Bewertung:
0
2009-04-23, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-04-23, 19:45 von vladisman.)
öhhhh,...
würdez mich auch ev mitnehmen?
dienstschleuder hab ich selber, aber es wär echt ein hit wenn ich da von andritz oder gratkorn irgenjemand hinterherdudeln könnte da ich selber auch noch nie am schöckl war,.... ( könnte auch 1 person mitnehmen, von Mürzzuschlag weg)..
eiserner fahrwille samstag und sonntag vorhanden...
mfg
Bewertung:
0
Wird sicher möglich sein, alles unter zu bringen!
Ich geb euch beiden morgen Bescheid, wann ich fahr!
Bewertung:
0
jo in dem fall mussi ma sofortixt a grindigs deore schoetwerk ausm ladl holen und montieren,....
jo rühr die, wär echt a hit wemma a session starten könnten,....:twisted:
Bewertung:
0
Jihu wird ja immer besser bräucht ma nur no an local der sich gut auskennt, wird so aber sicher a a Spaß
Btw, Kollege der eventuell a mitfahrt wohnt eh a in Andritz
lg kle
Bewertung:
0
2009-04-23, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-04-23, 20:44 von vladisman.)
jo wär echt fein wennma als rudl auftreten könntn....:rock::rock::rock:
weil allein,......bei uns heroben saufens alle,....da interessiert des kan,...:confused:
dafür könnt ich in der semmeringer gegend mit auskünften über günstige quartiere bis hin zu abgelegenen lagerfeuerzeltplätzen und natürlich den bikepark :rock:dienen,,,,,:twisted:
mfg
Bewertung:
0
vladisman schrieb:jo wär echt fein wennma als rudl auftreten könntn....:rock::rock::rock:
weil allein,......bei uns heroben saufens alle,....da interessiert des kan,...:confused:
dafür könnt ich in der semmeringer gegend mit auskünften über günstige quartiere bis hin zu abgelegenen lagerfeuerzeltplätzen und natürlich den bikepark :rock:dienen,,,,,:twisted:
mfg
oida.. :o der post, hat meinen tag gerettet :redface::mrred::p
Death disguised as salvation
Bewertung:
0
2009-04-23, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-04-23, 22:21 von vladisman.)
:confused::confused::confused:
ps: dann muss dein tag aber ziemlich besc....... gelaufen sein,....
Bewertung:
0
:mryellow::mryellow::mryellow:
Bewertung:
0
[BANANA][BANANA][BANANA] [/BANANA][/BANANA][/BANANA]  :p
Bewertung:
0
Jungs- vergessts es net: das is der Schöckl-Mosch -Fred: ned der "nimm mi mit mitm auto"- Fred
Hier wird gemoscht!!!- verstanden?
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:Jungs- vergessts es net: das is der Schöckl-Mosch -Fred: ned der "nimm mi mit mitm auto"- Fred
Hier wird gemoscht!!!- verstanden?
ja is verstanden,.....
und du verstehst bitte auch das es immer freundliche leute geben wird, die anderen leuten eine mitfahrgelegenheit anbieten werden/wollen um sich die ganze schleppsch..... mit zug und bus zu ersparen bzw sogar erst den besuch zur location ermöglichen............
das ganze is dann nur für einen guten zweck, zum schöckl moschn.
mfg
Bewertung:
0
ich fahr immer selbst mitm Radl auf den Schöckl und wieder runter, meist den 730er Wanderweg. Am Gipfel kommen mir hin und wieder DHer entgegen.
Jetzt die Frage: Welche Strecken fahren die Seilbahnbenützer? Die alte DH Strecke bei der Lifttrasse oder weiter westlich wo der Sturm im Jänner 2008 den Wald gerodet hat?
Bewertung:
0
Runter schrieb:ich fahr immer selbst mitm Radl auf den Schöckl und wieder runter, meist den 730er Wanderweg. Am Gipfel kommen mir hin und wieder DHer entgegen.
Jetzt die Frage: Welche Strecken fahren die Seilbahnbenützer? Die alte DH Strecke bei der Lifttrasse oder weiter westlich wo der Sturm im Jänner 2008 den Wald gerodet hat?
da gibts einige wegerl, am besten wo anhängen und anschaun, aber die meisten führen richtung radegund runter(falls du aus graz kommst is das nachteilig...weil du dann nach hause entweder fade trails oder bergauf oder die strasse nehmen musst)
Bewertung:
0
Ich meinte eher ob irgendwelche Strecken nach Radegund nicht mehr erlaubt sind, alte DH-Strecke bei der Lifttrasse oder 21er (oder heißt der 721er?) Wanderweg.
Bewertung:
0
erlaubt, naja, werden eher geduldet...
21er sollte wenn viele wanderer unterwegs sind eher gemieden werden... ansonsten puch weg (dort wo der sturm gewütet hat), die nord und die permanente (die allerdings recht heftig ist).
|