::rock::rock:
weil allein,......bei uns heroben saufens alle,....da interessiert des kan,...:confused:
dafür könnt ich in der semmeringer gegend mit auskünften über günstige quartiere bis hin zu abgelegenen lagerfeuerzeltplätzen und natürlich den bikepark :rock:dienen,,,,,:twisted:

mfg
vladisman schrieb:jo wär echt fein wennma als rudl auftreten könntn....:rock::rock::rock:
weil allein,......bei uns heroben saufens alle,....da interessiert des kan,...:confused:
dafür könnt ich in der semmeringer gegend mit auskünften über günstige quartiere bis hin zu abgelegenen lagerfeuerzeltplätzen und natürlich den bikepark :rock:dienen,,,,,:twisted:

mfg

oida.. :o der post, hat meinen tag gerettet :redface::mrred::p
Death disguised as salvation
:confused::confused::confused:

ps: dann muss dein tag aber ziemlich besc....... gelaufen sein,....
:mryellow::mryellow::mryellow: Wink
[BANANA][BANANA][BANANA] [/BANANA][/BANANA][/BANANA] Cool:p
Jungs- vergessts es net: das is der Schöckl-Mosch -Fred: ned der "nimm mi mit mitm auto"- Fred

Hier wird gemoscht!!!- verstanden?
VarikuzelePhimose schrieb:Jungs- vergessts es net: das is der Schöckl-Mosch -Fred: ned der "nimm mi mit mitm auto"- Fred

Hier wird gemoscht!!!- verstanden?

ja is verstanden,.....
und du verstehst bitte auch das es immer freundliche leute geben wird, die anderen leuten eine mitfahrgelegenheit anbieten werden/wollen um sich die ganze schleppsch..... mit zug und bus zu ersparen bzw sogar erst den besuch zur location ermöglichen............

das ganze is dann nur für einen guten zweck, zum schöckl moschn.

mfg
ich fahr immer selbst mitm Radl auf den Schöckl und wieder runter, meist den 730er Wanderweg. Am Gipfel kommen mir hin und wieder DHer entgegen.
Jetzt die Frage: Welche Strecken fahren die Seilbahnbenützer? Die alte DH Strecke bei der Lifttrasse oder weiter westlich wo der Sturm im Jänner 2008 den Wald gerodet hat?
Runter schrieb:ich fahr immer selbst mitm Radl auf den Schöckl und wieder runter, meist den 730er Wanderweg. Am Gipfel kommen mir hin und wieder DHer entgegen.
Jetzt die Frage: Welche Strecken fahren die Seilbahnbenützer? Die alte DH Strecke bei der Lifttrasse oder weiter westlich wo der Sturm im Jänner 2008 den Wald gerodet hat?

da gibts einige wegerl, am besten wo anhängen und anschaun, aber die meisten führen richtung radegund runter(falls du aus graz kommst is das nachteilig...weil du dann nach hause entweder fade trails oder bergauf oder die strasse nehmen musst)
Ich meinte eher ob irgendwelche Strecken nach Radegund nicht mehr erlaubt sind, alte DH-Strecke bei der Lifttrasse oder 21er (oder heißt der 721er?) Wanderweg.
erlaubt, naja, werden eher geduldet...
21er sollte wenn viele wanderer unterwegs sind eher gemieden werden... ansonsten puch weg (dort wo der sturm gewütet hat), die nord und die permanente (die allerdings recht heftig ist).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SchÖckel!!! MHarb 25 8,838 2006-09-19, 21:15
Letzter Beitrag: Lordz
  ist die strecke am schöckel schwer anfänger14 24 3,948 2006-09-05, 22:16
  Schöckel Zwischeninformation Lordz 3 1,205 2006-07-13, 22:05
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Schöckel Revision Lordz 0 2,291 2005-11-06, 21:12
  Wär fährt eigentlich noch am Schöckel? Old Anonym 16 4,499 2005-09-16, 06:32
Letzter Beitrag: ditt
  Schöckel Training JaWa 54 9,231 2005-02-03, 16:18
Letzter Beitrag: Tobi
  Warum Schöckel/St.Gilgen Rennen abgesagt??? Old Anonym 9 2,038 2004-04-21, 20:23
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel fahrbar? Tobias 166 30,856 2004-04-21, 16:15
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel/Graz Old Anonym 9 2,659 2004-01-04, 19:16
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Schöckel leider ziemlich eisig unismurf 16 5,097 2003-01-02, 22:02
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste