Bewertung:
0
mich schmeisst immer aus dem netz raus wenn ich outlook/mail geöffnet habe sprich die verbindung bleibt bestehen wenn ich mail nicht geöffnet hab.. der drei mensch hat mir gesagt dass ich irgendwas beim mail umstellen muss .. kennt sich da wer aus ?? wenn ja bitte nen screenshot hier als antwort anhängen was ich anhacken muss und was nicht .. ein link wär auch cool .. aber so einer wo ich mich nicht registrieren muss.. ( kann keine emails lesen ohne dass die verbindung sich trennt)
[SIZE="4"]Vielen Dank !![/SIZE]
Death disguised as salvation
Bewertung:
0
Wenn es am Mailprogramm liegt, müssten wir wissen, welches du verwendest. Vermutlich gibt's bei dem irgendwelche Verbindungseinstellungen und dort einen Punkt "Verbindung beim .... beenden".
Bewertung:
0
also das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das dein mailprogramm unter extras --> optionen --> Verbindung
einen haken bei nach senden / empfangen auflegen hat.
oder du andere DFÜ verbindungen zum email abrufen hast.
aber schau doch mal ersteres nach.
das andere wäre:
was fürn internet zugang hast du?
breitband über router?
breitband über dsl modem quasi DFÜ?
ISDN?
56K Modem?
Bewertung:
0
Laubfrosch schrieb:also das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das dein mailprogramm unter extras --> optionen --> Verbindung
einen haken bei nach senden / empfangen auflegen hat.
Danke !! jetzt funkt
Bewertung:
0
voll !! :p
Bewertung:
0
Ich hab auch mal eine Frage.
Mein Opa hat sich vor einer Woche seinen ersten PC gekauft (nen Laptop). :p
Jetzt haben wir aber das Problem, das JEDESMAL wenn er ihn hochfahren will Windows Updates installiert und dass dauert immer mehrere Minuten und nervt, danach funktioniert aber alles wie es soll. Die Updates scheinen auch immer wieder die Selben zu sein.
Was soll ich tun ? :confused:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
2009-10-14, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-10-14, 19:14 von DH_Insane.)
Ich geh mal davon aus dass Windows Vista installiert ist?
Dann würde ich mit dem Internet Explorer mal windowsupdates.microsoft.com ansurfen und die aktuellen Updates "per Hand" installieren.
Evtl. bringt es auch was den Rechner beim hochfahren via Kabel ans Netzwerk zu stecken, damit er während der Updates eine Internetverbindung bekommt und alles sauber updaten kann.
Bewertung:
0
Ja Vista ist installiert, werde das dann morgen mal ausprobieren.
Danke
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Laubfrosch schrieb:meins startet nur fehlerfrei wenn ich ausserhalb meines zimmers bin.
im zimmer gibts nur bluescreens nachn anmelden in windows.
geht mir jetzt schon seit 1jahr so 
bitte video posten! würd das zu gern sehn.
edit: wenn das wirklich stimmt, hast irgend ein bluetooth, funk, IR, wlan gerät rumstehn das außerhalb deines zimmers nimmer erreichbar is?
wenn nicht, würd ich nen wünschelroutengeher beauftragen.
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!