Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pc nerds hilfe !!!!!!
mich schmeisst immer aus dem netz raus wenn ich outlook/mail geöffnet habe sprich die verbindung bleibt bestehen wenn ich mail nicht geöffnet hab.. der drei mensch hat mir gesagt dass ich irgendwas beim mail umstellen muss .. kennt sich da wer aus ?? wenn ja bitte nen screenshot hier als antwort anhängen was ich anhacken muss und was nicht .. ein link wär auch cool .. aber so einer wo ich mich nicht registrieren muss.. ( kann keine emails lesen ohne dass die verbindung sich trennt)

[SIZE="4"]Vielen Dank !![/SIZE]
Death disguised as salvation
Wenn es am Mailprogramm liegt, müssten wir wissen, welches du verwendest. Vermutlich gibt's bei dem irgendwelche Verbindungseinstellungen und dort einen Punkt "Verbindung beim .... beenden".
also das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das dein mailprogramm unter extras --> optionen --> Verbindung

einen haken bei nach senden / empfangen auflegen hat.

oder du andere DFÜ verbindungen zum email abrufen hast.

aber schau doch mal ersteres nach.

das andere wäre:

was fürn internet zugang hast du?

breitband über router?
breitband über dsl modem quasi DFÜ?
ISDN?
56K Modem?
Ich nutz den Thread auch schnell. Smile

Wenn ich mein Notebook herunterfahre und dann zb. nach ein Paar stunden wieder Hochfahre, muss ich zwar das Bios Passwort eingeben, danach bleibt er aber hängen. Heisst Windows fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz (rechnen tut er aber, glaub ich :3tongueSmile.
Wenn ich ihn darauf hin über den "Einschaltbutton" nochmal ausschalte und Hochfahre dann gehts wie eh und je.

Weiss wer auf die Schnelle was da haben könnte? Hoff ich habs halbwegs beschrieben. Smile

thx :beer:
Verkaufe:
beim 2. mal hochfahren kein bios PW?

glaub dein bios oder dein bootloader is am sack.

keine ahnung. notebooks sind eh ne klasse für sich.

meins startet nur fehlerfrei wenn ich ausserhalb meines zimmers bin.

im zimmer gibts nur bluescreens nachn anmelden in windows.

geht mir jetzt schon seit 1jahr so Sad

hab auch verschieden rams und so probiert. immer das gleiche. (fehlermeldung: memory management oder irql less or not equal)

auch nach windoof neu installation.

PCs sind KACKE.

echt!

da hab ich meinen linux rechner auf arbeit echt lieb. der läuft und läuft. und wenn was nich geht, hats entweder mitn windows server zu tun oder auf einen fehler der diagnosizierbar und behebbar ist.
Zitat:beim 2. mal hochfahren kein bios PW?

doch doch, scho a a bios PW

Zitat:glaub dein bios oder dein bootloader is am sack.

des war ned so guat oder. Smile
Verkaufe:
Laubfrosch schrieb:also das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das dein mailprogramm unter extras --> optionen --> Verbindung

einen haken bei nach senden / empfangen auflegen hat.

Danke !! jetzt funkt Smile
klamsi schrieb:doch doch, scho a a bios PW

des war ned so guat oder. Smile

ok,

naja kann ma beides repariern/flashen. aber aus der ferne is das schwer... ich glaub das is einfach ne fehlfunktion vom bios.

gilledelatourette schrieb:Danke !! jetzt funkt Smile

haha bin ich geil.
voll !! :p
Ich hab auch mal eine Frage.
Mein Opa hat sich vor einer Woche seinen ersten PC gekauft (nen Laptop). :p
Jetzt haben wir aber das Problem, das JEDESMAL wenn er ihn hochfahren will Windows Updates installiert und dass dauert immer mehrere Minuten und nervt, danach funktioniert aber alles wie es soll. Die Updates scheinen auch immer wieder die Selben zu sein.
Was soll ich tun ? :confused:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Ich geh mal davon aus dass Windows Vista installiert ist?

Dann würde ich mit dem Internet Explorer mal windowsupdates.microsoft.com ansurfen und die aktuellen Updates "per Hand" installieren.

Evtl. bringt es auch was den Rechner beim hochfahren via Kabel ans Netzwerk zu stecken, damit er während der Updates eine Internetverbindung bekommt und alles sauber updaten kann.
Ja Vista ist installiert, werde das dann morgen mal ausprobieren.
Danke
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Laubfrosch schrieb:meins startet nur fehlerfrei wenn ich ausserhalb meines zimmers bin.

im zimmer gibts nur bluescreens nachn anmelden in windows.

geht mir jetzt schon seit 1jahr so Sad

bitte video posten! würd das zu gern sehn. Big Grin

edit: wenn das wirklich stimmt, hast irgend ein bluetooth, funk, IR, wlan gerät rumstehn das außerhalb deines zimmers nimmer erreichbar is?

wenn nicht, würd ich nen wünschelroutengeher beauftragen.
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
ich hab etz evtl den fehler gefunden.

hab im bios das "wlan detection" ausgeschaltet.

kans etz in windows per knopfdruck bei den sondertasten aktiviern

seit dem keine probleme mherSmile
Also wieder ein Fehler des Computer bei dem die Ursache 50cm vor dem Bildschirm saß. Wink :lol: :twisted:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,156 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,044 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 92 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,241 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,179 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,961 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,675 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,101 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa
  Php Script Hilfe thomas_b 1 1,051 2007-11-22, 19:23
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste