Bewertung:
0
@ chris: ja wär besser aber haben schule, und die semesterferien gehen im februar an!
@theear: mochma sicha!!!
also zu den boards! freestyle schaut sicher stylischer aus aber ich find ne piste runterzucarven ist enfach das geilste! mit einem fs board kannst das zwar auch aber es beschleunigt dich halt nicht! im tiefschnee musst halt gut fahren können um das brett umzulegen!!
net bös sein pagey aber wenn du gegen einen racer fahrst der dir vom fahrkönnen ähnlich ist dann bin ich mir sicher das dieser auf der piste schon davonzieht!!
mfg
!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!
**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
Bewertung:
0
@theear: schick ma bei gelegenheit dei nummer, sonst was i net welche nummer i wählen soll wenn ich in ischgl bin!!
Qchris: also was ist, kummst a?
Und a riesige a nu !!!!!
Bewertung:
0
Keine Ahnung, soweit plan ich nicht voraus.
Vor allem hab ich noch bis März nix zu tun, da hab ich also genug Zeit um in der Nebensaison fahren zu gehen.
Und wenn ich nach Ischgl komm, dann zieh ich eh bei Freunden ein, muß also nix buchen vorher.
Bewertung:
0
aso, na dann gib halt bescheid falls du kommst!!
mfg
Und a riesige a nu !!!!!
Bewertung:
0
;o) naja in saalbach/hinterglemm bin ich ab sofort arbeitstechnisch tagtäglich anzutreffen - sobald schnee liegt aber auch immer wieder zwischendurch auf den pisten.
hat übrigens wer geplant kommendes wochenende aufs kitz zu fahren? bedingungen sind anscheinend genial und mein board (fs) schreit danach ausgeführt zu werden.